Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Perwoll Strahlendes Weiß.

Perwoll Strahlendes Weiß

30.04.12 - 17:11 Uhr

von: burrito

Die ersten Startpakete mit Perwoll Strahlendes Weiß sind da.

Die weißen Wäscheberge türmen sich – aber nicht mehr lange! Bereits am Wochenende erreichten die ersten Perwoll Startpakete mit strahlend weißem Inhalt ihre glücklichen Besitzer.

Unsere Perwoll Strahlendes Weiß Startpakete treffen ein.
trnd-Partnerin Qq77 und trnd-Partnerin Hasipupi freuen sich bereits über ihr Perwoll Strahlendes Weiß Startpaket.

Viele trnd-Partner machten bereits das Auspacken ihres Perwoll Startpakets zum gemeinsamen Erlebnis für Familie, Freunde und Kollegen und führten gleich mal die ersten interessanten Gespräche über Perwoll Strahlendes Weiß, wie z.B. trnd Partnerin roentgi23 mit ihren Arbeitskollegen:

Hallo, mir wurde das Startpaket gerade in die Firma geschickt und habe es dort unter neugierigen Blicken meiner Kollegen direkt ausgepackt. Da es vorwiegend weibliche Kolleginnen sind, kamen wir recht schnell ins Gespräch und ich habe gemerkt, dass das Interesse doch sehr hoch ist. Die Produktproben wurden mir direkt aus den Händen gerissen und alle sind schon gespannt auf die Waschergebnisse. Selbst die männlichen Singlekollegen konnten überzeugt werden, auch mal anderes Waschpulver als Color zu testen. Dann bin ich mal auf alle Ergebnisse gespannt und werde sie natürlich ausführlich berichten…
trnd-Partnerin roentgi23

Auch trnd-Partnerin sackel konnte schon mit ihrem Insider-Wissen über Perwoll Strahlendes Weiß vor Freunden, Verwandten und Bekannten glänzen:

Heut kam mein Startpaket an und das passend…;-) Hatt Besuch von Freunden,Verwanden und Bekannten! Hab mich vorher richtig schlau gemacht und konnte dadurch richtig tolle Gespräche über das Produkt führen. Alle waren begeistert und alle habe Proben erhalten! Ich glaub die sind schon kräftig am waschen…Ich für mein Teil habe schon die zweite Maschine am laufen!!! So macht es doch Spaß!!!
trnd-Partnerin sackel

Auch Du hast schon tolle Fotos vom gemeinsamen Auspacken geknipst und die ersten Gespräche über Perwoll Strahlendes Weiß geführt? Dann berichte uns davon über den Button “Bericht schreiben” hier rechts im Blog.

@all: Wer darf bei Euch am Auspackspaß mit Perwoll Strahlendes Weiß teilhaben?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 30.04.12 -17:34 Uhr

    von: Contadora

    Normalerwiese ist meine Tochter immer beim Auspacken dabei und hat viel Spaß dabei. Heute kommt sie allerdings erst spät nach Hause, so packte ich alleine aus. Ich konnte es nicht erwarten, schließlich wartete meine Wäsche.
    Nun kann meine Familie heute abend den Inhalt bewundern. :-)

  • 30.04.12 -17:48 Uhr

    von: MaYaTh

    Bei mir waren zufällig meine Eltern dabei, die waren aus dem 250km entfernten Thüringen hier. Da kamen so Bemerkungen wie “Ach so läuft das ab bei den Tests” oder “Gut das wir grad heute hier sind, dann kriegen wir auch Proben”

  • 30.04.12 -18:08 Uhr

    von: lilith81

    Bei mir waren zufällig gerade ein paar Freundinnen mit ihren Kindern zu Besuch als das Päckchen ankam. Die ersten Proben waren natürlich gleich weg und ich habe eine Maschine mit der weißen Wäsche laufen lassen :D . Das Ergebniss wurde kritisch begutachtet und alle (einschlieslich mir) waren total davon begeistert. Die Proben sind alle schon verteilt und die ersten Ergebnisse sind auch schon da :D

  • 30.04.12 -18:14 Uhr

    von: Hase24

    Die ersten Proben 2 Proben habe ich meiner Postbotin in die Hand gedrügt! Sie hat sich sehr gefreut! Ich habe auch gleich eine Maschiene angestellt, meine Tochter die letzte Woche Sonntag zur Weld kam hat jetzt schon so viele Sachen vollgespuckt, das ist der Wahnsin!

  • 30.04.12 -18:18 Uhr

    von: ugvl

    Juchu, ich bin dabei !!!
    Und das Paket ist auch schon da !!!
    Hach ist das schoen !!!
    Alles perfekt !!!

  • 30.04.12 -18:34 Uhr

    von: KatherineZeta

    Ich hab leider noch kein Paket erhalten*schnief*

  • 30.04.12 -19:59 Uhr

    von: Rachelle

    Mein Paket ist heute auch angekommen und ich hab direkt die erste Ladung Wäsche angemacht =)

    http://rachellejade.blogspot.de/2012/04/paketvorstellung.html

  • 30.04.12 -20:46 Uhr

    von: Bauhase

    Juhu mein Paket ist heute auch angekommen. Nun werde ich erst einmal die Sachen meines Enkels waschen und schauen wie das neue Perwoll so ist. Allen noch viel Spass

  • 30.04.12 -20:48 Uhr

    von: miizzziie

    ich hatte mein paket am samstag bekommen und irgendetwas macht meine katzen verrückt ;) die streichen um die große flasche, hören nicht auf daran zu schnuppern, schmusen & schnurren wie irre mit den proben ;)
    leider bin ich jedesmal für ein foto zu langsam…möchte euch dies doch so gerne “zeigen” – ich versuche es weiter :)

  • 30.04.12 -21:04 Uhr

    von: o0Silke0o

    Ich habe leider auch das Pech, dass meine Flasche ausgelaufen ist :( aber etwas ist ja noch übrig und ich bin so auf das Ergebnis gespannt

  • 30.04.12 -21:32 Uhr

    von: ughz

    Mein Paket ist am Samstag angekommen.
    Ich habe mich sehr darueber gefreut.

  • 30.04.12 -21:32 Uhr

    von: ughz

    Es ist alles gut angekommen.
    Es war kein einziger Tropfen ausgelaufen.

  • 30.04.12 -21:37 Uhr

    von: ugvl

    Nur als kleine Anmerkung.
    Bei mir war bei der Flasche nur eine winzige Menge ausgelaufen.
    Aber mit der Folie darum herum war alles andere heil geblieben.
    Alles andere war unversehrt.
    Ich habe die Flasche einfach aussen abgewischt und damit war das kleine Malheur beseitigt.
    Alles kein Problem :)

  • 30.04.12 -21:42 Uhr

    von: giftzwergberlin

  • 30.04.12 -21:50 Uhr

    von: Chaliz77

    Juhu unser Packet kam heute Abend an und mein Bruder hat direkt eine Probe mitgenommen….

  • 30.04.12 -22:17 Uhr

    von: querkopf

    Ausgepackt hab ich alleine, aber mein Sohn durfte den Inhalt am nächsten Tag bewundern und hat schon eine Probe mitgenommen.

    Ansonsten hab ich Fotos davon an Freunde und Bekannte gemailt, ich mußte meine Freude darüber einfach mitteilen :-)

  • 30.04.12 -22:21 Uhr

    von: Monca

    Mein Paket ist am Samstag gekommen, vor mener Geburtstagsparty, also ich konnte meine Gäste auch beschenken und informieren. Jetzt warte ich auf Rüchmeldungen, die ich an euch weiter melden kann.

  • 30.04.12 -22:39 Uhr

    von: kleinerTiger

    Am Samstag kam das Paket. Es war jemand so schlau und hat die Perwollflasche noch einmal in eine Tüte gepackt. Sie war nämlich nicht ganz dicht. Hab aber alles abgewaschen und jetzt ist alles Paletti. Jedenfalls hat dan erstmal meine Küche geduftet.

