Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Perwoll Strahlendes Weiß.

Perwoll Strahlendes Weiß, Projektinformationen

04.06.12 - 18:52 Uhr

von: burrito

Mit wie vielen Sternen bewerten wir Perwoll Strahlendes Weiß?

Vor einiger Zeit haben wir hier im Perwoll Strahlendes Weiß Blog berichtet, wie wir online noch viel mehr Weißwaschmittelinteressierte an unseren Erfahrungen mit Perwoll Strahlendes Weiß teilhaben lassen können.

Viele trnd-Partner haben daraufhin auch auf Produktbewertungsplattformen wie amazon, dooyoo und yopi eine Bewertung zu Perwoll Strahlendes Weiß veröffentlicht und das Spezialwaschmittel für Weißes mit Sternen bewertet.

trnd-Partnerin S1007 hat einen Link zu ihrer Rezension auf ciao! in einem Gesprächsbericht übermittelt: Sie vergibt 5 von 5 Sternen für das Weiß­wasch­mittel von Perwoll:

trnd-Partnerin S1007 vergibt 5 Sterne für Perwoll Strahlendes Weiß auf ciao!.
Mit Klick auf’s Bild geht’s zum Testbericht von trnd-Partnerin S1007 auf ciao!.

Natürlich könnt auch Ihr weiterhin Eure Links zu Euren Bewertungen über das Gesprächsberichte-Formular einreichen.

@all: Wie viele Sterne gebt Ihr Perwoll Strahlendes Weiß auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 04.06.12 -19:04 Uhr

    von: Contadora

    Natürlich 5 Sterne … Perwoll Strahlendes Weiß ist einfach super. Wir sind rundum zufrieden. :-)

  • 04.06.12 -19:15 Uhr

    von: Carlotta123

    Von mir gibt’s auch 5 Sterne. Ein wirklich gelungenes Produkt! Da macht das Wäsche waschen richtig Spass!

  • 04.06.12 -21:18 Uhr

    von: tulpina

    Da ich der Meinung bin, dass man immer noch etwas verbessern kann, würde ich 4 Sterne vergeben.
    Bin auch so schon sehr zufrieden. :-) :-) :-) :-)
    Bei 5 Sternen gäbe es, nach meiner Meinung, keine Möglichkeit noch weitere Forschungen an Perwoll-Strahlend-Weiß zu machen.
    So kann erforscht werden, ob es eventuell noch möglich ist, bei der 1. Wäsche z.B. auch Grasflecken rauswaschen zu können.
    Bin ich zu streng?

  • 05.06.12 -10:31 Uhr

    von: ivos

    Ich gebe 4 Sterne.
    Manche Flecken entfernt mein altes Waschmittel besser.

  • 05.06.12 -13:35 Uhr

    von: queen09

    Ich gebe 4 Punkte. Dabei nehme ich meine Sterne und die aller Mittester im Durchschnitt. :)

  • 05.06.12 -15:22 Uhr

    von: jildana

    Von mir und meinen Mittestern gibt es 5 Sterne, Perwoll Strahlendes Weiß hat uns überzeugt und wir sind super zufrieden :-)

  • 05.06.12 -15:42 Uhr

    von: Evgrafova

    Hallo, ich werde 5 Sterne vergeben.
    Es ist eine Tolle Erfindung, hatte noch keinen besseren Waschmittel für feine Stoffe gefunden.

  • 05.06.12 -15:43 Uhr

    von: wynnie

    Von “uns” gibt es 4 Sterne da fast jedem der Duft einfach zu intensiv war und gerne etwas weniger kräftig sein könnte

  • 05.06.12 -15:43 Uhr

    von: AleksCgn

    Volle Punktzahl von mir, 5 Sterne. Waschleistung, Duft und Aufhelleffekt waren bei mir bestens!

  • 05.06.12 -15:44 Uhr

    von: Robinsmami

    Also von mir gibt es 4 Sterne, weil meine Mittester und ich der Meinung sind, das an der Fleckenformel noch etwas gearbeitet werden müsste ;)

  • 05.06.12 -15:45 Uhr

    von: bertabby

    Für die Waschleistung tolle 4**** und für den
    suuuuper Duft -> DICKE 5 STERNE

  • 05.06.12 -15:45 Uhr

    von: fups

    Also von uns gibt es auch 4 Sterne :-)

  • 05.06.12 -15:45 Uhr

    von: Gibbon

    Eine volle Punktzahl gibt`s von mir zwar nicht, denn auch nach insgesamt 7 Wäschen hat sich zwar die Textur der Wäsche, jedoch nicht das Weiß merklich verbessert. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, es heißt ja auch immerhin 5-10 Wäschen sollten die jeweiligen Kleidungsstücke durchlaufen haben. Also 4 Sterne!

  • 05.06.12 -15:46 Uhr

    von: guteskarma

    4 Sterne, denn auch bei mir hat es nicht hingehauen und viele Flecken der Kinder waren immernoch in den Klamotten. Schade. Grasflecken und Matsch sollten auch noch verschwinden… also weiterforschen ;O)

  • 05.06.12 -15:46 Uhr

    von: christasha

    4 Sterne. Mir persönlich hat der Duft sehr gut gefallen, viellen war er aber einfach zu intensiv bzw. für geruchsempfindliche Menschen wie meine Mutter einfach ungeeignet.

  • 05.06.12 -15:46 Uhr

    von: Mailinea

    4 Sterne da nicht unbedingt aller Flecken weggehen

  • 05.06.12 -15:48 Uhr

    von: 2kids

    Von mir gibts nur 3 Sterne! Das weiß ist auch nach 15 mal waschen nicht “weißer” geworden. Nur die Fasern sind glatter. Aber es verspricht ja, dass vergrautes weiß wieder weiß wird. Das ist aber nicht der Fall!

  • 05.06.12 -15:48 Uhr

    von: Pamalalu

    Von mir gibt es 5 Sterne. Ich war noch nie mit einem Waschmittel so super zufrieden.

  • 05.06.12 -15:48 Uhr

    von: Beedie

    4 Sterne, Duft war prima und langanhaltend(kollidiert leider etwas mit einem Weichspüler),der Re-whitening-Effekt ist prima, die Waschleistung allerdings durchschnittlich…daher ein klitzekleiner Punktabzug, denn das war ja nicht das Hauptkriterium!
    LG

  • 05.06.12 -15:49 Uhr

    von: hal62

    Natürlich 5 Sterne,denn es hat auch meine Erdbeerflecken entfernt und für den Duft noch einen Punkt oben drauf……ich werde es auch weiter benutzen es ist einfach klasse

  • 05.06.12 -15:49 Uhr

    von: Hasipupi

    Ich gebe 5 Sterne ,macht super weiß,macht das Bügeln leichter und duftet toll.

  • 05.06.12 -15:49 Uhr

    von: kevinvivian

    5 Sterne es ist einfach super

  • 05.06.12 -15:50 Uhr

    von: pimboliangel

    ich vergebe auch 4 Sterne! ****
    …meiner Meinung müsste die Waschkraft noch verstärkt werden. Kragen an den Hemden meines Freundes wurden nicht, wie gewohnt, sauber. Aber der Duft ist wirklich einmalig!!! Den bitte nicht verändern!!! Und das die Wäsche von Wäsche zu Wäsche weisser wurde kann ich leider auch nicht bestätigen!

  • 05.06.12 -15:50 Uhr

    von: Pauline57

    Von mir gibt es ebenfalls nur 3 Sterne, da die Flecken leider nicht herausgegangen sind, obwohl es frische Flecken waren, keine vorhandenen und leider ist der erhoffte weiß Effekt nicht zu 100% eingetreten. Der Duft ist aber toll.

  • 05.06.12 -15:51 Uhr

    von: engel552

    Von mir gibt es
    1 Stern für tolle weiße Wäsche,
    1 Stern für angenehmen Duft – Weichspüler entfällt,
    1 Stern für glatte Wäsche ohne Knötchen und guten Griff
    1 Stern für gute Verträglichkeit (bin Allergiker)
    1 Stern für die Anwendungsmöglichkeit bei verschiedensten Stoffen.

    macht Gesamt 5 Sterne

  • 05.06.12 -15:51 Uhr

    von: Eleyni

    Ganz klar 5 Sterne. Perwoll Strahlendes Weiß wird auf jeden Fall fester Bestandteil in meinem Waschmittelsortiment! ;)

  • 05.06.12 -15:52 Uhr

    von: melanieholz

    Hallo, von mir gibt es auch 4 Sterne. Leider gehen Flecke nicht so gut aus der Wäsche. Der Duft gefällt mir sehr gut und die Wäsche wird auch recht weiß.

