Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Perwoll Strahlendes Weiß.

Perwoll Fotowettbewerb, Projektinformationen

11.05.12 - 15:15 Uhr

von: burrito

Macht mit beim White Dinner Foto­wett­bewerb.

Veranstaltet Euer eigenes Weißes Dinner und gewinnt mit etwas Glück einen von 8 tollen Sommerpreisen!

Perwoll Strahlendes Weiß Fotowettbewerb

Ladet dazu Freunde, Bekannte & Verwandte ein und nutzt die Gelegenheit, Euren Gästen von Perwoll Strahlendes Weiß zu erzählen und die ersten Waschergebnisse zu zeigen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Fotos von Euch und Euren Gästen!

  • So geht’s:
  • Macht ein Foto von Eurem White Dinner und ladet es zusammen mit einer Beschreibung Eurer Aktion über die Foto­wett­bewerb Box rechts in der Sidebar hoch oder nutzt diesen Link: “Am Wettbewerb teilnehmen”
    Ihr könnt Eure Fotos bis Montag, den 11.Juni 2012, 16 Uhr einreichen.

  • Ablauf/Teilnahme:
  • Unsere Perwoll Ansprechpartnerinnen wählen anschließend aus den White Dinner Fotos der Projektteilnehmer acht Gewinnerfotos aus. Die Gewinner werden noch in derselben Woche auf dem Projektblog bekannt gegeben. Teilnahme­voraus­setzung: Beschreibt Euer White Dinner in ein paar Sätzen und wählt beim Hoch­laden des Fotos unter Daten­schutz die Option “Ja, Bilder dürfen veröffentlicht werden” aus, damit wir Eure Bilder in unsere Foto­galerie stellen können.

  • Das gibt es zu gewinnen:
  • 1. Platz: eine Gartenbank,
    2.-5. Platz: je ein Riviera Picknickkorb,
    6.-8. Platz: je ein Hängesessel.

Tipps vom Perwoll Team für Euer White Dinner Fotomotiv:

  • Tradition soll bewahrt werden: Wir freuen uns, wenn Deine Gäste und natürlich auch Du in weiß gekleidet seid.
  • Sommerliche Leichtigkeit ist gefragt: Ob als Abendessen, Party im Freien oder Picknick in weiß – Dein Foto soll Sommergefühle wecken.
  • Kreativität wird belohnt: von weißer Tischdekoration bis zur be­son­deren Präsentation Deiner White Dinner Gäste – überrasche uns. :)
  • Die Krönung des Events: Dir gelingt es, Perwoll Strahlendes Weiß in Deinem Dinner in Weiß Foto einzubinden!
  • @all: Habt Ihr schon Ideen für Eure Dinnerparty in Weiß? Wen ladet Ihr zum White Dinner ein?

    Artikel weiterempfehlen per...
    schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 11.05.12 -16:13 Uhr

    von: suesskaefer

    Schöne Idee…Schade nur das, dass Wetter am Wochenende nicht dazu bei uns einlädt :-(

  • 11.05.12 -17:21 Uhr

    von: TanteKlara

    Da bin ich wirklich auf die Fotos gespannt. Leider werde ich so etwas nicht bis dahin veranstalten oder mitmachen können. Mangels Zeit, aber vor allem auch wegen des wechselhaften Wetters. Da müsste sich sonst schon noch einiges tun.
    Ich finde es von der Sache her aber total interessant.

  • 11.05.12 -17:37 Uhr

    von: munias

    Das ist ja wirklich eine total coole Idee. Hoffentlich finden meine Freunde es auch, aber da bin ich mir eigentlich sicher. Die sind für jeden Spaß zu haben :-)

  • 11.05.12 -17:48 Uhr

    von: Heidi_Ann-Christin_Perwoll

    Wir freuen uns rießig auf Eure Fotos von Eurem eigenen White Dinner. Lasst Euch vom Wetter nicht die Laune verderben! Ein White Dinner kann auch im Wohnzimmer stattfinden und sorgt dabei garantiert für Sommergefühle!