  • 30.04.12 -23:01 Uhr

    von: 82chris82

    bei mir ist auch ein wenig ausgelaufen, aber ich habe es auch schnell beseitigt. meine leute waren sehr interessiert an dem was ich erzählt habe, über die proben haben sich alle sehr gefreut. nun warte ich auf rückmeldung was sie zu berichten haben

  • 01.05.12 -04:42 Uhr

    von: susu.t

    Auch bei mir kam das Paket am Samstag an.
    Meine Schwester war gerade bei mir als es klingelte. Sie nahm das Päckchen neugierig entgegen. ich war völlig überrascht, das ich keine Mail darüber bekam, daß ich dabei bin.
    Da ich nichts bestellt hatte, konnte es nur Perwoll sein!
    Natürlich packte ich es direkt aus und erzählte meiner schwester nebenbei davon.
    Auch bei mir war etwas ausgelaufen. Aber positiv! Mir kam direkt ein herrlicher Duft entgegen.
    Die erste Maschine habe ich direkt eingestellt. Meine Schwester nahm sich und ihrer Schwiegermutter direkt Proben mit!

  • 01.05.12 -07:33 Uhr

    von: Femina

    Auch mein Päckchen ist am Samstag angekommen jiepiii:)
    wurde unter neugierigen blicken von meiner Schwiegermutter und den Nachbarn auch gleich an Ort und Stelle ausgepackt.
    Bin auch sofort Proben losgeworden , warte jetzt auf Rückmeldung ,die ich an euch weitergeben kann.
    Hab natürlich auch sofort gewaschen, was für ein toller Duft !!!

  • 01.05.12 -09:15 Uhr

    von: melli1973

    ICh habe mein Starterpaket noch nicht bekommen:-( Hoffe auf die nächsten Tage.
    lg melli

  • 01.05.12 -09:35 Uhr

    von: Daymi

    ich habe meins auch noch nicht :-(

  • 01.05.12 -09:42 Uhr

    von: chinta

    juhuuuu!!! das Paket ist da werde morgen direkt mal ne maschine ansetzen bin soooo gespannt wie das projekt wird..!!!! :)

  • 01.05.12 -09:51 Uhr

    von: Riane

    Ich hab mein Päckchen am Samstag schon bekommen, war ganz erstaunt, ich hatte noch nicht damit gerechnet.
    Super verpackt, nix ausgelaufen und ich hab auch direkt meine Decken und Kissen gewaschen.

  • 01.05.12 -09:57 Uhr

    von: Putzinator

    Juhuuuuuuuuuuuuuuu. Gestern kam das Paket an :o )

    Habe direkt ein paar Freunde und Bekannte zur Testparty eingeladen :o ).
    Mundpropagandabericht hab ich auch schon geschrieben, allerdings mit dem Datum 01. Mai 2012…………

    Als wir das Paket öffneten, kam uns schon ein Wohlfühl – Geruch entgegen (die Perwollflasche war wohl nicht richtig dicht, was aber nicht schlimm war….)…..aber das Produkt kam super an, alle waren und sind positiv überrascht.
    Hat sich gelohnt.

  • 01.05.12 -10:55 Uhr

    von: nk1609

    Sooooo toll =) Am Samstag kam ganz unverhofft das Starterpaket bei mir an! Sehr passend, hatte schon ein Berg weiße Wäsche zum waschen bereit gelegt gehabt :D Und kontne gleich am Sonntag paar Pröbchen an meine Omi weitergeben und am Montag an eine meiner Arbeitskollegin :) In einer Arztpraxis kommt weiße Wäsche ja gut zusammen :D

  • 01.05.12 -11:38 Uhr

    von: Lynes

    Hurra nun ist das Paket da !!! Beim öffnen fiel mir sofort dieser angenehme Duft auf. Leider waren einige Proben ausgelaufen, aber es hielt sich in Grenzen! In meiner Familie habe ich die Proben schon verteilt und warte auf Rückmeldeungen. Arbeitskollegen und Freunde warten schon sehnsüchtig darauf, morgen ist es soweit!!! Durch meine Mundpropaganda sind sie schon ganz gespannt auf die Proben. Ich werde auch morgen meine ERSTE Wäsche mit dem Produkt vornehmen. Wir sind alle sehr gespannt !!

  • 01.05.12 -12:55 Uhr

    von: stinkesack

    Hallo
    mein Paket ist heile angekommen ,
    Und ich habe sofort eine Maschine an gemacht und es hat super geduftet wo die Maschine fertig war ,
    ich habe die Proben auch schon alle weiter gegeben an Familie Freunde und Bekannten bin jetzt nur gespannt auf die Rückmeldung von denen ,
    alle Proben sind jetzt weg .

  • 01.05.12 -12:58 Uhr

    von: SayfuAlhaq

    huhu, warte ganz aufgeregt auf mein Paket …

    und wie siht die wäsche aus ?? habt ihr vorher nachher bilder gemacht ?? erkennt man einen Unterschied ?

  • 01.05.12 -13:11 Uhr

    von: Multicyde

    Huhu, mein Paket ist gestern auch angekommen. Habe auch soeben eine Maschine voll angestellt. Da bin ich mal echt gespannt. Hab da so eine Lieblings Wolldecke die war auch mal so schön weiß….

  • 01.05.12 -15:43 Uhr

    von: tulpina

    Ich bin auch ganz glücklich, das mein Paket schon am Samstag ankam. Da waren gerade mein Sohn und meine Schwiegertochter zu Besuch. So habe ich nicht allein ausgepackt. Mein Sohn muß täglich weiße Hemden tragen, da kam das Paket genau richtig und sie nahmen sich gleich Proben mit.
    Vorher-Nachher-Fotos habe ich vergessen. Aber Nachher habe ich gemacht. Bin sooooo :-) begeistert!!!!!!!!!
    An einiger Wäsche ist Spitze, die schon etwas gelblich war.
    Ja sie war, jetzt ist sie wieder weiß :-) !!!!!!!!!

  • 01.05.12 -16:25 Uhr

    von: querkopf

    @SayfuAlhaq….menno schwerer Name, lach…..

    Und jaaaaaaaaaa, die Aufregung lohnt sich, genauso wie das testen.

    Fotos hab ich reichlich gemacht, aber bei weiss ist es oft schwer, Alles ins richtige Licht zu setzen. Unterschiede kann man aber bei unterschiedlichen Sachen mit dem bloßen Auge sehen…das hätte ich so wirklich nicht erwartet. Also freu Dich auf Dein Paket und viel Spaß beim probieren und experimentieren ;-)

  • 01.05.12 -16:33 Uhr

    von: querkopf

    Du machst mich neugierig Multicyde…was sprach die Lieblings-Decke zu strahlend weiss? Ich frage deshalb, weil ich gelesen hab, das für Wolle “Perwoll für Feines” empfohlen wird und das jetzige Test-Perwoll dafür eher nicht geeignet wäre….
    Ich hoffe das klingt jetzt nicht naseweiss ;-) mich würde echt interessieren ob Du eine andere (positive) Erfahrung gemacht hast.

  • 01.05.12 -17:49 Uhr

    von: schmitz1979

    Eigendlich Packen meine Kinder zum größten teil mit aus ,aber als das Perwoll ankamm waren meine Kinder beide nicht da,
    somit habe ich das Paket ganz allene auspacken dürfen (was sehr selten ist)und der rest der Familie durfte es am Abend bewundern

  • 01.05.12 -17:50 Uhr

    von: Miss_Ellie

    hihi, mein Päckchen kam auch schon an und die ersten Proben wurden verteilt. Ich selbst habe heute die erste Weiß-Wäsche gewaschen. Liebe den Geruch… ob die Wäsche weißer ist als vorher, weiß ich nicht, die war recht neu und eh richtig weiß. Werde demnächst aber auch älteres Weiß waschen und testen ;-)

  • 01.05.12 -18:06 Uhr

    von: anschie

    Mein Päckchen ist auch da. Werd gleich Proben für meine Arbeitskollegen morgen mitnehmen damit die es auch ausprobieren können.

  • 01.05.12 -18:53 Uhr

    von: fairway

    Habe nächste Woche einen weiteren Treff, bei dem ich die Produktproben verteilen werde…bin schon auf die Kommentare gespannt…toll, dass ihr mich so großzügig ausgestattet habt…DANKE…Weiß Wäsche läuft und läuft….der Geruch ist prima!

  • 01.05.12 -20:21 Uhr

    von: mary72

    Mein Paket ist da und meine erste Wäsche schon gewaschen. Tolles Waschmittel vor allem der super Duft. sowas gibt man gerne weiter.
    Morgen gehts los Proben verteilen :-)

  • 01.05.12 -20:43 Uhr

    von: Yvonne2

    Mein Paket ist am Samstag gekommen und Perwoll kam sofort zum Einsatz! …und die ersten Proben bereits verteilt. Bin von dem Duft super begeistert :-)

  • 01.05.12 -21:18 Uhr

    von: kleinehexe2208

    Gestern angekommen, heute frei und morgen gehts mit dem waschen los!!Ich freu mich auf schöne weiße Wäsche mit herlichem Duft!