  • 05.06.12 -15:53 Uhr

    von: drytooler

    Ich vergebe 5 Sterne! :-)

    Begründung:
    Der Duft und die Waschleistung für weiße, feine Stoffe haben mich überzeugt.
    Ein “Wunder” bei der Fleckenentfernung darf man meiner Meinung nach nicht erwarten, da wir hier ein Waschmittel testen und keinen Fleckenentferner.

    Der Aufhelleffekt von PERWOLL STRAHLENDES WEISS bei “Grauschleier” ist super! Wenn jedoch richtige Flecken im Stoff sind, braucht es eben auch den speziellen Fleckenentferner.

    Tolles Projekt, schönes Waschmittel entdeckt – Danke! :-)

  • 05.06.12 -15:53 Uhr

    von: Mausezahn8

    4 Sterne! Wenn die Waschleistung noch verbessert wird, ist alles top!

  • 05.06.12 -15:53 Uhr

    von: sanissy

    Von uns gibt es Sterne!
    Es ist schon echt klasse, aber wie schon bei anderen erwähnt ist das erweißen der Wäsche nicht so wie man es sich vorstellt. Trotzdem ein sehr angenehmes Waschmittel mit einen schönen Geruch.

  • 05.06.12 -15:55 Uhr

    von: Berlin2011

    Von mir gibt es 4 von 5 Sternen… da es mit der Fleckenentfernung nicht immer ganz klappte… aber trotz alle dem würde ich Perwoll Strahlendes Weiss weiterempfehlen – ich danke für die Möglichkeit der Teilnahme

  • 05.06.12 -15:55 Uhr

    von: iceflower84

    Ich vergebe 3 sterne und schließe mich den kommentaren über mir an!
    Es ist super aber zu 100% hats dann doch nicht überzeugt, da wie schon oben genannt es hellt optisch auf wäscht aber nicht rein!

  • 05.06.12 -15:55 Uhr

    von: kruemel0580

    Von mir gibt es auch 5 Sterne. Bin über meine neu leuchtende Wäsche super begeistert. Der Duft ist ein Traum und sogar beim bügeln duftet es richtig gut. Einfach klasse!!!!

  • 05.06.12 -15:57 Uhr

    von: thalimee

    5 STERNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hält was es verspricht,meine arbeitskleidung (altenpflege) sieht toll aus.wir werden es auch weiterhin benutzen,vielen dank!!!!

  • 05.06.12 -15:57 Uhr

    von: gabi1961

    Ich vergebe auch 5 Sterne, bin total begeistert, das Ergebnis ist super und der Duft toll.

  • 05.06.12 -15:57 Uhr

    von: fragdochnina

    Von mir gibt 4 Sterne.

    Der Duft ist toll, die Wäsche lässt sich besser bügeln und auch ältere Sachen werden nach ein paar Wäschen wesentlich weißer. Leider hat es auch bei mir nicht alle Flecken auf anhieb geschafft.

  • 05.06.12 -15:59 Uhr

    von: schneggexy

    5 Sterne!!!

  • 05.06.12 -15:59 Uhr

    von: arcara

    Wer kann zu Perwoll schon 1-2-3 oder 4 sagen???
    Natürlich nur 5, denn es hält, was es verspricht ….

  • 05.06.12 -15:59 Uhr

    von: ceyda26

    Von mir gibt’s auch 5 Sterne. Ein wirklich gelungenes Produkt! Da macht das Wäsche waschen richtig Spass!

  • 05.06.12 -15:59 Uhr

    von: Loisi

    5 Sterne, bin total zufrieden und auch meine Nachbarn und Freunde sind Fans von Perwoll Strahlendes Weiss. Endlich mal was genaues.
    Könnte nur noch besser Flecken bekämpfen.

  • 05.06.12 -16:01 Uhr

    von: schnuffel5555

    Im Trachtenhemd meines Schwagers war lange Zeit ein Fleck, der nicht rausging.
    Mit Perwoll weiß ging dieser Fleck raus, eine leicht angegilbte alte Bluse wurde nach nur einer Wäsche wieder weiß und sauber – nicht dass ich sie noch anziehe – habe sie beim Aufräumen gefunden und somit passte sie ins Projekkt.
    Von mir daher volle 5 Sterne !
    Bin sehr zufrieden!

  • 05.06.12 -16:01 Uhr

    von: Bonny72

    Also ich kann eigentlich nichts negatives über die Waschleistung sagen.
    War mit Perwoll vollstens zufrieden !!! 5 Sterne

  • 05.06.12 -16:01 Uhr

    von: velu

    Ich gebe auf jeden Fall 5 Sterne.
    Duft, Faserpflege und für Strahlendes Weiß.
    Hier passt alles, außer der Preis. Ich finde es ziemlich teuer.

  • 05.06.12 -16:01 Uhr

    von: Leckssy

    Ich vergebe 4 Sterne. Es ist nahezu perfekt. Allerdings sollte an der Waschleistung noch etwas gefeilt werden.

  • 05.06.12 -16:01 Uhr

    von: boby102001

    von mir gibt es 5 Sterne. bin vollauf zufrieden.

  • 05.06.12 -16:02 Uhr

    von: janedali

    also von mir gibt es leider nur 3 von 5 Sernen! Zwar hat mich das waschmittel echt begeistert, aber leider eben nicht in allen Punkten. Die Wäsche duftet nach dem waschen wirklich frisch und einfach herrlich, auch die Fasern scheinen geglättet. Doch die meisten Flecken wollen einfach nicht raus gehen. Dabei hat man doch gerade bei weißer Wäsche das bedürfnis, das sie wieder strahlend rein wird! Doch normale Teeflecken, Saftflecken oder Essensflecken bekommt man nicht raus! Dafür leider Punteabzug!

  • 05.06.12 -16:02 Uhr

    von: Mondblume77

    Von mir und meinen Mittestern gibt es 5 Sterne.
    Perwoll Strahlendes Weiß hat uns vollkommen überzeugt.
    ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

  • 05.06.12 -16:03 Uhr

    von: jmoser

    5 Sterne!

  • 05.06.12 -16:03 Uhr

    von: darki007

    5 Sterne von hier aus.Bin vollstens zufrieden. Die Nachbarn, Freunde und Arbeitskollegen sind hell begeistert.
    Da strahlt die weiße Wäsche.
    Der Duft ist super und angenehm. Da macht selbst das Aufhängen der Wäsche Spass.
    Ich bedanke mich, das ich hier teilnehmen durfte.

  • 05.06.12 -16:03 Uhr

    von: burrito

    @tulpina: Natürlich bist Du nicht zu streng, wir wollen ja schließlich Deine ehrliche Meinung erfahren. Perwoll Strahlendes Weiß ist ein Feinwaschmittel, dass das Weiß der Kleidung erneuert und die Fasern schont. Im Gegensatz zu einem Vollwaschmittel ist die Waschkraft natürlich geringer. Das Waschmittel, dass ohne Fleckenvorbehandlung Grasflecken entfernt würde mich mal interessieren! ;)

  • 05.06.12 -16:04 Uhr

    von: grossfamilie

    4 Sterne gibt es von mir, so richtig doll aufhellen, bei nicht mehr ganz so strahlendem Weiß konnte ich nicht erkennen aber die neue weiße Wäsche wird hoffentlich bleiben.Dafür ein zusätzliches Sternchen am 4 Sternchen für den tollen langanhaltenen Duft.

  • 05.06.12 -16:05 Uhr

    von: bopi16

    Ich werde auch 5 Sterne geben. Der Duft ist toll. Waschleistung total gut.

  • 05.06.12 -16:06 Uhr

    von: burrito

    @2kids: An welchen Materialien hast Du Perwoll Strahlendes Weiß denn ausprobiert?

  • 05.06.12 -16:06 Uhr

    von: seebaer0352

    4 sterne,duft ist einfach super,hält auch lange an,dennoch wird nicht jedes weisses wäschestück beim ersten mal fleckenfrei.gibst anderes feinwaschmittel was es dennoch schafft.