  • 11.05.12 -18:55 Uhr

    von: Mellybelly

    Leider zur Zeit zeitlich auch bei mir nicht möglich… :(

    Der Hängesessel ist ja wohl der beste Preis! Platz 1 bis 5 ist nicht so schön.

  • 11.05.12 -18:55 Uhr

    von: mgmh1998

    Leider bin ich am Wochenende schon ausgebucht !!

  • 11.05.12 -19:33 Uhr

    von: Contadora

    Wow, was für eine Wahnsinnsidee, finde ich toll. Die Preise sind auch super. Auch ich finde den Hängesessel am reizvollsten, aber auch Platz 1 ist super. Na da werd ich mal sehn, was sich machen läßt…. :-)

  • 11.05.12 -20:12 Uhr

    von: burrito

    @mgmh1998: Das macht gar nichts, wenn Du dieses Wochenende keine Zeit hast! Schließlich hast Du ja bis Montag, den 11. Juni 2012 Zeit ein Foto von Deinem White Dinner zu übermitteln. Bis dahin findest Du bestimmt noch einen passenden Termin für Dich und Deine Gäste.

  • 11.05.12 -20:34 Uhr

    von: S1007

    Spitzenidee!!! Ein Wettbewerb macht immer Spaß und die Preise sind alle sehr verlockend – da muss ich aber mal ganz schnell meine grauen Zellen in Richtung Kreativität aktivieren … bin schon sehr gespannt, was für tolle Ideen alle Mittester haben werden!!!

  • 11.05.12 -20:55 Uhr

    von: convince

    Tolle Idee, aber in meinem Wohnzimmer nicht gut durchführbar. Zu bunt :) Und draußen isses zu nass.

    Wenn sich mir doch die Chance bietet, auf ein Diner en blanc, dann würde ich mich am liebsten um Platz 6-8 bemühen :)
    So ein Hängesessel ist echt was feines, haben Freunde von mir. Ich mag das Teil!

  • 11.05.12 -22:42 Uhr

    von: dagomir

    Super Idee, Tolle Preise!!
    Mal sehen was sich machen lässt, ein bisschen Zeit ist ja noch.
    Fehlt nur noch die Sonne.

  • 12.05.12 -16:11 Uhr

    von: Conny80

    Schade das es terminlich nicht passt, die Idee ist super und inspiriert zum Nachahmen .-)

  • 12.05.12 -18:03 Uhr

    von: ivos

    Tolle Idee! Doch die meisten meiner Bekannten und Freunde würden sich für ein Foto, dass im Internet veröffentlichwird, nicht zu Verfügung stellen.

  • 12.05.12 -22:36 Uhr

    von: Betty2712

    Super Idee, Tolle Preise!!

  • 13.05.12 -11:40 Uhr

    von: Izzy123

    schöne Idee und tolle Preise! Oh, der Sessel oder die Gartenbank wären toll! :-)
    Allen Mamis einen schönen Muttertag! Mein kleiner hat mir so ein tolles Geschenk gemacht! <3
    LG

  • 13.05.12 -20:45 Uhr

    von: MaYaTh

    Hmm, tolle Preise sind das schon, aber leider ist so eine Party bei uns schlecht realisierbar. Nun gut, drücke allen die mitmachen die Daumen :)

  • 14.05.12 -08:26 Uhr

    von: Heidi_Ann-Christin_Perwoll

    @alle: Wie viele Gäste ihr einladet, spielt beim Perwoll White Dinner keine Rolle. Auch im engsten Kreis lässt sich wunderbar ein White Dinner feiern!

  • 14.05.12 -12:41 Uhr

    von: nessi0815

    Das ist ja wirklich eine total klasse Idee. Hoffentlich finden meine Freunde es auch, ♥♥

  • 14.05.12 -12:54 Uhr

    von: Baerbel2010

    Super tolle Idee :-)

  • 15.05.12 -08:02 Uhr

    von: motzimaus

    Bei mir wird es auch daran scheitern das keiner mit aufs Foto will, die Erfahrung hab ich leider schon gemacht. :-(

  • 16.05.12 -11:01 Uhr

    von: LasseH.