  • 01.05.12 -21:34 Uhr

    von: Stine2109

    Paket ist da und ich hab schon zwei Waschladungen damit gewaschen. Alle sind vom neuen Duft begeistert. Hab gleich kräftig Proben an die Familie und an Freunde verteilt.

  • 01.05.12 -22:24 Uhr

    von: Dany65

    Das Paket ist Samstag unbeschadet angekommen. Noch am selben Tag habe ich die erste Maschine gestartet. Am Sonntag war die Familie zum Angrillen da und habe die Gelegenheit gleich genutzt und ihnen von dem neuen Perwoll erzählt und ihnen Proben überreicht. Wie die Hunde wollten alle an mir “schnüffeln”, denn ich trug bereits die mitgewaschene weiße Bluse. Das war ganz lustig. Alle waren sich einig, dass meine Bluse einen angenehmen Duft ausstrahlt.

  • 01.05.12 -22:53 Uhr

    von: sonnenschein2602

    Huhu, mein Paket ist noch nicht da.. Ist das normal, da einige schon das Paket erhalten haben?

  • 02.05.12 -06:09 Uhr

    von: kriluu

    Mein Paket ist am Samstag gekommen. Super verpackt, alles ganz und nix ausgelaufen. Die erste Maschiene weiße Wäsche läuft gerade, bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt. Ich werde heute gleich die ersten Proben mit in die Arbeit nehmen und verteilen. Meine Kolleginnen werden sicher Augen machen……
    Vielen Dank, dass ich dabei sein darf!!!!!!

  • 02.05.12 -07:41 Uhr

    von: zudummzu

    Es ist angekommen, trnd war wieder mal schneller als die Polizei erlaubt. Ich konnte so bei der Grillparty am Wochenende gleich die ersten Proben vertielen. DANKE

  • 02.05.12 -07:43 Uhr

    von: Tanzmaus1277

    Juhu, auch mein Paket kam schon am Samstag, hatte ich mich schon gewundert, denn ich hatte doch gar nix bestellt ;-) Hab mich natürlich gleich drauf gestürzt, als ich den Absender gelesen habe. Und jetzt hab ich im Büro schon die ersten Proben verteilt. Meine Kolleginnen haben sich sehr gefreut, bin mal gespannt, was sie berichten. Vielen Dank nochmal, dass ich dabei sein darf.

  • 02.05.12 -07:49 Uhr

    von: idefixx

    mein Paket ist auch schon angekommen und ich hab auch schon einige Proben weitergegeben.

    Jetzt mach ich mich dann gleich mal ans Wäsche waschen ;-)

    Ich bin gespannt

    Vielen Dank

  • 02.05.12 -08:14 Uhr

    von: niniach

    mein paket ist am montag angekommen. heute werde ich dann die ersten proben verteilen (an arbeitskollegen), ein wäscheladung ist auch schon komplett, und darunter befinden sich wirklich einige problemfälle. :)

  • 02.05.12 -09:22 Uhr

    von: burrito

    @Rachelle und giftzwergberlin: Super, dass Ihr Euren ersten Eindruck von Perwoll Strahlendes Weiß gleich mal auf Euren Blogs festgehalten habt!

  • 02.05.12 -09:36 Uhr

    von: Princessin22

    Hallo,

    mein Paket ist heute Morgen angekommen. Ich habe es freudig entgegengenommen und geöffnet. Mir strömte ein toller Duft entgegen.
    Nach den Auspacken sah ich auch warum, es waren drei Probetütchen an der Seitennaht offen. Der Inhalt hat sich im gesamten Plastikbeutel verteilt und alle Probenflyer waren eingeschmiert und zusammengeklebt.
    Macht aber nichts, werde die proben gleich ablösen, vom verschmierten Flyer und die Proben eben ohne Prospekt verteilen. Das Waschergebnis sagt mit Sicherheit mehr aus als das gedruckte Wort. Ich konnte m ich aber durch dieses Missgeschick schon vom herrlichen Duft überzeugen.
    So jetzt geht es ans ablösen der Proben und anschließend ans waschen der wartenden weißen Wäsche

  • 02.05.12 -09:38 Uhr

    von: gluecksbienchen1979

    Mein Paket ist auch bereits da… Meine Arbeitskolleginnen waren gleich Feuer und Flamme und rissen mir quasi neugierig die Proben aus den Händen.

    Ich bin auf deren Erfahrungswerte gespannt und werde auch mich gleich heute, denn da starte ich eine weiße Wäsche, vom neuen Produkt überzeugen lassen.

  • 02.05.12 -09:39 Uhr

    von: burrito

    @miizzziie: Wow, Deine Katzen sind wohl auch heiß auf weiß! ;)

  • 02.05.12 -10:06 Uhr

    von: burrito

    @melli1973: Nur noch ein wenig Geduld! Dein Paket ist unterwegs und müsste die nächsten Tage bei Dir ankommen!

  • 02.05.12 -10:23 Uhr

    von: burrito

    @Putzinator: Super, dass Du Deine Freunde und Bekannte gleich zu einer Testparty mit Perwoll Strahlendes Weiß eingeladen hast! Ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos! :)

  • 02.05.12 -10:35 Uhr

    von: burrito

    @sonnenschein2602: Dein Paket ist schon auf der Zielgeraden und müsste die nächsten Tage bei Dir eintreffen, dann kann es auch bei Dir losgehen mit Waschen.

  • 02.05.12 -10:49 Uhr

    von: ChrissiCooper

    Nach dem langen Wochenende erwartete mich heute auch mein Paket hier im Büro, ich bin begeistert und freue mich schon, die erste weiße Waschladung anzuschmeißen!
    Meine Schwester hat sich aktuell eine weiße Jeans gekauft für den Sommer, die wird sich wohl als erste über eine Probe freuen :-) .

  • 02.05.12 -11:16 Uhr

    von: muckeltwo

    Am Wochenende kam das Paket und gleich wurden die ersten Proben an die Tester beim Nachmittagskaffee verteilt. Die Schränke wurden nach weißer Kleidung durchsucht, um möglichst bald den Test zu starten. Heute erwarten wir die ersten Ergebnisse und morgen werden weítere Proben an Tester verteilt…. :-*

  • 02.05.12 -11:45 Uhr

    von: melanieholz

    Habe soeben mein Paket erhalten. Leider ist das Waschmittel ausgelaufen so das ich nur noch ein bisschen in der Flasche habeum es zu testen.Ich hatte mich so auf das Projekt gefreut.

  • 02.05.12 -11:53 Uhr

    von: Carlotta123

    Habe eben meine erste Probewäsche der Maschine entnommen. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Meine Jeansjacke strahlt in leuchtendem weiß und alles riecht so angenehm und frisch. Ständig muss ich nun zum Wäscheständer laufen und schnuppern. Am liebsten würde ich gleich meine restliche weiße Kleidung aus dem Schrank holen, nur um zu waschen;o)
    Morgen geht’s ins Büro und da werde ich weitere Proben an meine lieben Arbeitskolleginnen verteilen damit sie auch in den Genuss von Perwoll Strahlendes Weiß kommen!

  • 02.05.12 -12:04 Uhr

    von: missi79

    Habe meine gesamten weißen couchkissenbezge gewaschen und sie duften herrlich und sind strahled weiss -) meine hose, die vorhi ne tasse kaffee abbekommen hat, wird nachher dem test unterzogen ;-)

  • 02.05.12 -12:14 Uhr

    von: bevpink

    Hallo, mein Paket ist am Samstag angekommen. Hab mich total gefreut. meine Nachberinnen wurden gleich von mir beschenkt zum testen:-) Leider ist bei mir auch bisschen was ausgelaufen aber zum testen langt es allemal. Muss noch bis morgen warten,denn da hab ich frei und probiere es gleich aus.

  • 02.05.12 -12:46 Uhr

    von: chila182002

    hallo

    mein paket ist auch angekommen, und zum glück nichts ausgelaufen…beim rotkäppchen hatte ich ja leider pech. eben eine maschine angeschmissen und es ist soooooo toll das zeug, erstmal riecht es einfach nur lecker….und felcken alle raus, und 2 grauschleier sachen hatte ich dabei, alles wieder strahlend weiß der hammer das zeug….morgen werde ich es erstmal im kindergarten rumreichen mensch wenn ich denen das erzähle, reißen dir mir dir pröbchen aus der hand….TOP

  • 02.05.12 -13:10 Uhr

    von: eisbaermama2901

    Hallo, ich bin begeistert, sogar das DFB- Fussballtrikot von meinem Sohn ist sauber geworden und das ist wirklich ein Test!
    Duften tut’s auch noch angenehm, Danke, dass ich mittesten darf.
    Wir werden in nächster Zeit viel weiß tragen.