  • 05.06.12 -16:07 Uhr

    von: Elfentraum84

    5 Sternchen!

  • 05.06.12 -16:07 Uhr

    von: Sulu

    4 Sterne für den Anfang, sobald die Waschleistung verbessert wird, gibt es bestímmt den letzten auch noch dazu

  • 05.06.12 -16:07 Uhr

    von: starthof

    Ich vergebe 4 sterne…,bei Grasflecken “funktioniert” mein normales Waschmittel sichtbar besser ebenso bei Kaffee….. aber zufrieden bin ich auf jeden Fall denn neues weißes ist wirklich schön weiß und der uft ist absolut klasse…. .

  • 05.06.12 -16:07 Uhr

    von: kerstin_64

    Von mir und im Namen meiner Mittester gibt es auf alle Fälle 5 Sterne. Wir sind alle sehr begeistert. Macht weiter so.

  • 05.06.12 -16:08 Uhr

    von: burrito

    @engel552: Wow, gleich 5 Sterne, klasse! Vielen Dank für die tolle Auflistung!

  • 05.06.12 -16:08 Uhr

    von: orga1234

    Von mir gibts 4 Sterne! Sehr gut gefällt mir das Aufhellen von weißer Wäsche die bereits einen Grauschleier hat und der Antipilling-Effekt ist auch suuuper. Weiter bin ich, zusammen mit den meisten meiner Mittesterinnen, der Meinung, dass die Waschkraft noch verbessert werden muss. Viele Flecken – auch kleine Flecken gehen mit einmal-waschen nicht raus. Vielleicht würde schon helfen, wenn ein spezielles Weiß-Waschmittel auch für 60° Wäsche geht. Der Duft ist toll, verfliegt aber auch sehr schnell.

  • 05.06.12 -16:09 Uhr

    von: Nati1512

    4 Stern hab den durchschnitt meiner mittester dabei genommen

  • 05.06.12 -16:09 Uhr

    von: anngemeyert

    Ich vergebe 3 Sterne!
    Es ist schön um seine weißen Sachen zu waschen, aber Flecke gehen oft nicht raus.

  • 05.06.12 -16:09 Uhr

    von: Xpression

    5 Sterne – eindeutig !!! Perwoll hat mich in dieser Hinsicht total überzeugt. Dankeschön :-)

  • 05.06.12 -16:09 Uhr

    von: Letty

    Bin begeistert und werde nach verbrauch der Testflasche weiterhin perwoll weiß kaufen. 5 sterne dafür… es hat sich für mich und einigen testpersonen mit Kinder auf jedenfall gelohnt . Einfach super

  • 05.06.12 -16:10 Uhr

    von: burrito

    @Eleyni: Toll, dass sich Perwoll Strahlendes Weiß einen festen Platz in Deinem Waschmittelregal sichern konnte! ;)

  • 05.06.12 -16:11 Uhr

    von: superomasein

    Natürlich vergebe ich 5 Sterne! Das Waschergebnis ist hervorragend, der Duft ist Spitze und außerdem wird die Wäsche weicher und dadurch das Bügeln leichter. Meine Mittester empfinden es ebenso!

  • 05.06.12 -16:11 Uhr

    von: curly_june

    Meine Mittester und ich vergeben 4 Sterne. Ich persönlich liebe den Duft, allerdings ist er manchem auch zu intensiv. Das einzige was wirklich zu bemängeln ist, ist das hartnäckige Flecken leider nicht rausgehen, daher nur 4 Sterne.
    Ansonsten absolut empfehlenswert.

  • 05.06.12 -16:12 Uhr

    von: Hohenheim

    5 Sterne – ganz klar. Perwoll ist super, zwar mit kleinen Einschränkungen, darum sollen wir es ja auch testen, unsere Meinung dazu sagen.
    Ansonsten wären wir keine Tester :)

  • 05.06.12 -16:13 Uhr

    von: julchen41

    4Sterne gibts von mir der Duft ist super.
    Der Weiss effekt und dieWaschleistung hat mich noch nicht vollens überzeugt.Meine Laborkittel sind noch nicht wirklich weiss geworden!!!

  • 05.06.12 -16:13 Uhr

    von: annabell1311

    5 Sterne absolut zufrieden und werde es auch weiterhin kaufen

  • 05.06.12 -16:13 Uhr

    von: Bobyli04

    Wir vergeben 3 Sterne, da wir der Meinung sind, dass sich das Weiß der weißen Wäsche nicht wirklich aufhellt und wir leider nicht 100% zufrieden sind. Dafür ist der Duft sehr angenehm.

  • 05.06.12 -16:14 Uhr

    von: erika0310

    5 Sterne – wir sind rundum zufrieden.
    wir haben ja schließlich kein Zaubermittel!

  • 05.06.12 -16:14 Uhr

    von: burrito

    @drytooler: Super, dass Dich Perwoll Strahlendes Weiß bei der Wäsche Deiner feinen, weißen Textilien überzeugt hat! Du hast Recht, Perwoll Strahlendes Weiß ist ein Feinwaschmittel und kein Fleckenentferner. Die übliche Fleckenvorbehandlung ist natürlich erwünscht!

  • 05.06.12 -16:14 Uhr

    von: SissyL6

    ich vergebe ebenfalls 4 sterne!! der duft ist super!
    allerdings muss man die sachen schon recht oft waschen damit der effekt deutlich wird!!
    ich hab mir auch gleich persil black gekauft…

  • 05.06.12 -16:14 Uhr

    von: julia.rabe84@web.de

    4 sterne
    da die fleckenentfernung noch verbesserungswürdig ist

  • 05.06.12 -16:17 Uhr

    von: lexa8102

    Da die Waschleistung nicht besser als bei anderen Produkten ist, vergebe ich 3 Sterne.

    Der Weiss-Effekt hat sich bis jetzt nicht eingestellt. Dafür duftet die Wäshe toll und ist geglätteter.

  • 05.06.12 -16:17 Uhr

    von: kathrinlurz

    4 Sterne, da meine Wäsche noch nicht wieder 100prozentig weiß geworden ist. Der Duft hat allerdings mindestens fünf Sterne verdient!

  • 05.06.12 -16:17 Uhr

    von: Lina1804

    Ganz klar: 5 STERNE!

  • 05.06.12 -16:18 Uhr

    von: uambaraveilchen22

    ich vergebe vier Sterne! Wenn die Flecken noch schneller verblassen gibt es fünf!

  • 05.06.12 -16:19 Uhr

    von: enqel2011

    5Sterne das ist doch klar,ich werde und habe es schon gekauft und viele meiner Freunde auch.

  • 05.06.12 -16:19 Uhr

    von: Sabi1965

    Natürlich 5 Sterne
    Mich hat das neue Perwoll überzeugt. Strahlend weiße Wäsche und ein herrlicher frischer Duft aus dem Hause Perwol

  • 05.06.12 -16:19 Uhr

    von: Rapunzel1979

    die wäsche fühlt sich weich an, duftet lecker und das weiß kommt mehr zum strahlen – berichten mir auch die anderen testpersonen. deshalb gibt es von mir 4 sterne :-)

  • 05.06.12 -16:19 Uhr

    von: burrito

    @schnuffel5555: Der Re-new White Effekt hat ja eine richtig tolle Wirkung bei Euren weißen Textilien gezeigt, klasse!

  • 05.06.12 -16:19 Uhr

    von: Snoopy313

    Leider nur 3 Sterne, da die Flecken immer noch zu sehen sind.

  • 05.06.12 -16:21 Uhr

    von: dieselschnecke1

    Hallo, ich vergebe 5 Sterne an Perwoll. Die Wäsche strahlt richtig und der Duft einfach ein Traum.

  • 05.06.12 -16:21 Uhr

    von: chaosengel75

    bin hellauf begeistert,ich war am Anfang ziemlich skeptisch,wurde aber auf sehr positive weise vom Gegenteil überzeugt und dann noch der Duft einfach super.von mir gibts *****

  • 05.06.12 -16:22 Uhr

    von: 28vroni

    Von mir gibts 4 Sterne.Die Flecken gingen leider nicht alle raus.

  • 05.06.12 -16:22 Uhr

    von: burrito

    @darki007: Schön, dass Dir schon allein das Aufhängen der mit Perwoll Strahlendes Weiß gewaschenen Wäsche Spaß macht!

