Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Perwoll Strahlendes Weiß.

Projektinformationen

09.05.12 - 15:37 Uhr

von: burrito

Warum Gesprächsberichte im Projekt mit Perwoll so wichtig sind.

Unsere Erfahrungen sind im Perwoll Strahlendes Weiß Projekt das A und O. Warum es so wichtig ist Geprächsberichte zu schreiben und welche Rolle diese spielen erfahrt Ihr hier:

Grundsätzlich basiert die Idee hinter trnd auf einer Art Geben und Nehmen: Perwoll möchte gemeinsam mit uns erleben, wie das Spezialwaschmittel für empfindliche, weiße Wäsche bei allen trnd-Partnern ankommt und stellt uns dazu 5.000 Startpakete mit Perwoll Strahlendes Weiß zur Verfügung.
Heidi, Ann-Christin und Alexandra, unsere Ansprechpartnerinnen bei Perwoll, stehen uns zudem im Projekt zur Seite und kümmern sich darum, dass keine Fragen offen bleiben.

Im Gegenzug erwartet Perwoll natürlich unser Feedback zum neuen Perwoll Strahlendes Weiß mit Re-new White Effekt.

Unsere Erfahrungen und Gespräche im Perwoll Strahlendes Weiß Projekt.
Unsere Erfahrungen und Gespräche über Perwoll Strahlendes Weiß.


Und das geht nur über Eure Gesprächsberichte: Diese sind enorm wichtig, damit wir Perwoll am Ende des Projektes berichten können, wie viele Gespräche wir alle im Rahmen unseres Projektes über das Spezialwaschmittel Perwoll Strahlendes Weiß geführt haben und wie wiederum die Reaktionen unserer Gesprächspartner waren.

trnd steht für Marketing zum Mitmachen, und durch unser gemeinsames Projekt soll natürlich auch Mundpropaganda entstehen. So wollen wir gemeinsam mithelfen, den Experten für die Wäsche unserer weißen und hellen Lieblingstextilien sowohl unter die Lupe zu nehmen als auch bekannter zu machen – einfach durch das Weitergeben von Produktproben, dem gemeinsamen Ausprobieren des Vorher-Nachher Tests und durch das Erzählen unserer ehrlichen Meinung an Freunde, Bekannte und Kollegen.

Tolle Gesprächsberichte können ganz unterschiedlich aussehen:
Ob kurz und knapp – z.B. nur ein kleiner Hinweis auf ein Gespräch, Blogpost, Foreneintrag oder Ähnliches. Oder lang und ausführlich – mit detailliertem Feedback, Lob, Kritik oder individuellen Testergebnissen. Hauptsache sie sind offen, ehrlich und konstruktiv.

Um Gesprächsberichte abzugeben, einfach im Mitgliederbereich auf “Gesprächsbericht schreiben” klicken. Auf jeden Eurer Gesprächsberichte erhaltet Ihr dann natürlich – wie immer bei trnd – eine individuelle Antwort und Wombats.

@all: Auf geht’ s – lasst uns Perwoll zeigen, was es heißt, ein trnd-Projekt zu machen und lasst uns gemeinsam ganz viele Gesprächsberichte sammeln!

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 09.05.12 -16:23 Uhr

    von: S1007

    Ich finde es toll, auf jeden Gesprächsbericht eine individuelle Antwort zu erhalten – da macht ihr euch wirklich viel Mühe!

  • 09.05.12 -16:39 Uhr

    von: Contadora

    Da schließe ich mich S1007 völlig an. Das finde ich auch toll.
    Natürlich berichte ich total gern von meinen Gesprächen, denn man erlebt dabei schöne Momente, die Spaß machen. Das Austauschen über die Produkte ist einfach schön.