  • 02.05.12 -13:16 Uhr

    von: beeles1984

    Hallo, Super es kann los gehen mit dem verteilen von Proben und berichten des neuen Perwoll. Einige Proben sind schon verteilt und warte jetzt gespannt auf Feedbacks.

  • 02.05.12 -13:17 Uhr

    von: Contadora

    So, heute habe ich meine Kolleginnen mit einer Probe erfreut. Noch dazu durften sie mal an meinem frisch gewaschenen weißen T-Shirt schnuppern. Das duftet unglaublich gut.Sie waren begeistert.
    Ich habe gesehen, dass es Perwoll Strahlendes Weiß bei Rossmann zur Zeit im Angebot für 3,33 Euro gibt. Das ist super für unsere begeisterten Mittester. Da können sie es sich gleich zum Vorzugspreis kaufen.

  • 02.05.12 -13:47 Uhr

    von: supermisia

    also, mein Paket ist immer noch weit und breit nicht zu sehen…

  • 02.05.12 -13:57 Uhr

    von: queen09

    Juhu, auch mein Paket ist da. Voller Spannung und unter den Blicken sämtlicher Anwesenden ( knapp 10 Leute- meine Familie und Freunde ) habe ich das Paket ausgepackt. Und durfte das Perwoll erstmal gar nicht in die Hand nehmen ;) es wurde von Hand zu Hand gereicht, beschnüffelt, gedrückt und bewundert. Wie ein kleines Baby ;)
    Auf jeden Fall musste ich gleich mal ein paar Probepäkchen weitergeben, sonst hätte ich mein großes Perwoll wohl nicht in die Hände bekommen ;)

  • 02.05.12 -14:03 Uhr

    von: querkopf

    lach missi79…Deine Hose ist ja der Knaller (Dein Foto rechts?)
    Ich bin ja echt neugierig ob das wieder rausgeht…Kaffee kann ja hartnäckig sein..besonders wenn er eingetrocknet ist…

    Und contadora, danke für den Tip mit Rossmann, das geb ich gern weiter. Ich hab Perwoll-Strahlefrau ;-) für 3,99 bei Rewe gesehen und fand das schon günstig, weil auf den Mafo-Bögen ab 4,49 als Preis steht…

    Schön das wir hier darüber reden….

  • 02.05.12 -14:05 Uhr

    von: Nannie1978

    Habe den Feiertag gut nutzen können, um einige Proben zu verteilen und konnte schon einige Mafos übermitteln. Bin mal gespannt, wenn die Tester die Proben ausprobiert haben. Ich selbst habe heute die erste Maschine laufen lassen. Der Geruch ist super, aber vom ersten Waschen konnte ich jetzt keinen direkten Unterschied feststellen. Mal auf den nächsten Waschgang gespannt.

  • 02.05.12 -14:10 Uhr

    von: queen09

    Leider war bei mir ein Teil des Perwoll Waschmittels ausgelaufen…hat sich wohl der Postbote drauf gesetzt …

  • 02.05.12 -14:13 Uhr

    von: querkopf

    Zu den Mafos hab ich mal ‘ne Frage….

    Geben die Tester selbst…. also wir hier…die mit den Päckchen, auch dort ihre Meinung ab und wenn ja wann? Würde ja vermutlich erst am Ende des Projekts Sinn machen oder ist das dann Bestandteil der Interviews?

    Das hier ist mein erstes Projekt, deshalb weiß ich das nicht.

  • 02.05.12 -14:17 Uhr

    von: Mahagoni86

    Mein Paket ist am Samstag angekommen. Hatte auch das Problem, dass die Flasche wohl nicht richtig dicht wahr! Naja der größte Teil war noch in der Flasche! :) Habe gleich meine Nachbarinnen auf eine Kaffeerunde eingeladen und das Produkt mal bekannt gemacht und Proben verteilt!
    Habe am selben Tag noch eine Maschine wäsche gewaschen! Ich bin einfach begeistert!!!! :)

  • 02.05.12 -14:20 Uhr

    von: SayfuAlhaq

    hallo, ich habe gerade die Sendungsnr verfolgt und darauf steht das meine Sendung am samstag verweigert wurde ?? nur weil ich nicht zuhause war ??
    Was soll ich nun machen ?

  • 02.05.12 -14:54 Uhr

    von: ab1410

    Das ging ja superschnell mit dem Versand – klasse. Ich habe die ganzen Probepäckchen bei unserem Maibaumaufstellen verteilt und die Damen/Herren gleich die Mafos ausfüllen lassen. Das Interesse war schon groß und ich konnte auch die Erfahrung machen, dass auch andere Probleme haben, die Weißwäsche auch wirklich weiß zu kriegen.

  • 02.05.12 -15:01 Uhr

    von: nicoletta1975

    So ihr Lieben, auch ich habe das Maibaumsetzen bei uns benutzt und alle meine Proben unten Freunden und Bekannten verteilt.Alles ratztefatz alle!Habe alle gebeten mir Info und Mafo zukommen zulassen, die ersten aus dem Kindergarten sind gerade schon eingetrudelt. Da hat wohl jemand das schöne Wetter genutzt.

  • 02.05.12 -15:05 Uhr

    von: VanJul0709

    Mein Paket ist auch da *freu* das ging schnell.
    Habe am Wochenende direkt eine Party ausgenutzt um die Proben an die Frau zubringen.
    War sehr lustig…warte jetzt noch auf die Feedbacks.

  • 02.05.12 -15:09 Uhr

    von: suesskaefer

    Heute Abend noch die letzten Proben bei Verwandte abgeben und los gehts mit Wäsche waschen…bin auf ihre Meinungen gespannt :-)

  • 02.05.12 -16:25 Uhr

    von: Danaape82

    Juhuuuuuuuuuuu!!!!!!! :-D :-D :-D
    Ab aus dem Urlaub nach Hause und schon steht das Paket auf unserer Treppe… besser geht es nicht! Sofort ausgepackt und drei Proben an die nette Familie verteilt. Der Rest wird an die Arbeitskolleginnen übergeben. Warten schon gespannt auf die Proben :-)

  • 02.05.12 -16:44 Uhr

    von: bebek85

    paket heute bekommen,schon 6 proben verteilt.

  • 02.05.12 -16:59 Uhr

    von: Heidi_Ann-Christin_Perwoll

    @all: Um das Dufterlebnis nach dem Waschen perfekt zu machen, verrät Euch Ann-Christin Euch ihr persönliches Duftgeheimnis: Perwoll Strahlendes Weiß und in Kombination mti Vernel Wildrose! Der Duft nach wilden Rosen und Perwoll veredelt nicht nur Eure Kleidung, sondern hüllt Eure gesamte Wohnung in einen himmlischen Duft.

  • 02.05.12 -18:05 Uhr

    von: Biggi68

    Habe mein Paket auch bekommen. Hatten am Sonntag nur Konfirmation, deswegen jetzt erst das erste Feedback von mir. Mußte gleich eine weiße Bluse die etwas gelbe Ränder hatte waschen. Und was muß ich sagen ? Die gelbe Ränder waren weg und ich konnte am Sonntag mit der Sonne um die Wette strahlen.

  • 02.05.12 -18:28 Uhr

    von: Star

    ich hab mein Packet am montag empfangen und hab mich riesig gefreut. Bei mir war auch bei der Flasche eine winzige Menge ausgelaufen, aber sonst hat alles gepasst. :)

  • 02.05.12 -18:29 Uhr

    von: querkopf

    Heidi_ann_Christin_Perwoll, ihr bringt mich nun ins grübeln…..mir hat mal Jemand gesagt, das Weichspüler mit Schuld am Grauschleier bei weissen Sachen ist……

  • 02.05.12 -18:31 Uhr

    von: Amy659

    Heute ist auch mein Paket angekommen und die erste Weiss-Wäsche läuft :)

    Die ersten Proben sind auch schon verteilt.

  • 02.05.12 -18:39 Uhr

    von: Multicyde

    @querkopf meine Wolldecke ist richtig schön weiß geworden und die duftet toll. Ich bin echt beeindruckt von dem Ergebnis. Ich habe eigentlich noch nicht ein woll Waschmittel benutzt.