  • 05.06.12 -16:24 Uhr

    von: Sille2810

    eindeutig 5 Sterne *****

  • 05.06.12 -16:25 Uhr

    von: bettus

    Ich vergebe 4 Sterne. Auch bei mir gingen nicht alle Flecken raus, aber ich bin positiv überrascht. Die Wäsche scheint von mal zu mal etwas weißer zu werden.

  • 05.06.12 -16:26 Uhr

    von: pubi1

    Der Duft überzeugt,Flecke sind leider nicht alle rausgegangen.
    Trotzdem 4 Sterne!!!!

  • 05.06.12 -16:32 Uhr

    von: Espresso1

    von mir auch nur 4 Sterne, der Duft ist toll, aber entweder müsste er länger halten oder er darf den Weichspülerduft nicht übertünchen. Flecken gingen bei mir auch nicht alle raus. Grasflecken blieben, aber dafür hatte ich ein uraltes weißes Shirt mit Deoflecken immer wieder mitgewaschen und die sind tatsächlich weg.
    Ansonsten klasse!!! Beim Bügeln im Freien blendet die Wäsche sogar :-D

  • 05.06.12 -16:33 Uhr

    von: Anny96

    Ich vergebe auch 4 Sterne****! Bis auf ein paar Flecken alles Bestens!!!

  • 05.06.12 -16:33 Uhr

    von: Starunia

    leider ist noch nicht alles so Richtig Weiß geworden,aber mit der Zeit bestimmt. Also, von mir gib es erstmal 4 Sterne

  • 05.06.12 -16:35 Uhr

    von: piamee

    5 Sterne kann ich vergeben. Super Duft, auch lange nach dem Waschen. Man erkennt häufig schon nach der ersten Wäsche den Unterschied. Mein Tipp: Gardinen damit waschen. Super Weiß und ein Duft im ganzen Haus.

  • 05.06.12 -16:35 Uhr

    von: Nabend

    Ich vergebe gerne 4 Sterne, da die Wäsche gut riecht (zumindest für die meisten meiner Tester), strahlt und leuchtet… Jederzeit wieder ;-)

  • 05.06.12 -16:35 Uhr

    von: Tamara1966

    Also da brauche ich nicht überlegen 5 STERNE !!!!

  • 05.06.12 -16:35 Uhr

    von: suesskaefer

    4 Sterne von mir…Duft könnte intensiver sein

  • 05.06.12 -16:37 Uhr

    von: funny1

    4 Sterne, da ich den Duft gar nicht mag aber ansonsten zufrieden damit bin.

  • 05.06.12 -16:39 Uhr

    von: aratias

    ich vergebe auch 4 sterne, der duft gefällt mir (und auch anderen denen ich eine probe gegeben habe) nicht…..

  • 05.06.12 -16:39 Uhr

    von: ChrissiCooper

    Ich vergebe auch vier 4 Sterne, weil mich die versprochene Weiß-Wirkung nicht zu 100% Prozent überzeugt hat, das Ergebnis generell aber total in Ordnung und den Duft liebe ich inzwischen wirklich!

  • 05.06.12 -16:41 Uhr

    von: Hexe73

    Ich vergebe 3 Sterne
    Einer Abzug da der Duft nicht wirklich sooo toll ist wie ich gedacht hätte und der Zweite da nicht alle Dlecken wirklich komplett raus gehen.
    Sonst ein echt super Produkt…..

  • 05.06.12 -16:43 Uhr

    von: biest123

    4 Sterne…..weiß hat überzeugt, super Duft und weniger geknitterte Wäsche,
    aber leider sind einige Flecken drin geblieben.

  • 05.06.12 -16:46 Uhr

    von: burrito

    @curly_june: Wenn Euch der Duft zu intensiv ist, dann trocknet Eure Wäsche doch an der frischen Luft, der Wind nimmt etwas von der Intensitivität weg! ;)

  • 05.06.12 -16:46 Uhr

    von: gluecksbienchen1979

    Von uns gibt es auch 4 Sterne, da so ziemlich jeden der Duft zu intensiv war.

    Die Reinigungsleistung war für alle Tester in Ordnung! :)

  • 05.06.12 -16:46 Uhr

    von: bukowski2244

    Von mir volle 5 Punkte.
    Mich hat dieses Waschmittel auf ganzer Linie überzeugt.
    Für weiße und helle Wäsche ab jetzt nur noch Perwoll Strahlendes Weiß.
    Der Duft ist ebenfalls super.
    Wenn dann die Wäsche draußen aufgehangen ist,bin ich zufrieden.
    Vielen Dank für diesen tollen Test!

  • 05.06.12 -16:48 Uhr

    von: uteprobiert

    4 Sterne weil mir der Glättungseffekt fehlt

  • 05.06.12 -16:48 Uhr

    von: BieneBee

    Ich vergebe 5 Sterne, denn mich hat das Produkt überzeugt. Super Duft, gute Waschwirkung und sehr gut weiterzuempfehlen.

  • 05.06.12 -16:50 Uhr

    von: Qq77

    Wir vergeben 4 Sterne. Grasflecken gingen nicht beim ersten Waschen ´raus. :-)

  • 05.06.12 -16:52 Uhr

    von: jordeline

    Leider kann ich nur 4 Sterne vergeben, bei mir gingen nicht allle Flecken die mit anderen Feinwaschmitteln kein Problem waren raus. Der Re-New White Effekt war allerdings bei einigen Kleidungsstücken erkennbar.

  • 05.06.12 -16:56 Uhr

    von: Princessin22

    Von mir gibt es 4 Sterne.
    Die Wäsche ist deutlich glatter als bisher. Der Duft ist super toll und hält auch im Schrank noch lange an. Die Wäsche ist leider nicht in allen Fällen weißer geworden.
    Vielen Dank für den tollen Test.

  • 05.06.12 -16:57 Uhr

    von: annet2

    Von mir gibt es auch 4 Sterne, denn gerade frische Flecken unter den Armen sind nicht gleich raus gegangen. Erst nach der 2. Wäsche, die ich gleich hinter her gemacht habe.

  • 05.06.12 -17:00 Uhr

    von: Deepseabeasty

    Von mir gibt es 4 Steren (:) :) :) :) ), weil ich es noch toller fände, wenn der re-new Effekt schneller eintreffen würde!

  • 05.06.12 -17:01 Uhr

    von: sonne48

    Hallo …ich kann Perwoll 5 Punkte geben weil ich bis jetzt meine Blusen viel sauberer bekommen hab,genauso mit Strampler die sind auch wieder Fleckenlos und duften gut

  • 05.06.12 -17:03 Uhr

    von: lissi6a

    Es gibt von mir 4 Sterne, da nicht alle Flecken weggehen und mich das Waschmittel noch nicht ganz so überzeugt hat. Der Duft ist mir auch etwas zu schwach. Ich bin sehr froh, dass ich mittesten durft, danke dafür! ICH WERDE ES WEITERHIN BENUTZEN1

  • 05.06.12 -17:03 Uhr

    von: CreaLady

    Also ich und meine Mittester vergeben auf jeden Fall 5 Sterne und kaufen das Perwoll Strahlendes Weiß weiterhin!!!

  • 05.06.12 -17:04 Uhr

    von: burrito

    @Bobyli04: Habt Ihr Perwoll Strahlendes Weiß auch schon an unterschiedlichen Materialien getestet? Viele trnd-Partner haben festgestellt, dass der Re-new White bei unterschiedlichen Materialien auch unterschiedlich schnell eintritt.

  • 05.06.12 -17:04 Uhr

    von: fr.coco

    Ich vergebe 5 Sterne. 1* für die Waschkraft, 1*für den Re-new White Effekt , 1*für das Ergebnis auch bei niedrigen Temperaturen(20°C) und 2* für den tollen Duft….
    Ich hatte nur Kaffeeflecken auf einem weißem Shirt – diese gingen sofort nach der 1.Wäsche raus.
    Bin begeistert..

  • 05.06.12 -17:05 Uhr

    von: Kedy

    Von mir gibt es 5 Sterne das Produkt ist super gut der Duft beeindruckt mich sehr. Die Waschleistung ist bei Normalverschmutzung gut.

  • 05.06.12 -17:07 Uhr

    von: lucie70

    von mir gibt es 3 1/2 sterne, nachdem ich mit meinen gemeinschaftlichen testern alles ausgewertet habe! der re-new-effekt müßte schneller eintreten. daher diese bewertung! :-)

  • 05.06.12 -17:08 Uhr

    von: asrosenholz

    Ich vergebe 4 Sterne. Der Duft ist super und der Re-new White Effekt funktioniert tatsächlich. Die Waschwirkung bei Flecken könnte besser sein!