  • 09.05.12 -17:12 Uhr

    von: burrito

    @S1007 und Contadora: Selbstverständlich geben wir Euch eine individuelle Antwort auf Eure Berichte, Ihr macht Euch ja auch die Mühe das gesamte Feedback Eurer Mundpropagandaaktionen zu übermitteln. Außerdem können wir so auch auf Eure Fragen eingehen, Eure Links zu Produktbewertungen erfassen und das Ergebnis von vielen tollen Erfahrungsberichten für Perwoll aufbereiten.

  • 09.05.12 -18:17 Uhr

    von: querkopf

    Ich kann mich auch nur meinen “Vorrednern” anschließen…hier hab ich wirklich das Gefühl das meine Meinung gefragt ist und interessiert, da macht das testen wirklich Spaß.

    Es ist ‘ne irre Leistung 5000 Testern persönlich zu antworten…dieses Lob könnt ihr ruhig guten Gewissens annehmen :-)

    Manchmal überleg ich schon…ob ihr mich noch lesen wollt….weil ich reichlich Feedbacks gebe, aber Eure Antworten machen es mir dann leicht mich immer wieder gern zu äussern……

  • 09.05.12 -18:43 Uhr

    von: burrito

    @querkopf: Wir können gar nicht genug von Deinem Feedback und dem Deiner Mittester bekommen, je mehr desto besser! ;) Hast Du auch schon eine Waschparty mit Freunden veranstaltet?

  • 09.05.12 -18:53 Uhr

    von: querkopf

    @burrito: Waschparty wollte ich machen, mit Wetten zum Ergebnis vorher-nachher…aber das klappt leider zeitlich nicht bzw. ist wegen Krankheit von Mittestern ausgefallen. Das tut mir ehrlich leid, aber vielleicht kriege ich es bis zum bis zum Testende doch noch hin, ansonsten gebe ich jedes Feedback weiter was mich ereilt, damit ihr nicht bereuen müßt mich mit ausgewählt zu haben….. ;-)

  • 09.05.12 -19:53 Uhr

    von: heike230763

    natürlich sind Gesprächsberichte wichtig und ich schreibe sie gerne, danke dass man auch immer eine individuelle Antwort erhält.

  • 09.05.12 -19:54 Uhr

    von: tulpina

    Ich versuche auch gleich einen Bericht zu schreiben, nach einem Gespräch!
    Nachdem dann getestet wurde, schreibe ich nochmal das Feedback.
    Sie können es ja von meinem erzählen toll finden, aber ob sie wirklich nach der Probe überzeugt sind, weiß ich dann ja noch nicht.

    Gesprächsberichte sind natürlich immer wichtig, sonst bräuchte man ja nicht testen.
    Sofern ich das nächste Feedback bekomme, schreibe ich.
    Meine Freundin macht erst Samstag ihre Weiße Wäsche.

  • 09.05.12 -21:47 Uhr

    von: Paula20

    Hallo, liebes TRND-Team, ich muss Euch mal ein großes Lob aussprechen. Auf meine Gesprächsberichte bekomme ich sogar am Wochenende ein Feedback. Da macht es Spass zu testen und dabei zu sein. :D

  • 09.05.12 -22:05 Uhr

    von: clausandi

    hallo, ich hab mittlerweile (auch nach dem Rotkäppchen-Projekt) richtig Spaß daran, die Berichte zu schreiben. Schade, dass man nicht die Berichte der anderen Tester auch lesen kann…

  • 09.05.12 -23:08 Uhr

    von: anneki

    Erst einmal, dies ist ein ganz tolles Projekt. Ist auch sehr interessant, denn weiße Wäsche hat eigentlich jeder und jeder wünscht sich natürlich auch super weiße Wäsche auf der Leine zu haben.
    Dafür, dass man Perwoll Strahlendes Weiß testen darf, schreibt bestimmt jeder gern so viele Gesprächsberichte, wie möglich. Das ist mein Dank an Perwoll für die Gratislieferung.