    Ich bin bei diesem Projekt nicht dabei, aber ich habe auch schon sehr sehr oft die Erfahrung gemacht, dass die Leute nicht auf`s Foto wollen, besonder weil es dann ungeschützt im Internet zu sehen ist. Vielleicht würe sich das ändern lassen, wenn nur noch Mitglieder auf die “Bilder-Seite” der Projekte zugreifen könnten..?

  • 18.05.12 -23:53 Uhr

    von: aylin77

    Werde ende nächste Woche mein Baby bekommen. Zeitlich glaube ich es nicht mehr, daß ich so etwas noch auf die Reihe bekomme. Die Preise finde ich echt super. Wünsche euch allen Glück, für die Preise lohnt es sich etwas zumachen.

  • 19.05.12 -14:44 Uhr

    von: Contadora

    Wir haben unser erstes Weißes Dinner gemacht. Bei tollem sonnigen Wetter machte es Spaß, den Tisch weiß zu decken und weiß blühende Sträucher als Deko zu verwenden. Ja, die Erfahrung, dass keiner mit aufs Foto möchte, habe ich auch schon oft gemacht und finde das auch super schade. Aber nicht alle sind dagegen. Zum Glück !!
    Besonders die Kinder sind immer offen dafür und haben echt richtig viel Spaß dabei. :-) Sicher war das nicht unser letztes Weißes Dinner. :-) :-)
    Und Perwoll Strahlendes Weiß zaubert danach alles wieder richtig schön weiß. :-)

  • 21.05.12 -12:37 Uhr

    von: burrito

    @aylin77: Wir wünschen Dir ganz viel Glück für Deine Geburt und wer weiß, vielleicht wird es ja ne Babyparty in Weiß geben! ;)

  • 21.05.12 -12:46 Uhr

    von: burrito

    @Contadora: Klasse, dass Du bereits ein Dinner in Weiß veranstaltet hast! Jetzt heißt es Daumen drücken, dass es eins Deiner Fotos unter die ersten 8 Plätze schafft, wir finden sie jedenfalls super schön! Herzlichen Dank für’s Mitmachen und noch viel Spaß im Projekt und bei den nächsten White Dinner Partys! ;)

  • 21.05.12 -13:01 Uhr

    von: Contadora

    @burrito
    Danke, das freut mich … :-) !!!! :-)
    Spaß haben wir auf jeden Fall. Meine Tochter würde jetzt am liebsten ständig ein Dinner in Weiß machen, da ihr der Hängesessel und die Bank sooooooooo gut gefallen. :-) Es sind aber auch tolle Preise, da lohnt sich das Mitmachen. ;-) :-)
    @aylin77
    Alles Gute auch von uns für die Geburt ….. :-) :-)

  • 21.05.12 -13:38 Uhr

    von: burrito

    @Contadora: Es freut uns riesig, dass Du auch Deine Tochter mit dem White Dinner begeistern konntest! Ja, die Preise sind richtig toll! Vielleicht wird Deine Tochter ja auch in ein paar Jahren mal so eine engagierte trnd-Partnerin wie ihre Mama! ;)

  • 21.05.12 -14:18 Uhr

    von: Contadora

    @burrito
    Danke :-) :-) Ja, ich glaube, dass wird sie ….. :-) Ihr macht das total viel Spaß, genau wie auch mir, und sie sorgt bei ihren Freunden und deren Müttern immer für kräftige Mundpropaganda….. Das ist echt süß.
    :-) :-) :-)