  • 05.06.12 -17:09 Uhr

    von: klinsmann

    Von mir 4 Sterne insgesamt: Geruch 5 Sterne, Re-Ne-White-Effekt 4 Sterne, Waschkraft 4 Sterne.

  • 05.06.12 -17:10 Uhr

    von: dieliebekaddi

    Ich gebe 4 Sterne, der Duft ist wirklich toll. Ich muss asrosenholz zustimmen und einen Stern abziehen. Die Wirkung bei Flecken könnte besser sein. Wobei ich durchaus zufrieden mit Perlwoll Strahlendes Weiß bin.

  • 05.06.12 -17:10 Uhr

    von: DannyKern

    ..ja von mir auch 4 Sterne. Die Waschwirkung ist nicht unbedingt die Beste aber der Weißeffekt ist nach wie vor klasse!!!

  • 05.06.12 -17:12 Uhr

    von: anuschka1986

    Ich gebe 5 Sterne, die weiß wirkung ist wirklich sichtbar, auch meine Freunde und Kollegen bestätigen dies, obwohl sie “nur” 1-2 Proben erhalten haben..

  • 05.06.12 -17:12 Uhr

    von: DannyKern

    ..Der Duft ist auch nicht zu toppen! Hab ich vergessen. ;-)

  • 05.06.12 -17:12 Uhr

    von: Fairymoon

    4 sterne und ein dickes plus:O)

  • 05.06.12 -17:13 Uhr

    von: jessute

    Ich find 5 Sterne angemessen meine Gardienen sind einfach Traumhaft gewordenauch der rest der Wäsche war gut und der Duft einfach toll

  • 05.06.12 -17:15 Uhr

    von: Cerice_1

    von uns 3,5 Sterne… leider gehen nicht alle Flecken beim waschen gleich raus und der re-new-effekt setzt nicht so schnell wie in der Werbung ein :)
    aber sonst ein super Produkt da sind wir uns alle einig :) :) :)

  • 05.06.12 -17:16 Uhr

    von: skbiene

    4 Sterne für richtig gut duftende Wäsche und tollem Weißeffekt, nur an der Fleckenbeseitigung muss noch gearbeitet werden.

  • 05.06.12 -17:17 Uhr

    von: kathlini

    Also bei mir hat alles funktioniert( vielleicht ist die Leistung der Maschine nicht überall gleich) und es gibt definitiv 5 Sterne. Bin total überzeugt von Perwoll Strahlenweiß.

  • 05.06.12 -17:18 Uhr

    von: Rica_1986

    5 super weiße Sterne von mir! :-)

  • 05.06.12 -17:18 Uhr

    von: Meike.A

    Ich vergebe 5 von 5 Sternen. Es ist ein tolles Produkt, was ich sehr wahrscheinlich demnächst auch selbst kaufen werde. Der Duft ist total klasse und der re-new-effekt ebenfalls. Runderherum mal eine gute Erfindung.

  • 05.06.12 -17:19 Uhr

    von: burrito

    @chaosengel75: Toll, dass Du von Perwoll Strahlendes Weiß positiv überrascht wurdest!

  • 05.06.12 -17:21 Uhr

    von: sajuja

    Von mir gibt es auch 4 Punkte und wenn dann in einigen Jahren noch die optimale Fleckentfernung dazu kommt, gebe ich den 5. Stern dazu :-)

  • 05.06.12 -17:22 Uhr

    von: burrito

    @piamee: Super, vielen Dank für den Tipp mit den Gardinen!

  • 05.06.12 -17:22 Uhr

    von: annaluisa65

    es gibt von mir ganz ehrliche 5 Punkte, denn die Wirkung nach mehrmaligen Waschen ist hervorragend, bisher kannte ich das nicht so, ausser zu bleichen, aber das verträgt ja nur ganz weiße Wäsche und hier habe ich mit Perwoll alle hellen Sachen gewaschen und das weiß wurde auch wieder weiß

  • 05.06.12 -17:23 Uhr

    von: Reiberdatschi

    5 Punkte, ich mag weisse Wäsche mit dem Duft von Perwoll, es riecht auch gut im Schrank.

  • 05.06.12 -17:25 Uhr

    von: 3gudrun3

    Ich vergebe 4 von 4 Sternen für den guten Geruch und den super Re-new-Effekt

  • 05.06.12 -17:27 Uhr

    von: Ayse1984

    Von mir gibt es 4 von 5 Sternen…

  • 05.06.12 -17:29 Uhr

    von: pegchen

    ich würde 4 geben. alle flecken gehen leider nicht raus. aber der duft überzeugt!

  • 05.06.12 -17:30 Uhr

    von: borabora_be

    Von mir gibt es drei Sterne. Zum Aufhellen von Wäsche ist es super, aber leider gehen die Flecken bei niedrigen Temperaturen nicht gut raus.

  • 05.06.12 -17:31 Uhr

    von: Sanni21

    Also ich vergebe 4 Sterne, da ich nach dem Waschen den Duft gerne länger hätte. Die Waschleistung würde ich mit 5 Sternen bewerten!

  • 05.06.12 -17:32 Uhr

    von: mabri0307

    Ich gebe 4 Sterne. Den Duft finde ich nicht ganz so toll. Ansonsten hat es mich überzeugt.

  • 05.06.12 -17:34 Uhr

    von: Tatun

    Wir geben 4 Sterne. Leider sind nicht alle Flecken rausgegangen.
    Der Duft ist super – hält aber nicht lange an

  • 05.06.12 -17:35 Uhr

    von: Aislinn53

    Bei mir war die Wäsche sauber, der glättende Effekt der Faser hat mich auch überzeugt, also ehrlich so dicke Flecke wie Gras- oder Obstflecke habe ich immer (und werde ich bestimmt immer) vorbehandelt, allerdings Schmutz und Matschflecke konnte ich ohne Probleme entfernen, alles in allem hat Perwoll Strahlendes Weiß mich überzeugt. Einige der Damen denen ich eine Probe gegeben habe haben schon eine Flasche Perwoll Strahlendes Weiß gekauft, das spricht doch auch für sich oder? Also mein Fazit nach dem Perwoll Waschtest 4 Sterne für das Waschmittel und einen extra Stern für den Duft, das heißt zusammen 5 Sterne *****

  • 05.06.12 -17:35 Uhr

    von: Kaffeetanten58

    Ich vergebe 5 Sterne, die Wäsche wurde wieder schön weiß, fast wie neu.

  • 05.06.12 -17:38 Uhr

    von: cuki87

    Von mir bekommt Perwoll Strahlendes Weiß mit Re-new Effekt 5 von 5 Punkten!

  • 05.06.12 -17:39 Uhr

    von: gunilla1

    5 Sterne es ist einfach super

  • 05.06.12 -17:39 Uhr

    von: Katiden

    4 Sterne

  • 05.06.12 -17:39 Uhr

    von: chrissy70

    Ich bin mit 4 Sternen dabei, weil ich leider nicht alle flecken rausbekommen habe… Aber ansonsten besser als alle anderen Weiß-Waschpulver die ich ausprobiert habe…

  • 05.06.12 -17:39 Uhr

    von: jananema

    Ich gebe auch 4 Sterne…sehe das wie tulipa… es gibt immer noch etwas zu erfinden :) Meine Wäsche ist deutlich heller, nicht mehr so grau, aber die alten Flecken bleiben :( Dafür könnte man noch etwas erfinden und somit weiter am neuen Perwoll arbeiten.

  • 05.06.12 -17:40 Uhr

    von: mollym007

    Auch von mir gibts 4 Sterne . . . und wenn die Sache mit der Fleckenbekämpfung noch etwas besser wird ist der 5. Stern sicher!
    Ganz sicher!
    Es bereichert die Waschmittelauswahl auf jeden Fall !

  • 05.06.12 -17:41 Uhr

    von: alexgs

    Von uns gibt es 4 Sterne.
    Der Weißeffekt nach mehreren wäschen ist ganz gut.
    Flecken entfernt es leider nicht so gut auch wenn diese noch frisch sind.
    Und der Duft geht in Ordnung, Vielleicht sollte er noch etwas länger anhalten.