  • 10.05.12 -08:17 Uhr

    von: hexenschuss

    ist mein erstes Projekt und weiss oft noch gar nicht, was ich wo alles reinschreiben soll; hab mir “Kommentare für Perwoll” rangeholt, muss ich da zusätzlich nochmal alles reinschreiben, was ich auf der blog-Seite an Euch reingeschrieben hab – oder gebt ihr dieses direkt weiter?

  • 10.05.12 -10:29 Uhr

    von: burrito

    @querkopf: Ich bin mir sicher, dass Du im Laufe des Projekts mit Deinen Freunden noch die Gelegenheit hast Perwoll gemeinsam zu testen. ;)

  • 10.05.12 -10:32 Uhr

    von: burrito

    @tulpina: Super, dass Du uns von dem Gespräch über Perwoll Strahlendes Weiß und danach nochmal vom Feedback Deiner Mittester nach dem Ausprobieren berichtest. So geht keine Rückmeldung verloren, klasse!

  • 10.05.12 -10:34 Uhr

    von: burrito

    @Paula20: Vielen Dank, das gebe ich gerne an das ganze Team weiter! Das ist das Wichtigste, dass Dir unser gemeinsames Projekt Spass macht! :)

  • 10.05.12 -12:07 Uhr

    von: Bellaponte

    Ich finde es toll das die Berichte beantwortet werden. So habe ich immer das Gefühl das es Ernst genommen wird. Vielen Dank für die Arbeit,.

  • 10.05.12 -16:29 Uhr

    von: burrito

    @clausandi: Freut mich, dass Dir Berichte schreiben Spaß macht, Textauszüge aus Berichten mit coolen Aktionen anderer trnd-Partner könnt Ihr ja auch hier auf dem Blog ab und an lesen!

  • 10.05.12 -16:31 Uhr

    von: burrito

    @anneki: Deine Einstellung zum Schreiben von Gesprächsberichten finden wir klasse, so soll’s sein! :)

  • 10.05.12 -17:59 Uhr

    von: Asti1

    Meine weiße Arbeitshosen sehen wie neu aus ich bin total begeistert jetzt kann ich die Wäsche wieder nach draussen hängen ohne mich schämen zu müßen .
    Meine Freundin hat mich Abends noch angerufen wie strahlend weiß ihre wäsche geworden ist und wollte sich direkt eine Flasche kaufen gehen
    Super und danke das ich ausgewählt wurde

  • 10.05.12 -22:46 Uhr

    von: VanJul0709

    Ich bin auch total begeistern von diesem Projekt…man kann direkt Erfolge sehen und sogar meiner 5 Jaährigen Tochter ist aufgefallen das die Wäsche weißer war als sonst.
    Die Tage dacht ich auch…oh man wieviel die lesen müssen von all den Produkttestern und dann auch noch alles beantworten, eine super Leistung, hier macht es super Spass.

  • 11.05.12 -00:11 Uhr

    von: Sinegge

    Ganz ehrlich,wir können uns auch Mel selber loben. Soviel wie wir miteinander kommunizieren :) finde ich klasse. Mir macht es sehr viel Spaß,danke.

  • 11.05.12 -09:36 Uhr

    von: burrito

    @hexenschuss: Hi, eine gute Übersicht wo Du welches Feedback in unserem Projekt abgeben kannst findest Du bereits in einem speziellen Blogpost zum Thema Feedback übermitteln von letzter Woche. Bei Fragen kannst Du Dich aber gerne auch per Mail an mich wenden burrito[at]trnd[.]com, ich weiß gerade nicht was Du mit “Kommentare für Perwoll” meinst.

  • 11.05.12 -22:31 Uhr

    von: boby102001

    ist ein super tolles Projekt und Produkt. es funktioniert wirklich. echt klasse

  • 12.05.12 -11:48 Uhr

    von: 291180

    Dieses Projekt macht sehr viel Spass ,weil Perwoll super schön auch zum Wetter passt (wenn die Sonne scheint) wo mann endlich die Weissen Sachen wieder rausholen kann,da kommt Perwoll genau richtig.