  • 02.05.12 -18:42 Uhr

    von: burrito

    @querkopf: Die Mafos dienen zur Befragung Deiner Mittester, Dein eigenes Feedback zu Perwoll Strahlendes Weiß kannst Du in 3 Online Umfragen abgeben.

  • 02.05.12 -18:52 Uhr

    von: bebek85

    hab mal ne frage wo kommt das flüssigwachmittel denn rein.in dem pulverfach?

  • 02.05.12 -18:52 Uhr

    von: aergertherapeut

    sooo, paket ist da und erste ladung wäsche (bettwäsche und weiße handtücher) ist durch! bis jetzt sieht alles super aus.
    als ich das paket bekam, war ich erst etwas entsetzt: dem haftete irgendein anderer “putz/waschmittelgeruch” an, der echt nicht mein fall war. mir grauste schon davor, daß meine wäsche demnächst so riecht :-(
    aber gottseidank hat mich eine schnupperprobe an der flasche eines besseren belehrt :-D
    bei dem schönen wetter heute hängts ie auch noch auf der leine und ich laß mich nachher mal vom duft- und waschergebnis überraschen B-)

  • 02.05.12 -18:53 Uhr

    von: bebek85

    oh habs schon gefunden in der beschreibung :)

  • 02.05.12 -19:29 Uhr

    von: whatchamacallit

    Habe heute eine Statusmeldung vorgefunden, laut derer das Paket beschädigt wurde und nun zum Paketzentrum zurückgeschickt wird (Stand vom Samstag). Werde ich das Paket also später erhalten? Wie nun weiter? :(

  • 02.05.12 -20:02 Uhr

    von: lissycat

    Hallo, ich habe am Montag das neue Perwoll getestet und bin bisher super zufrieden. Heute hatten wir im Kindergarten eine Maschine mit Weisswäsche und auch hier war das Ergebnis super, alles duftet richtig frisch genau mein Geschmack. Die Proben sind größtenteils verteilt und nun warte ich noch auf die Feedbacks. Näheres dann demnächst

  • 02.05.12 -20:14 Uhr

    von: querkopf

    Multicyde, danke für die Antwort, nun strahlst Du vermutlich mit Deiner Lieblingsdecke um die Wette ;-)

    Der Duft gefällt mir übrigens auch klasse, schöner Nebeneffekt zum Waschergebnis und ich finde bei Baumwolle kommt Beides deutlicher zum Ausdruck als bei Mischgewebe…..

    Und ja burrito…das war mir dann nach der Mail klar, ich habe in dem Blog dazu auch was geschrieben und dort auch schon Deine Antwort gelesen. Ich fühle mich hier als Tester richtig wohl, wegen der Rundumbetreuung durch das ganze Team, dafür gibt es von mir mal ganz viele :-) :-) :-) :-) ;-)

  • 02.05.12 -20:22 Uhr

    von: susi1234

    Mein Paket ist am Montag angekommen. Durch die Tüte, in der sich die Flasche befand, hatte ich auch kein großes Malheur. Die Flasche war wohl etwas undicht. Einige Proben wurden auch schon verteilt.

  • 02.05.12 -20:35 Uhr

    von: zigeuneremmy

    Ich sitz noch hier und warte…Mein Perwoll kommt bestimmt morgen, passend an meinem freien Tag. Dann kann ich gleich loslegen und den Regen wieder mit dem Sommerduft verscheuchen…

  • 02.05.12 -21:29 Uhr

    von: mosi68

    Mein Start war auch super, auf dem Campingplatz habe ich auf unserer Feier einen Waschfrauensketch hingelegt. Freue mich dabei zu sein als eigentlich überzeugte Arieltante.

  • 02.05.12 -21:33 Uhr

    von: bexxx

    Mein Paket ist heute angekommen und leider ist bei mir auch die großé Flasche ausgelaufen aber es war ja eine Tüte drumm.
    Ich habe ebend grade meine 1 Wäsche damit gewaschen und es duftet mhhhhhh ich hatte extra keinen Weichspüler benutzt. Aber leider war es schon dunkel also werde ich euch morgen sagenw ei schön die Wäsche strahlt .

  • 02.05.12 -21:36 Uhr

    von: danphiluk

    Hallo! Wollt mal eben sagen, das bei mir min. 5 kleine Proben ausgelaufen sind…alles versaut! Somit kann ich nur noch wenige verschenken!! War irgendwie nicht so gut verpackt…
    Aber somit konnte ich schon mal schnuppern…muss nur noch weiß waschen, wäre toll, werde es probieren…
    LG

  • 02.05.12 -22:03 Uhr

    von: xxPanther

    Super, mein Paket ist auch zum Wochenende angekommen! Toll, eine ganze Flasche Perwoll Strahlendes Weiß und so viele Proben, klasse! Proben kommen immer gut bei meinen Freunden & Bekannten an. Damit ist es auch viel leichter ins Gespräch zu kommen! Alle haben die Waschmittelproben dankend angenommen und haben mir versprochen ihr Feedback zu geben, sobald sie damit ihre 1. Maschine gewaschen haben. Vielen Dank.

  • 02.05.12 -22:42 Uhr

    von: Charlotta123

    Vielen Dank! Paket ist angekommen und die Produktproben wurden schon verteilt.

    Gewaschen habe ich auch schon. War ja tolles Wetter und ich bin begeistert. Die Wäsche wird wirklich richtig schön weiß.

    Fotos muss ich noch etwas kleiner machen. Morgen werden sie hochgeladen.

    Ich wünsche allen viel Spaß beim Testen!!!!

  • 02.05.12 -22:43 Uhr

    von: 2Katzenkinder

    Hallo!
    Mein Paket war am Samstag da und es duftete mir schon entgegen. Die große Flasche war etwas ausgelaufen und die eine Tüte mit Proben etwas verschmiert. Aber der Rest ist trocken geblieben.
    Die 1. Ladung Weißwäsche ist schon durch. Hatte zuerst etwas bedenken, da es doch ziemlich stark riecht. Aber so in getrocknetem Zustand ist es o.k. Ein ganz toller Duft. Und die Wäsche strahlt auch, bilde ich mir ein. Muss nur noch mal mit meiner “nichtPerwollgewaschenen” Wäsche vergleichen, ob dem auch wirklich so ist… Die ersten Proben sind verteilt, werde berichten…

  • 02.05.12 -23:00 Uhr

    von: Sandia

    Wow, letztes Wochenende kam das Paket mit der Flasche Perwoll und den Proben an, ich habe mich super gefreut und war erstaunt, wie viel da drin war, es war richtig schwer! Leider war der Akku der Kamera leer, so dass er erst einmal aufgeladen werden musste, ehe ich heute Fotos machen konnte. Und nun ist es soweit, als erstes Herausforderung für Perwoll Strahlendes Weiß sind empfindliche weiße Gardinen dran. Ein richtiger Härtetest, bisher waren sie mir nie sauber genug, ich bin gespannt, wie das Ergebnis ausfällt und werde wieder berichten.

  • 03.05.12 -00:44 Uhr

    von: Britta1976

    Hallo, juhu, mein Paket hat mich erreicht. Wie toll, total viele Proben zum Weitergeben. Da werden sich meine Freunde, Bekannte und Kollegen freuen. Habe bereits welche verteilt-bin auf die Ergebnisse gespannt. Ich habe auch gleich gewaschen, jedoch hab ich nur kurzerhand eine Probe verwendet. Da wir sehr hartes Wasser haben und meine Wäsche doch etwas schmutzig war, waren nicht alle Flecken verschwunden. Werde beim nächsten Waschen mehr nehmen, wie eine probepackung. Den Duft find ich auch sehr angenehm. Ich werde wieder berichten.
    Ich wünsche allen hier ganz viel Spaß bei diesem Projekt!!!!

  • 03.05.12 -06:07 Uhr

    von: Antilope1

    Meine Kinder durften an meiner Freude teilhaben und waren selber so begeistert, als ob sie ein Geburtstagsgeschenk auspacken……

  • 03.05.12 -07:32 Uhr

    von: xena19670

    Mein Paket ist auch schon da und habe da habe ich gleich eine Waschladung weiße Wäsche gewaschen. Ich finde, dass Sie bereits beim erstenmal schon viel heller / strahlender geworden ist. Heute werde ich einige Proben an meinen Arbeitskolleginnen verteilen, sollen doch auch noch weißere Wäsche bekommen :-) . übrigens finde ich den Duft sehr angenehm und frisch. So nun wünsche ich allen Mittesterinnen viel Spaß bei dem Projekt !