  • 05.06.12 -17:42 Uhr

    von: sandri1976

    Ich vergebe 5 Sterne *****
    Perwoll Strahlendes Weiß hat mich und meine Mittester voll überzeugt. Ich habe jetzt schon so viel damit gewaschen und bin super überzeugt.
    Vielen Dank

  • 05.06.12 -17:43 Uhr

    von: zwergbuben

    Also von mir volle 5 Sterne !!! Denn ich wasche damit Gardinen
    die strahled weiß werden…und verschwitzte weiße Blusen !!!
    Wenn denn mal ein Fleck da ist…weiche ich kurz ein und schon
    ist auch der Fleck weg !!! Auch helle Pullis werden wunderbar !!!!

  • 05.06.12 -17:45 Uhr

    von: jutta_m

    Fünf Sterne für ein tolles Produkt!

  • 05.06.12 -17:46 Uhr

    von: DaSu81

    Bei manchen Stoffen sieht man das “strahlende” Weiß schon nach dem 1. Waschgang, bei anderen Stoffen ist auch nach dem 4. oder 5. Waschgang nur minimaler “Weiss-Effekt” sichtbar.
    Auch der Duft ist super-angenehm; aber leider stelle ich auch da ein kleines “Manko” fest: der Duft verfliegt etwas zu schnell = sobald die Wäsche trocken ist, rieche ich es kaum noch.

    Also: **** 4 Sterne.

  • 05.06.12 -17:48 Uhr

    von: Didisudubai

    5 Sterne, ich bin rundum zufrieden! Bei Flecken behandle ich mit einem Fleckenspray vor – das muß ich bei jedem anderen Waschmittel auch. Deshalb kann ich Punktabzüge für z. B. Grasflecken bei meinen Mittestern nicht verstehen.

  • 05.06.12 -17:50 Uhr

    von: tatuschka

    Von mir gibt es 5 Sterne. Ich war noch nie mit einem Waschmittel so super zufrieden.

  • 05.06.12 -17:51 Uhr

    von: Quiesel

    Super Wirkung, ganz toller Duft, 5 Sterne!!

  • 05.06.12 -17:52 Uhr

    von: michilinchen

    Auch von mir gibt es 4 Sterne. Sowohl mich, als auch meine Tester hat dieses Waschmittel überzeugt. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass auch bei weiß Wäsche 60 Grad die Flecken ein bisschen besser rausgewaschen werden. Aber auf dieses “Wundermittel” werden wir wohl alle vergeblich warten. Der Duft ist klasse und Bügeln lassen sich die Sachen danach vilel leichter. Ich werde es definitiv auch nach dem Projekt weiterempfehlen!

  • 05.06.12 -17:54 Uhr

    von: PEGGY73

    ich vergebe 5sterne!der duft super!ok die meissten sachen musste ich sehr oft waschen damit sie wieder weisser wurden!trotzdem super zufrieden!habe auch andere weiss waschmittel vorher getestet die gar nichts gebracht haben!

  • 05.06.12 -17:55 Uhr

    von: saracajo

    3 sterne und schließe mich den kommentaren über mir an!
    Es ist super aber zu 100% hats dann doch nicht überzeugt, da wie schon oben genannt es hellt optisch auf wäscht aber nicht rein! So das “sauber ” gefühl fehlt mir…

  • 05.06.12 -17:57 Uhr

    von: Lokkenurlaub65

    ich kann 4 sterne geben, da der duft meinen männlichen familienmitgliedern nicht so gut gefallen hat, wir frauen aber sehr zufrieden waren !!!!!!!!!! also 4 von 5 sternen !!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 05.06.12 -17:58 Uhr

    von: gewuers

    Ich vergebe hier mal 5 Sternchen und das hat auch seine Berechtigung.
    Rundum Zufriedenheit. Mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch alle meine Testpersonen werden das Produkt weiterhin benutzen.

  • 05.06.12 -17:58 Uhr

    von: jadie65

    Hab Perwoll mit meinen Kolleginnen und Freunden getestet. Alle findes es SUPER, die meisten haben es sich selbst schon gekauft. Eine Supersache .:-) :-) :-)

  • 05.06.12 -17:59 Uhr

    von: jadie65

    Hab Perwoll mit meinen Kolleginnen und Freunden getestet. Alle findes es SUPER, die meisten haben es sich selbst schon gekauft. Eine Supersache .:-) :-) :-)
    Perwoll bekommt von mir 5 Punkte.

  • 05.06.12 -18:02 Uhr

    von: Terry73

    Es war Super von der Waschleistung und bekommt 5 Sterne,
    und ich werde es auf jeden fall weiter benutzen.
    Danke das ich dabei sein durfte :-)

  • 05.06.12 -18:04 Uhr

    von: keks13

    habe vergraute T-Shirts von meinem Sohn mehrmals mit Perwoll gewaschen, ich bin richtig begeistert, da sie wieder richtig schön weiß geworden sind.
    aber auch Kolleginnen die mitgewaschen haben sind sehr zufrieden.
    Also gibts eindeutig 5 Punkte.

  • 05.06.12 -18:06 Uhr

    von: sunny007

    5 ganz große Sterne von mir. Meine Freundinnen und ich sind hellauf begeistert.

  • 05.06.12 -18:06 Uhr

    von: Fienne

    Ganz klar 5 sterne super Produkt tolle waschkraft ,super duft
    Meine Tester zu hause sind auch ganz begeistert werden es auf jedenfall weiterkaufen-Bin total zufrieden .

  • 05.06.12 -18:06 Uhr

    von: Fienne

    Ganz klar 5 sterne super Produkt tolle waschkraft ,super duft
    Meine Tester zu hause sind auch ganz begeistert werden es auf jedenfall weiterkaufen-Bin total zufrieden .

  • 05.06.12 -18:06 Uhr

    von: Fienne

    Ganz klar 5 sterne super Produkt tolle waschkraft ,super duft
    Meine Tester zu hause sind auch ganz begeistert werden es auf jedenfall weiterkaufen-Bin total zufrieden .

  • 05.06.12 -18:06 Uhr

    von: Fienne

    Ganz klar 5 sterne super Produkt tolle waschkraft ,super duft
    Meine Tester zu hause sind auch ganz begeistert werden es auf jedenfall weiterkaufen-Bin total zufrieden .

  • 05.06.12 -18:06 Uhr

    von: Fienne

    Ganz klar 5 sterne super Produkt tolle waschkraft ,super duft
    Meine Tester zu hause sind auch ganz begeistert werden es auf jedenfall weiterkaufen-Bin total zufrieden .

  • 05.06.12 -18:07 Uhr

    von: Sanisalu

    Von mir bekommt Perwoll 5 Sterne, ein sehr gelungenes Produkt, von der Waschleistung bis hin zum langanhaltenden Duft. Ich habe mir auch schon die anderen Varianten zum probieren gekauft.
    Vielen Dank das ich mit testen durfte.

  • 05.06.12 -18:12 Uhr

    von: ankel1

    5 Sterne fürs “Strahlende Weiß”

  • 05.06.12 -18:13 Uhr

    von: Erienne

    Ich denke das gute 4 Sterne angemessen sind!

  • 05.06.12 -18:15 Uhr

    von: burrito

    @Cerice_1: Na, so schnell wie in der TV-Werbung tritt der Re-new White Effekt nicht ein, da hast Du Recht! ;) Aber bei manchen Teilen kann man den Effekt bereits nach der ersten Wäsche feststellen z.B. bei Gardinen!

  • 05.06.12 -18:16 Uhr

    von: rita_v

    Natürlich 5 Sterne für tolle strahlend weiße Wäsche.

  • 05.06.12 -18:16 Uhr

    von: Kaschka.m

    Da ich mit Perwoll total zufrieden bin vergebe ich volle 5 Punkte

  • 05.06.12 -18:18 Uhr

    von: phonas

    Auch von mir gibt es 5 Sterne für das strahlende Weiß ohne Bleichmittel.

  • 05.06.12 -18:18 Uhr

    von: cateye1967

    Hi, von mir gibt es 4 Sterne. Waschkraft und Duft sind super,eine Faserglättung konnte ich allerdings nicht feststellen. Bin aber rundum zufrieden und werde es wohl wieder kaufen.

  • 05.06.12 -18:22 Uhr

    von: novik

    4 Sterne da nicht unbedingt aller Flecken weggehen!

  • 05.06.12 -18:23 Uhr

    von: Feuerkopf

    Ganz klar * * * * !
    Warum nur 4 ?
    - es g ibt immer ein over the top .