  • 12.05.12 -13:30 Uhr

    von: kaka1

    Ich habe auch riesen Spaß an dem Projekt :-) komme gar nicht mehr vom waschen los und freue mich über die Erfolge und meine super weiße Wäsche :-)

  • 12.05.12 -17:22 Uhr

    von: Berlin2011

    Also ich bin total begeistert vom neuen Perwoll u. habe auch jede Menge neue Fans für Perwoll gewinnen können… besonders der Duft, hat es uns allen angetan… ein Super-Produkt – vielen Dank

  • 13.05.12 -19:10 Uhr

    von: SayfuAlhaq

    der duft von perwoll ist wirklich super, aber ich muss ehrlich sagen ich merke keinen unterschied zwischen dem waschmittel für weisse was ich vorher benutzt habe und perwoll ch weiss nicht wie es euch da geht..und deo flecken und andere flecken bekomme ich nicht raus :-S mach ich da bei waschen was falsch ??

  • 13.05.12 -20:09 Uhr

    von: summer5931

    Ich hab jetzt schon einige Male mit Perwoll gewaschen und das Ergebnis ist klasse, besonders gut gefällt mir auch der Duft.
    Danke nochmal fürs mitmachen :)

  • 14.05.12 -11:23 Uhr

    von: Putzinator

    Ich finde trnd, und vorallem die Projektpaten klasse.
    Es macht richtig viel Spaß, da man Antworten auf seine Gesprächsberichte bekommt.
    Super!

  • 14.05.12 -21:06 Uhr

    von: zicke788

    Danke das ich testen durfte. Habe jetzt schon oft meine weiße Wäsche mit Perwoll gewaschen und ich bin begeistert,

  • 15.05.12 -18:33 Uhr

    von: burrito

    @SayfuAlhaq: Damit Du den Re-new White Effekt besser testen kannst, nimm doch einfach ein paar alte, vergraute Sportsocken und wasche einen davon mehrere Wäschen mit Perwoll Strahlendes Weiß. Bei hartnäckigen Flecken kannst Du wie gewohnt mit Fleckenentfernern vorbehandeln.

  • 15.05.12 -19:25 Uhr

    von: Fienne

    Es macht rießen spaß mit zumachen bei dem Projekt Ich bin von dem Produkt begeistert .Und sag herzlichen dank das ich mitmachen durfte .

  • 15.05.12 -21:05 Uhr

    von: Lokkenurlaub65

    also, nicht nur weißes sieht toll aus, auch helle kleidung wirkt angenehm frisch und sauber…..frischer, sauberer……….tolles produkt !!!!!

  • 16.05.12 -13:14 Uhr

    von: Testoline

    Ich möchte an dieser Stelle auch mal ein Lob los werden an das Burrito- Team. Ihr kümmert euch echt Prima so das man nicht das Gefühl hat alleine gelassen zu werden. Ihr seid immer mittendrin. Danke!!!
    Und über die Gesprächsberichte ( und Kommentare natürlich auch), findet der Austausch ja statt, wir berichten das Erlebte.

  • 16.05.12 -14:42 Uhr

    von: burrito

    @Testoline: Vielen Dank für die Blumen! ;) Wir geben unser Bestes, dass Ihr Euch hier so richtig wohlfühlt! Über Eure Berichte und Kommentare erfahren wir super Aktionen und Anregungen, die wir auch wieder versuchen an andere trnd-Partner weiterzugeben. Da hast Du Recht, es ist wirklich ein toller Austausch der hier stattfindet. Kompliment auch an Euch!

  • 16.05.12 -17:45 Uhr

    von: Tiffany777

    Ich finde diese Projekte echt super. Man kann so viel dabei lernen.