  • 03.05.12 -08:49 Uhr

    von: beatew53

    Mein Paket kam auch schon am Samstag war alles in Ordnung nix ausgelaufen oder so. Am Montag hab ich dann die ersten Proben verteilt mal abwarten wenn die ersten rückmeldungen kommen.Freue mich auf Ergebnis.

  • 03.05.12 -09:06 Uhr

    von: crissy.p

    Yuchuu! Hab mein Paket auch erhalten :-)
    Am WE findet passend auch unsere Mottoparty statt, bei der alle in weiß kommen sollen. Die perfekte Einleitung in den Sommer – und dort werde ich dann auch fleißig Proben verteilen :-D

  • 03.05.12 -10:13 Uhr

    von: Honolulu

    Hab am Samstag mein Paket erhalten. Juhu! Hab dann gleich am Montag die erste Maschine angestellt und auch gleich die ersten Proben verteilt. Warte jetzt ganz gespannt auf die ertsen Ergebnisse.

  • 03.05.12 -10:18 Uhr

    von: herz393

    Habe gestern mein Startpaket erhalten und direkt ausgepackt. Nachdem die erste Maschine durch ist, kann ich sagen, dass die Wäsche einfach super riecht. Habe auch das Gefühl, dass die T-Shirts “weißer” sind. Allerdings ist der Trägergummi eines weißen BH’s nun grau…Es kann aber auch sein, dass der Träger schon vorher grau verfärbt war, es aber jetzt mehr auffällt. Bin gespannt, ob sich nach mehreren Wäschen ein Unterschied feststellen lässt…
    Die ersten Produktproben habe ich bereits an meine Nachbarinnen verteilt. Morgen im Büro werden weitere an den Mann/die Frau gebracht. :)

  • 03.05.12 -11:43 Uhr

    von: Aislinn53

    Klar habe auch ich, genau wie alle die ihr Paket schon erhalten haben, schon die ersten Maschinen “weiß” gewaschen……… und bin jetzt schon überzeugt……. es hat doch tatsächlich funktioniert, strahlend weiße T-Shirts wirklich weiße Hemden und meine BH/Slips hatte ich eigentlich immer für weiß gehalten (jetzt sind sie tatsächlich weiß, ich hatte extra Probestücke zurück behalten). Morgen gebe ich die Proben an einige Freundinnen weiter und bin schon gespannt auf ihre Reaktionen, ich jedenfalls bin überzeugt vom Produkt.

  • 03.05.12 -11:51 Uhr

    von: Ruby2101

    Habe mein Startpaket auch erhalten, es war alles ok.
    Meine erste Maschine habe ich auch gewaschen und die Wäsche ist schön sauber geworden und weiß. Einen großen Unterschied zu meinem sonstigen Waschmittel konnte ich aber nicht feststellen, aber vielleicht kommt das ja noch nach mehrmaligem waschen. Der Duft ist sehr dezent, aber frisch. Erste Proben wurden auch verteilt.

  • 03.05.12 -13:13 Uhr

    von: pegchen

    meine tochter, so neugierig wie sie ist, ist immer mit von der partie. aber diesmal hatte ich auch gleich meine eltern dabei. haben auch gleich gewaschen, hatte ja schon fleißig weiße wäsche gesammelt. auch meine eltern sind wie ich total begeistert von dem duft. daumen hoch.

  • 03.05.12 -13:40 Uhr

    von: LillyBo

    Auch mein Startpaket ist heil angekommen und die erste Wäsche hängt schon strahlendweiss im Garten. Der Duft ist angenehm frisch. Die ersten Proben sind verteilt und nun warte ich auf die Rückmeldung! :-D

  • 03.05.12 -15:02 Uhr

    von: rikje

    Paket ist gestern eingetroffen :) leider ist irgendein Tütchen etwas undicht gewesen … naja, wenigstens kann ich dadurch schonmal sagen, dass es sehr gut duftet :) Ob´s genauso gut wäscht, werde ich am WoE testen.

  • 03.05.12 -15:06 Uhr

    von: Dolci

    Mein Paket ist auch schon angekommen, die erste Maschiene ist bereits in der Maschine… und Proben verteile ich heute Mittag wenn ich meine Kleine abhole – die Muttis werden sich bestimmt freuen… :)

  • 03.05.12 -15:38 Uhr

    von: usanc96

    Ich habe mein Paket gestern auf der Post abgeholt. Es ist alles heil angekommen, nichts ausgelaufen und die ersten Proben sind bereits verteilt. Der Duft ist auf jedem Fall schon mal frisch und angenehm, auf das Waschergebnis der ersten Waschladung warte ich gerade.

  • 03.05.12 -17:01 Uhr

    von: pka1de

    Ich habe mein Paket auch schon erhalten und heute meine erste Wäsche mit dem Perwoll gewaschen. Im Moment muß ich ehrlich sagen: Ich bin begeistert ;-) ))
    Meine Unterhemden waren von einem gewissen Markendeo an den Achseln eingegilbt; der eine oder andere kennt das vieleicht auch; ich muß sagen es sieht wieder aus wie gekauft. Keine Flecken mehr an den Achseln und die Wäsche sieht viel weißer aus.

    Liebes burrito Team, ich hoffe ihr lasst euch auch was für schwarze Kleidung einfallen damit endlich weiße Deospuren passè sind. Das was es im moment auf dem Markt gibt, hilft ja nicht wirklich.

    Auf jedenfall weiter so mit euren Produkten.

  • 03.05.12 -19:56 Uhr

    von: Calella61

    Das hat ja prima geklappt….mit einem Berg Urlaubswäsche wieder zu Hause…..und das Perwollpaket war da.
    Jetzt duftet meine Wäsche besonders gut und irgendwie sieht man auch schon nach der ersten Wäsche einen Unterschied. Mal sehen wie sich das im Laufe der Zeit weiterentwickelt.

    Beim nächsten Mädelstreffen wird natürlich alles vorgeführt und die Tütchen fleißig verteilt.

    Vielen Dank…und wenn es dann auch noch was für schwarze Wäsche gibt… ICH bin dabei!!!

  • 03.05.12 -20:31 Uhr

    von: nirole1

    Ich habe erst eine Maschiene Tischwäsche mit Perwoll Strahlendes Weiß gewaschen. Ich muß sagen ,daß sie richtig sauber geworden ist und der Duft sehr angenehm ist.
    Bin auf die nächst Wäscheladung gespannt. :-)

  • 03.05.12 -20:57 Uhr

    von: fcblino

    Jipiee, am Wochenede kam mein Paket und gleich habe ich die Gunst der Stunde genutzt und es getestet. Ich bin chon jetzt begeistert….
    DANKE!!!!

  • 03.05.12 -21:21 Uhr

    von: Jana0607

    Supi am WE kam mein Paket! Jetzt werde ich erst mal eine Maschine weisse Wäsche waschen freu mich schon! Und die Hemden von meinem Mann bestimmt auch! :-) ) Viel spass noch euch allen !

  • 03.05.12 -22:12 Uhr

    von: Rosarioo

    Juhuu, mein Paket ist auch schon da. Habe heute zum ersten Mal damit gewaschen. Riecht suuuper :)

  • 03.05.12 -23:15 Uhr

    von: schoki123

    Hallo,
    Mein Paket ist schon am Montag angekommen und ich habe mit Spannung geöffnet. Und meins war zum Glück alles heil!!!
    Das Waschmittel wurde auch gleich am nächsten Tag ausprobiert.
    Erst war ich ein wenig skeptisch, da ich alte weiße Leinenkissen gewaschen habe.
    Aber ich wurde positiv überrascht, sie wurden wirklich wieder richtig schön weiß. :) :)
    Der Duft ist wundervoll, die ganze Wohnung hat danach gerochen.
    Die Proben wurden auch gleich in der Familie und an Kollegen verteilt.
    Bin mal gespannt auf deren Rückmeldung.

  • 04.05.12 -13:07 Uhr

    von: Zwitscherling

    Juhu!!
    Mein Paket ist auch heil angekommen. War schon etwas kribbelig als ich gelesen hab, daß bei einigen etwas ausgelaufen war!
    am gleichen Abend war ich noch mit zwei Freundinnen verabredet, von denen eine als Physiotherapeutin arbeiten und die andere als Chirugieschwester im KH – also weiße Wäsche en masse.
    Bin gespannt was sie mir erzählen werden.
    Meine Wäsche läuft grade – lauter weiße Bademäntel – ich bin gespannt!