    Mein motto- zufriedenheit heißt stillstand.
    Hör nicht auf nach neuen möglichkeiten zu suchen .

  • 05.06.12 -18:23 Uhr

    von: mama3

    5 Sterne es ist einfach Super

  • 05.06.12 -18:24 Uhr

    von: mali10

    von mir gibt es 4 sterne. perwoll ist super, der duft ist auch super, allerdings ist meine wäsche nicht zu 100 % weisser geworden. jedoch gebe ich so schnell nicht auf und werde perwoll definitiv wieder kaufen. Alleine schon wegen dem Duft ;-)

  • 05.06.12 -18:25 Uhr

    von: vanessa13

    Summa Summarum 4 Punkte! Inkl. Feedback der Mittester. Es kann immer einen kleinen Ticken geben, der etwas besser macht. Beim Preis-Leistungs-Verhältnis könnte vielleicht noch ein bisschen gedreht werden. Duft vielleicht noch bisschen intensiver. Ansonsten alles gut, Top, bin sowieso begeistert!!!!

  • 05.06.12 -18:25 Uhr

    von: Katzenmama3

    Ich gebe trotzdem 5 Sterne :-) auch wenn bei mir nicht alle Flecken weg sind. ( Medikamente , Obst u.a. ) Schon dafür das ich nicht bügeln muss und die Wäsche schön weiß wird.

  • 05.06.12 -18:28 Uhr

    von: LuLuStark

    Ich vergebe 4 Punkte, dafür das die Wäsche schön weiß wird und die Meinungen meiner Tester auch für 4 Punkte sprechen.

  • 05.06.12 -18:28 Uhr

    von: QueenOfDrama

    Ich gebe 4 Punkte für´s waschen da ein T-Shirt etwas “versaut” worden ist. Es hatte Goldene Schrift das Gold ist weg und nun Beige. Aber trotzdem noch tragbar deswegen 4 Punkte. Hatrnäckige Deo Flecke sind noch nicht weg immernoch 4 Punkt. Ann ist da noch der tolle Duft der schon alleine 5 Punkte wert ist und deswegen gibt es Schlussendlich ganze 5 Sterne von mir.

  • 05.06.12 -18:29 Uhr

    von: LuLuStark

    Ich vergebe 4 Punkte, dafür das die Wäsche schön weiß wird und die Meinungen meiner Mittester auch für 4 Punkte sprechen.

  • 05.06.12 -18:30 Uhr

    von: Mokker

    Wir haben viel diskutiert und uns für 4 Punkte entschieden

  • 05.06.12 -18:31 Uhr

    von: Dalime

    Natürlich 5 Sterne ich bin restlos überzeugt !

  • 05.06.12 -18:34 Uhr

    von: Frenze

    5 Sterne – wir sind alle total zufrieden!

  • 05.06.12 -18:36 Uhr

    von: zalando

    Ich vergebe natürlich 5 Sterne.Meine Mittester und ich sind sehr zufrieden.

  • 05.06.12 -18:38 Uhr

    von: Antilope1

    Von mir gibt es 4 Sterne. Toller Duft und toller Effekt, leider hat mich die Fleckenentfernung nicht überzeugt.

  • 05.06.12 -18:39 Uhr

    von: Rennsemmel2009

    Von mir gibt´s 4 Sterne, da es nicht alle Flecken restlos entfernt.

  • 05.06.12 -18:41 Uhr

    von: annabeate0

    Hallo! Ich vergebe 5 Sterne! Der Duft ist Super und die Wäsche ist nach ca. 5x waschen auch weißer geworden! Bin begeistert!!!!

  • 05.06.12 -18:44 Uhr

    von: Sabrina2009

    5 Sterne, meine weißen Kittel und Hosen sind nun auch wieder richtig weiß.
    Hätte es mir nicht so gut vorgestellt

  • 05.06.12 -18:46 Uhr

    von: Charlotta123

    Von mir gibt es auch 5 Sterne. Meine Mittester und auch mich selbst hat Perwoll Strahlendes Weiß 100%ig überzeugt.

    Die Wäsche ist strahlend weiß. Klar muss man besonders hartnäckige Flecken vorbehandeln. Aber das ist für mich selbstverständlich. Auch bei Vollwaschmitteln muss man das tun.

    Die Wäsche duftet angenehm und wie ich schon mitgeteilt hatte, kann ich sogar meine Ledertasche wieder benutzen.

    Auf jeden Fall werde ich weiterhin Perwoll Strahlendes Weiß benutzen, ebenfalls meine Mittester haben sich schon Nachschub geholt.

  • 05.06.12 -18:48 Uhr

    von: crasyclub

    5 Sterne für den Duft
    -1 Stern für die Waschwirkung
    -1 Stern für Wäsche soll weisser werden
    -1 Stern meine Satinunterwäsche wurde leider blau :-(

    so insgesamt nur 2 Sterne, hatte mir von einem Perwollprodukt mehr versprochen….

  • 05.06.12 -18:51 Uhr

    von: beremi

    Ich vergebe 4 Sterne – der Duft ist etwas zu intensiv!

  • 05.06.12 -18:53 Uhr

    von: Brandy00

    Uns gefällt Perwoll Strahlendes Weiß super!! Der Duft ist Klasse….diese weiße Wäsche ist super geworden. Flecken dürften etwas besser rausgehen….aber insgesamt 5 Sterne!!!

  • 05.06.12 -18:55 Uhr

    von: motzimaus

    4 Sterne :-)

  • 05.06.12 -18:55 Uhr

    von: wonzibonzi

    Ich vergebe 4 ,5 Sterne.Es geht immer noch etwas und deshalb werdet ihr beim Verbessen sicher noch etwas schönes finden.
    Ich bin sehr zufrieden und der 0,5 Stern ist für meinen rosa Pulli den meine Tochter versehentlich mit in die weiße Wäsche gepackt hat.Der sieht komischer Weise auch viel frischer aus.Vielleicht heißt es ja bald….Perwoll für rosa und weißes ;-)

  • 05.06.12 -18:56 Uhr

    von: LydiaManke

    von mir gibt es auch 4 sterne nur die fleckentfernung könnte besser sein

  • 05.06.12 -18:56 Uhr

    von: Kampfmaus44

    wir geben 4 Sterne. Die Deoflecken unter den Achseln sind nicht ganz verschwunden. Ansonsten alles Super Weiß :0)
    Perwoll Strahlendes Weiß hat durch die Proben 4 Neue Kundinnen
    bekommen. Weiter so

  • 05.06.12 -18:57 Uhr

    von: schwarzemorra

    Ich vergebe die Höchstnote 5 Sterne, da einfach alles paßt: Egal ob Matrosenhemden, Fussballtrikots, Dessous…es wird alles einfach weiß, weißer, am Weißesten :) Und das freut die Hausfrau von heute, wenn alle zufrieden sind und das bei minimalstem Aufwand.

  • 05.06.12 -18:57 Uhr

    von: MandyBaess

    hallo, von mir gibt es auch 4 Sterne

  • 05.06.12 -19:01 Uhr

    von: mary72

    Auch von mir 4 Sterne ich finde die Waschkraft nicht ganz ausreichend da gerade weiße Wäsche noch schmutziger ist als andere

  • 05.06.12 -19:04 Uhr

    von: Dani76

    4 Sterne Perwoll ist toll

  • 05.06.12 -19:06 Uhr

    von: pfingstbruder

    ich vergebe 4 Sterne, es riecht gut, auch finde ich das verschiedene Teile weißer werden

  • 05.06.12 -19:07 Uhr

    von: sonne555

    natürlich 5 sterne das ist doch klar

  • 05.06.12 -19:09 Uhr

    von: Ruby2101

    ich vergebe insgesamt 3 Sterne, 4 Sterne für die Waschleistung allerdings mit 1 Stern Abzug für den mir zu dezenten Duft.