  • 22.05.12 -00:34 Uhr

    von: xxPanther

    Schöne Idee! Hoffentlich kann ich ein paar Freunde & Bekannte dazu begeistern sich dabei auch fotografieren zu lassen. Das Zusammenkommen ist nicht das Problem. Die meisten fragen natürlich, wo ich das Foto hin schicke und wer es bekommt. Wenn ich dann alles erkläre und das keiner seinen Namen durch das Foto bekommt, sehen es fast alle gelassener. Ich hatte aber schon jemanden in der Vergangenheit, der das nicht mochte. Mitmachen ja, aber fotografieren und veröffentlichen nein. Ich habe das so akzeptiert und alles andere ist so wie vorher. Manche Menschen sind auch nicht mit dem Online-Leben vertraut und haben dabei natürlich die vielen negativen Bespiele oder gar Vorurteile im Kopf.

  • 22.05.12 -13:21 Uhr

    von: BirgitKing

    mir geht es wie vielen hier, leute auf bilder zu kriegen, das ist ein großes problem für die meisten, die ich kenne. und wie sehen bilder aus ohne köpfe lol.
    eine party zu machen ist z.z. allerdings auch zeitmäßig schlecht zu organisieren. da ich auch mit den preisen gar nichts anfangen kann (mir wären zb. gutscheine für einen baumarkt/gartencenter viel lieber) wünsche ich allen foto-einsendern viel glück.
    mache natürlich weiterhin aktiv am projekt mit und verteile proben und sammle meinungen.

  • 22.05.12 -13:27 Uhr

    von: Sinegge

    Kann sich hier einer vorstellen,dass es manchen Menschen nicht passen könnte,wenn man von ihnen Bilder im Web veröffentlicht? ;) trotzdem wünsche ich allen viel Spaß und tolle Gewinne!

  • 23.05.12 -11:11 Uhr

    von: burrito

    @xxPanther: Es ist super, dass Du Deinen Freunden und Bekannten alles ganz ausführlich erklärst. Natürlich muss man es auch akzeptieren, wenn jemand kein Foto von sich online stellen möchte, aber wie Du schon geschrieben hast, läuft hier alles anonym ab!

  • 28.05.12 -15:11 Uhr

    von: gewuers

    Der Hängesessel gefällt mir am besten.
    Den hätte ich dann gerne – lach.

  • 29.05.12 -19:52 Uhr

    von: burrito

    @gewuers: Toll, dass Dich der Hängesessel anspricht. Wir sind schon ganz gespannt auf die Fotos von Deinem Dinner in Weiß! Wer weiß, vielleicht kannst Du den Hängesessel ja bald Dein Eigen nennen!? ;)

  • 29.05.12 -21:36 Uhr

    von: Nicole2711

    Coole Idee :-D

  • 31.05.12 -06:44 Uhr

    von: Xpression

    Hmmmmmm …. also ganz ehrlich, wäre die Gartenbank genau mein Ding für meinen schönen Garten. Also ich wüsste schon, wo die platziert wird. Allerdings ein Hängesessel könnte ich nicht gebrauchen. Habe weder einen Baum, oder eine Terasse/Balkon mit Decke. Und drinnen würde sie nirgendwo hinpassen … hmmm … Jedoch hätte ich schon so eine Idee für das Foto …. ich bin am überlegen.

  • 31.05.12 -21:09 Uhr

    von: Fannny

    Schöne Idee aber die meißten von meinen Freunden haben etwas dagegen das ich ihre bilder Online stelle

  • 08.06.12 -20:34 Uhr

    von: Pauline57

    Habe heute unsere White Dinner Party durchgeführt mit 15 Personen, hat viel Spaß gemacht, habe auch schönes Foto hochgeladen, hoffentlich haben wir Glück!

  • 11.06.12 -10:18 Uhr

    von: burrito

    @Pauline57: Schön, dass Du eine White Dinner Party veranstaltet hast! Dein Foto ist aber leider nicht bei uns angekommen, schreib doch bis 16:00Uhr nochmal einen Gesprächsbericht und hänge die Fotos an mit einer Beschreibung Eurer Party. Schließlich sollst auch Du eine Chance auf die tollen Preise haben!