  • 04.05.12 -14:43 Uhr

    von: Wakeup

    Mein Paket ist auch schon da. Natürlich sofort ausgepackt, die weiße Wäsche zusammen gesucht und die Waschmachine angestellt. Meine T-Shirts und Hosen haben sich sichtlich gefreut. Sie strahlten nach dem Waschen…Jetzt bin ich mal gespannt wie es nach 5-10 Wäschen aussieht. Aber ein erster deutlicher Effekt wurde sofort wahrgenommen. Die Wäsche wurde sauber, weiß und der Duft ist sehr angenehm. Tolles Produkt. Die ersten Proben habe ich schon weiter gegeben und auch schon positives Feedback bekommen…Danke das ich mitmachen darf.

  • 04.05.12 -15:15 Uhr

    von: Jennifer27

    Huhu. Gestern habe ich endlich das Paket abholen können. Super – ich bin schon sehr gespannt, was meine Freunde und Verwandten sagen werden, wenn ich die Proben verteile. ICh habe Perwoll heute direkt ausprobiert, da ich meine Sommersachen aus der Abstellkammer geholt habe und waschen musste. Also… Ich muss sagen, bisher finde ich es toll. Die Wäsche riecht gut, fühlt sich anders (besser) an und strahlt wirklich bereits nach der ersten Wäsche. Sie duftet sauber und rein und das Weiß strahlt ungemein.

  • 04.05.12 -17:51 Uhr

    von: Mercymelli

    Mein Paket ist auch angekommen und ich habe mich gleich ans auspacken gemacht. Die Proben wurden am Wochenende an Freundinnen und Mütter verteilt, den Rest habe ich mit ins Büro genommen und dort ein paar Arbeitskolleginnen beglückt. Es sind bei diesem Test nur Frauen dabei, da sie meistens immer noch für die Wäsche zuständig sind. Den Fragebogen habe ich mit ausgehändigt und bin gespannt, wenn ich nach und nach die Berichte einsammeln werde, welches Feedback ich bekomme, ob es bei allen zu einem Aha Effekt gekommen ist und ob das Produkt überzeugt. Ich selbst habe bereits eine Ladung Weiß gewaschen und fast bei allen Kleidungsstücken, war eine Verbesserung zu sehen. Inwieweit das mit dem Material zusammenhängt, kann ich jetzt noch nicht sagen, werde das aber bei den nächsten Durchgängen sortieren und berichten.

  • 04.05.12 -18:05 Uhr

    von: Brandy00

    Ich habe mein Paket ganz alleine ausgepackt….war ja ganz gespannt. Und dann habe ich in den letzten Tagen alle Proben verteilt an Mutter, Schwiegermutter, Schwägerinnen, Nichten, Freundinnen, Arbeitskolleginnen. Ich selber war und bin Perwoll-Fan und warte jetzt mal gespannt auf die Rückmeldungen.

  • 04.05.12 -19:27 Uhr

    von: Janine2903

    Mein Paket hat vor lauter Neugier mein Mann ausgepackt. Da kam der Anruf auf dem Handy “Darf ich das Paket auspacken”. Na klar dürfte er… Er darf auspacken und ich testen :-) Aber als Paar macht man eben alles zusammen…

  • 04.05.12 -19:49 Uhr

    von: pralinchen62

    Ich habe das Paket heute bekommen. Ich werde es morgen testen. Ich bin echt gespantnt…
    Ich benutze auch schon lange Perwoll für Wolle.
    Ein paar Proben habe ich auch schon verteilt.

  • 04.05.12 -22:50 Uhr

    von: Conny80

    habe heute mein Paket bekommen…perfekt zum Wochenende..teste morgen gleich mal los :-)

  • 04.05.12 -23:27 Uhr

    von: Mo40

    Juhu mein Paket ist am Montag angekommen…die ersten Proben sind verteilt…schon 2 Maschinen gewaschen…und ich bin jetzt schon überzeugt…es riecht total klasse…und weiß strahlt so schön :) …bin gespannt was mir die anderen dann später dazu berichten werden.

  • 05.05.12 -00:57 Uhr

    von: coutrybine

    Ich bin auch dabei , und mein Paket ist eingetroffen.Gewaschen ist auch schon :) , schaut schon klasse aus und riecht so supi.

  • 05.05.12 -03:50 Uhr

    von: sigrunpopp

    Erstmal vielen Dank fürs Startpaket, das ging ja verdammt schnell!
    Die Flasche wirkt ja schon optisch, sieht klasse aus und duftet herrlich…und dann noch von Perwoll…ich freu mich drauf ;)

  • 05.05.12 -11:17 Uhr

    von: olkaS

    boah, musste mein packet gleich aufmachen und auprobieren:)
    welch ein efekt und der duft ist der hammer:):)

  • 06.05.12 -09:06 Uhr

    von: superomasein

    Mein Paket kam am Samstag (28.04.12). Wir hatten am Sonntag eine Familienfeier und hatte die Gelegenheit gleich am Schopf gepackt und alle für den darauffolgenden Tag noch mal zu einer Waschparty eingeladen. Die Neugierde siegte, denn es kamen fast alle. Das Perwoll kannten auch alle, nur das Perwoll Strahlendes Weiß eben nicht. Ich erklärte und erzählte, während meine Waschmaschine mit meinen Tichdecken vom Vortag lief. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen, kein Fleckchen war mehr zu sehen und ich meine auch, das mir ein richtig leuchtendes Weiß entgegen strahlte. Den Eindruck hatten auch meine Gäste. Sie freuten sich schon alle selber das Perwoll Strahlendes Weiß auszuprobieren.Es war ein super Erfolg und hat super viel Spass gemacht.

  • 06.05.12 -13:10 Uhr

    von: Sinegge

    So. ich habe heute drei Maschinen gewaschen, zwei mit dem neuen Perwoll und eine mit meinem normalen Waschmittel. Penibel habe ich darauf geachtet,dass in zwei Maschinen die selben Sachen waren-neue Hemden,alte und welchee,die man eigentlich nicht mehr tragen kann.

    Leider muss ich sagen,dass ich keinen Unterschied feststellen kann. Der Geruch ist zwar unterschiiedlich,aber leider auch nicht so der Hammer,wie viele hier finden. Die dritte Maschine läuft gerade mit einem Härtefall: die Uberzüge der Matratzen unseres Gästezimmers… Wenn die gleich ohne Flecken aus der Maschine kommen,dann wäre ich überzeug. Nun muss ich noch eine Stunde warten und ich gönne den Überzügen auch noch einen zweiten Gang,weil sie wirklich or Dreck stehen,wie ich zugeben muss.

  • 06.05.12 -13:53 Uhr

    von: erzi39

    ich bin sehr zufrieden…. das schonmal vorweg. Als ich meine erste Wäsche im Garten auf der Leine hatte, kam meine Nachbarin und fragte mich sofort, welches Waschmittel ich hätte, denn es duftet so gut…. Also scheint an diesem Punkt schonmal etwas wahres dran zu sein.
    Düfte sind nunmal Geschmacks- bzw Geruchssache und sehr unterschiedlich. Da ist es von vornherein eh schwer, wenn nicht sogar unmöglich, es jedem recht zu machen. Aber die Meinungen und Berichte sprechen für sich und ich kann für meinen Teil sagen, dass ich dieses WM super finde und es in jedem Fall weiterempfehlen kann.

  • 06.05.12 -19:45 Uhr

    von: anouschka_77

    Mein Paket stand leider 2 Tage bei meinen Nachbarn und duftete vor sich hin, da die Flasche leider nicht richtig zu war .Ist aber(bis auf paar Proben) alles heile geblieben und ich freue mich schon auf`s testen :)

  • 07.05.12 -10:50 Uhr

    von: burrito

    @whatchamacallit: Richtig, Dein Paket wurde an uns zurückgeschickt. Wir werden es aber gleich nochmal losschicken, damit auch Du bald mit Waschen loslegen kannst.

  • 07.05.12 -11:21 Uhr

    von: burrito

    @mosi68: Deinen Waschfrauensketch hät ich auch gern gesehen! ;) Gibt’s von Deinem Auftritt auch ein Video? :)

  • 07.05.12 -11:53 Uhr

    von: burrito

    @pka1de und Calella61: Auch für schwarze und dunkle Textilien gibt es von Perwoll einen Experten: Perwoll Intensives Schwarz. Es verleiht vergrauten Textilien wieder ein intensives Schwarz.