  • 16.05.12 -19:58 Uhr

    von: nickyjames

    Also ich stimme voll und ganz zu! Es gibt Plattformen wo man testet und Kommentare abgibt, Fragen beantwortet, aber keine persönlich Antwort erhält! Es tut einem gut und motiviert mehr zu machen. Man hat auch die Freiheit selber Berichte zu erstellen, wie man es möchte und wie lang es sein soll.
    Top! Ein großes Lob an euch!!!

  • 16.05.12 -20:45 Uhr

    von: Sarafinna

    Klasse Sache mit den Berichten. Ich freue mich auch über die vielen Rückmeldungen meiner Mittester

  • 17.05.12 -06:28 Uhr

    von: kati123

    Auch ich fühle mich auf trnd wohl.
    Es macht Spaß Perwoll Strahlendes Weiß und … zu testen.
    Bis zum nächsten Test.

  • 17.05.12 -14:55 Uhr

    von: Katzenmama3

    :-) Also, ich habe jetzt die 4 Waschladung mit Perwoll gewaschen und sehe tatsächlich so langsam einen Unterschied bei den älteren T-Shirts.
    Sie kommen mir wirklich weißér vor.
    Möchte mich an dieser Stelle auch für euer Feedback bedanken.
    fröhliches weiter Waschen an alle :-)

  • 18.05.12 -09:00 Uhr

    von: Alexxa58

    Es macht viel Spaß über ein Produkt zu reden das überzeugt. Dieses Waschmittel hat mich voll und ganz überzeugt. Die Wäsche ist tatsächlich weißer, Fazit ich bleibe bei diesem Produkt und ich denke einige meiner Mittester auch.

  • 18.05.12 -15:05 Uhr

    von: radolschen

    Ebenfalls ich bleibe auch bei diesem Waschmittel und auch etliche meiner Arbeitskollegen und Freundinen da wir in unserer Werkskantine nur weiße Wäsche anhaben ist das natürlich super angekommen und die ergebnisse waren hervorragend.

  • 20.05.12 -17:55 Uhr

    von: aikavroni

    Ich war ja selbst sehr kritisch dem ergebnis gegenüber aber Perwoll hat mich überzeugt.Ich habe 2 gleichalte Handtücher verglichen das eine normal gewaschen und das andere nur 2 mal mit perwoll strahlend weiß und es gab schon ein eindeutiges Ergebniss es war viel weißer und strahl auch richtig meine Nachbarin ist total begeistert und geht sich Morgen eine Flasche kaufen (hattte auch eine Probe von mir bekommen).Ich hätte so gerne bei dem White-Dinner teilgenommen aber leider bekomme ich nicht alle unter einen Hut und mit nur 3 Leutchen sieht es ein bischen öde aus.Na ja vielleicht klappt es ja doch noch!!!
    Meine Berichte werden auch immer schnell und ausführlich beantwortet bzw.bewertet das finde ich echt toll von Euch,macht weiter soooo. ;-)

  • 21.05.12 -13:34 Uhr

    von: burrito

    @aikavroni: Super, dass Du Dir so einen klasse Vorher-Nachher Test überlegt hast! Die zwei Handtücher eignen sich natürlich auch super, um sie im Bekanntenkreis herumzuzeigen, wenn Du von Perwoll Strahlendes Weiß erzählst. Das hat wahrscheinlich auch Deine Nachbarin überzeugt! Bis Projektende hast Du ja noch ein bisschen Zeit am White Dinner teilzunehmen, auch ein kleines White Picknick mit nur 3 Leuten kann schön sein. Hauptsache Deine Fotos überzeugen! Schön, dass Du Dich so gut betreut fühlst, so macht unser gemeinsames Projekt Spaß!

  • 23.05.12 -22:57 Uhr

    von: boby102001

    vielen dank für die gute Betreuung. ihr seid klasse. das ihr auf jeden gesprächsbericht antwortet ist der Hammer. vielen dank und allen noch viel Freude beim waschen :-) lg