  • 07.05.12 -11:58 Uhr

    von: KERKE

    Heyy..
    ich hab es mit der Familie ausgepackt.

  • 07.05.12 -12:35 Uhr

    von: sweetelk86

    Habe mich sehr über das Paket gefreut, vorallem weil es schon sooo gut gerochen hat. Beim Auspacken wusste ich auch warum, die Halbe Flasche war leider ausgelaufen und viele der umverpackungen der Probe leider unbrauchbar. Aber es riecht wirklich sehr sehr gut!!!!:)

  • 07.05.12 -13:02 Uhr

    von: tabbert

    Hallo,
    Schade das nicht auf meine E-Mail reagiert wird, letzte Woche habe ich mich per Kontakt gemeldet als auch eine E-Mail an die Ansprechpartnerin geschickt und bis heute keine Reaktion.
    Mein Paket lag in der Packstation, als ich es am nächstes Tag öffnete, war mehr als die halbe Flasche ausgelaufen da diese kaputt war, mehr als ärgerlich..

  • 07.05.12 -13:20 Uhr

    von: missi79

    Hi zusammen,

    tja, zum riesen Kaffee Felck auf der Hose nach 40° Wäsche mit dem Perwoll: ein leichter schatten vom Kaffee ist zurück geblieben. Wasche sie gleich heute nochmal um zu schauen ob es ganz raus geht :-)

    Liebe Grüße
    Marion

  • 07.05.12 -18:38 Uhr

    von: duci

    Hey,
    ich war auch dabei ,aber mein Packet kam beschädigt an und der Postbote hat es wieder mitgenommen und zurück gesendet.
    Jetzt warte ich und warte.
    Ob ich noch eins bekomme,hätte doch besser das beschädigte angenommen, dann hätte ich wenigstens mit dem rest testen können.
    Schade,Heul.
    Wie ich lese bin ich nicht die einzigste.

  • 07.05.12 -18:46 Uhr

    von: tabbert

    Hallo duci,
    ja genau, nur das meins in der Packstation lag und ich keine Möglichkeit hatte dies zurückzuschicken. Nur auf E-Mails wird leider seit einer Woche nicht reagiert. Schade.

  • 07.05.12 -20:43 Uhr

    von: Diana134

    Hallo alle zusammen, mein Paket ist immer noch nicht da…ich bin schon ganz traurig. Es wurde in einer Postfiliale hinterlegt, die für mich sehr blöd zu erreichen ist und ich habe eine Zweitzustellung für heute angemeldet…doch nix ist gekommen :( . Ich hoffe das ich morgen endlich waschen kann…GLG aus Berlin.

  • 07.05.12 -21:03 Uhr

    von: burrito

    @tabbert: Ich habe Dir gerade auf Deine Mail vom Freitag, den 04.05. geantwortet. Bei so einem großen Projekt mit 5000 trnd-Partner kann es schon mal 1-2 Werktage dauern, bis Du Antwort erhältst! ;)

  • 07.05.12 -21:14 Uhr

    von: burrito

    @duci: Das ist natürlich vollkommen richtig vom Postboten, dass er das beschädigte Paket wieder mitgenommen hat! Ich habe Dir gerade dazu eine Mail geschrieben!

  • 09.05.12 -15:49 Uhr

    von: Diana134

    Sooo nun ist auch mein Paket endlich angekommen und ich freue mich sehr :) . Alles war Super verpackt und hat mich -wie erwartet- unbeschadet erreicht. Die erste Probe hab ich gleich einer Nachbarin in die Hand gedrückt und nachher kommt meine Schwiegermutti vorbei um sich auch welche abzuholen :) . Meine erste WM hab ich natürlich sofort angeworfen daher hier auch gleich der erste Eindruck: im Gegensatz zu vielen anderen finde ich den Geruch überhaupt nicht toll, viel zu künstlich und chemisch-ich hoffe das riecht man in der gewaschenen Wäsche nicht mehr… Die Flasche an sich ist sehr schön vom Design her – Perwoll halt:). Ich hatte es mir ja auch schonmal vor ein paar Tagen im DM angeschaut. Evtl. wäre eine Skala Im Deckel der Flasche von Vorteil, da ich immer in die Waschkammer dosiere und nicht die Dosierhilfe zur Wäsche gebe. So, jetzt bin ich aber gespannt über Ergebnisse, eins meiner Tshirts wurde zerschnitten damit ich nach 10 Wäschen auch wirklich den vorher-nachher Vergleich machen kann. Ich bin seeehr gespannt. GLG aus Berlin.

  • 09.05.12 -16:04 Uhr

    von: Biene9860

    Habe mein Paket heile erhalten und fleißig die Proben verteilt. Habe schon zweimal damit gewaschen. Es riecht gut und fühlt sich toll an. Bin sehr zufrieden.

  • 10.05.12 -13:28 Uhr

    von: Brini07

    Mein Paket wurde heile beim Nachbarn hinterlegt und ich konnte direkt loswaschen, da ich ein paar Tage unterwegs war. Der Geruch hat schon mal überzeugt und um schneller Erfolge zu sehen, sind auch schon viele Proben unterwegs!!!

  • 17.05.12 -10:28 Uhr

    von: arina

    Meine Proben waren schnell verteilt, an Eltern, Schwiegereltern, Kolleginnen, Freunde und Nachbarn. Alle haben sich sehr gefreut.

    Am Wochenende haben wir nochmal ausgiebig über Perwol diskutiert.

    Das Fazit ist auch größtenteils sehr gut. Alle mögen den Duft und freuen sich über die weiße Wäsche. Teils gab es Probleme, dass schwierige Flecken nicht rausgegangen sind, meist bei T-Shirts unter den Achseln.
    Eine Freundin meinete der Duft könnte intensiver sein.
    Wünsche noch angenehme waschergebnisse und viel freude mit dem neuen lenor waschmittel.

  • 17.05.12 -10:29 Uhr

    von: arina

    ich meinte Perwoll

  • 20.05.12 -00:40 Uhr

    von: Bartholomaeus

    Meine Proben habe ich schnell verteilt, sie gingen zum größten Teil an Auszubildende einer Akademie, die Physiotherapeuten werden wollen. Die tragen ja bekanntlich Weißwäsche. Die Ergebnisse kenne ich noch nicht mündlich, habe nur ein paar Bögen zurück. Da eine sehr positive Resonanz. Ich habe nun zum zweiten Mal mit Perwoll gewaschen und mag den Duft. Die Wäsche strahlt weiß, ist jedoch noch nicht heller als beim früheren Waschen. Muss ich wohl noch ein paar Mal benutzen, ehe sich ein absoluter Unterschied zeigt. Melde mich also wieder!!!!

  • 20.05.12 -17:46 Uhr

    von: wildeorchidee4711

    Der Test kam genau richtig, denn Weiß ist die absolute Trendfarbe dieses Sommers. Natürlich ist Weiß auch eine sehr empfindliche Farbe, denn weiße Kleidung strahlt nur wirklich wenn sie absolut fleckenfrei ist und keine Vergilbungen aufweist. Mit dem Spezialwaschmittel Perwoll Strahlendes Weiß kein Problem mehr, es reinigt und pflegt die Wäsche bis tief in die Fasern. Toll

  • 21.05.12 -13:01 Uhr

    von: burrito

    @Bartholomaeus: Bei den Physiotherapeutazubis sind die Proben bestimmt gut aufgehoben! ;) Wir sind gespannt auf ihre Reaktionen und Erfahrungen mit dem Weißwaschmittel, am besten Du fragst mal nach und schreibst uns einen Gesprächsbericht. Am besten Du schreibst jedes Mal einen Bericht, wenn Du mit jemandem über Perwoll gesprochen hast. Wir sind schon gespannt auf Deine Meldungen! ;)

  • 21.05.12 -13:28 Uhr

    von: burrito

    @wildeorchidee4711: Du hast Recht, Weiß ist die Sommerfarbe schlechthin und immer im Trend. Super, dass Perwoll Strahlendes Weiß Deine weiße Lieblingskleidung nun zum Strahlen bringt.

  • 21.05.12 -23:08 Uhr

    von: tester0410

    Juhuuuu bin auch dabei und habe schon 1 waschparty hinter mir und schon 15 Berichte – es macht einfach Mega viel Spaß… Lg