  • 05.06.12 -19:09 Uhr

    von: lilapoohbear14

    also von mir gibts nur 3 Punkte, es hat mich nicht total überzeugt, die waschkraft reichte nicht zu dem versprochenen strahlenden Weiss aus

  • 05.06.12 -19:10 Uhr

    von: burrito

    @schwarzemorra: Wow, klasse Ergebnis! Es ist natürlich schön, wenn die “Hausfrauenarbeit” durch Perwoll Strahlendes Weiß minimiert werden kann! ;)

  • 05.06.12 -19:10 Uhr

    von: querkopf

    Langsam kriege ich Angst das diesem Waschmittel ein Fleckentferner zugesetzt wird…. weil das hier der häufigste Kritikpunkt ist :-(

    Es wird nie ein Waschmittel geben dass aus alten Sachen wieder Neue machen kann, aber die Waschleistung von Perwoll strahlendes Weiß hat mich wirklich beeindruckt, eben weil auch ältere Bekleidung wieder frischer bzw. strahlender aussieht.
    Das weckt in mir die Hoffnung das meine neuen Stücke von Anfang an viel länger schön bleiben, wenn ich sie gleich damit wasche….

    Perwoll…find ich toll… :-) und den Duft liebe ich genau so wie er jetzt ist, dafür gibt es von mir einen symbolischen großen Blumenstrauss und ein ganz dickes Dankeschön….in Sterne umrechnen dürft ich das selber ;-)

  • 05.06.12 -19:12 Uhr

    von: querkopf

    das “ich” im letzten Satz soll natürlich IHR heissen….

  • 05.06.12 -19:17 Uhr

    von: Boesemaus7

    Ich gebe auch 4 Sterne weil ich glaube das man immer noch was verbessern kann :) Mich hat das Waschmittel überzeugt und die mehrheit meiner mittester auch !!! Danke das ich testen durfte !

  • 05.06.12 -19:19 Uhr

    von: cabriosuse

    5 Sterne, für einen tollen Duft und prima Waschergebnisse!!! Diesem Waschmittel werde ich TREU bleiben. Vielen Dank, das ich bei der Aktion mitmachen durfte.

  • 05.06.12 -19:19 Uhr

    von: Schmu79

    Ich würde 4 Sterne vergeben. Auch mich hat die Waschkraft nicht ganz überzeugt. Die Wäsche wird aber tatsächlich sehr gut weiß bzw der “Grauschleier” verschwindet, nur Flecken gehen leider nicht unbedingt weg!
    Ansonsten Überzeugt mich Perwoll für meine weiße Wäsche!
    Ein sehr schönes Projekt

  • 05.06.12 -19:19 Uhr

    von: bellaria

    Perwoll…einfach klasse…endlich mal ein produkt, das das kann , was die werbung verspricht……selbst tintenflecke, die nach normaler wäsche noch vorhanden waren, sind in sekunden nach dem direktauftragen und enreiben sofort verschwunden…..unbeschreiblich das meine ganze wäsche so schön sauber geworden ist…sehr schöner duft…im ganzen total begeistert….da reichen keine 5 punkte aus…DANKE!!!!

  • 05.06.12 -19:21 Uhr

    von: gafi1

    4 Sterne !!! Der Grauschleier geht weg, es duftet sehr gut aber hartnäckige Flecken muß man separat behandeln.

  • 05.06.12 -19:21 Uhr

    von: heini1712

    Duft 4 Sterne

  • 05.06.12 -19:22 Uhr

    von: Rahsan

    Keine Frage! 5 Sterne und ich würde sogar mehr vergeben, gäbe es welche. So uneingeschränkt begeistert wie von Perwoll war ich schon lange nicht mehr mit einem Produkt. Es riecht toll, macht die Wäsche bügelfähiger, macht richtig weiss, nach zwei Anwendungen schon. Also nochmal: 5 Punkte!

  • 05.06.12 -19:22 Uhr

    von: Jol1004

    5 Sterne für den tollen Duft und 3 Sterne für das Waschergebnis.
    Der hier so oft beschriebene tolle Bügeleffekt hat mich ebenfalls
    nicht überzeugt.

  • 05.06.12 -19:23 Uhr

    von: gerda14

    4 Sterne würde ich vergeben, die Fleckentfernung klappt nicht.
    Vielleicht kann das noch verbessert werden. Besonders gut finde ich, dass Weiß auch weiß bleibt. Als Weißwaschmittel ist es in Ordnung.
    Danke das ich testen durfte.

  • 05.06.12 -19:25 Uhr

    von: Motorradines

    Ich würde 4 Sterne vergeben, da einige Flecken doch nicht raus gegangen sind, aber ansonsten ist das neue Perwoll wirklich zu empfehlen. Ich werde es in Zukunft auf alle Fälle kaufen

  • 05.06.12 -19:25 Uhr

    von: alouetta

    Ich vergebe 5 Sterne. Mich hat sowohl die Waschkraft als auch der Re-New-White-Effekt und der Duft überzeugt!

  • 05.06.12 -19:25 Uhr

    von: KathrinGruenwald

    Auch von mir gibt es 5 Sterne!

    Mich, meine Mittester und meine Familie hat das Waschmittel beeindruckt!

    Weiße Wäsche – endlich! Toller Duft!

    Sicher wird ein weißes T-Shirt, was jahrelang ergraut ist, nicht wieder so aussehen wie neu aber die Waschkraft hat uns komplett überzeugt.

    Für weiße Wäsche gibt es bei uns nur noch Perwoll Strahlendes Weiß!!!

  • 05.06.12 -19:26 Uhr

    von: Monazicke

    ich würde auch 4 von 4 sternen vergeben, meine letzten flecke von der arbeit sind nicht wirklich raus gegangen….. sie sind zwar heller aber noch gut zu sehen der duft ist schön und man braucht auch gar kein weichspüler für weißes

  • 05.06.12 -19:28 Uhr

    von: musching

    Jaja die Flecken… Daran scheiden sich wohl die Geister wie bei jedem Waschmittel. Ich habe bisher nur neue Weißwäsche gewaschen oder feine Unterwäsche ohne Flecken.
    Ansonsten bin ich total zufrieden. Was den Duft betrifft, der manchen zu intensiv ist, stimme ich dieser Meinung für die Zeit gleich nach der Wäsche zu. Nach einigen Tagen finde ich ihn allerdings toll!
    Von mir gibt’s 5 Sterne.

  • 05.06.12 -19:28 Uhr

    von: Sunny1983w

    5 Sterne meine Wäsche wird von mal zu mal weißer! Super

  • 05.06.12 -19:28 Uhr

    von: ketti1

    Auch von mir 5 Sterne,Perwoll hat mich überzeugt

  • 05.06.12 -19:28 Uhr

    von: jh034

    von mir gibt es ebenfalls 4 sterne! der duft ist der hammer … und so langanhaltend ;) super

  • 05.06.12 -19:29 Uhr

    von: Denise1007

    Ich würde 5 Sterne für den “Weißeffekt” vergeben( die gelben Ränder sind kaum noch zu sehen und der grau Schleier ist auch so gut wie weg). Aber für die Waschleistung würde ich nur 3Sterne geben, ich musste die Wäsche teilweise nocheinmal mit einem anderen Waschmittel waschen, um die Flecken rauszubekommen.

  • 05.06.12 -19:33 Uhr

    von: euster

    Auch ich gebe natürlich 5 Sterne, denn es hat mich überzeugt.

  • 05.06.12 -19:36 Uhr

    von: Nannie1978

    Ich vergebe folgende Sterne:
    5 Sterne für den tollen Geruch
    5 Sterne für den Weiß-Effekt
    3 Sterne für die Fleckentfernung, hier könnte wirklich noch etwas verbessert werden, da man gerade Gras, Eis, Soßen- und Erdflecken teilweise erst richtig nach dem zweiten oder sogar dritten Waschgang wegbekommt. Teilweise musste ich sogar bei den Grasflecken zu Fleckentferner greifen.
    Alles in allem ist es aber sein super Waschmittel, dass ich auf jeden Fall weiterhin kaufen werde.

  • 05.06.12 -19:37 Uhr

    von: Ayse99

    ich vergebe 5 Sterne. Meine Wäsche ist wirklich weißer und nicht nach ein paar Wäschen vergraut. Ich find den Duft super endlich ein Duft den man noch etwas später riecht. Ja klar kriegt es nicht alle Flecken raus, aber welches schafft schon alle Flecken.

  • 05.06.12 -19:37 Uhr

    von: happybecky1979

    Ich vergebe hier an dieser Stelle nur 3 Sterne. Der Duft ist Klasse und auch nach Tagen im Schrank bleibt er erhalten. Die Fasern wirken wirklich geglättet und auch das weiß wirkt etwas frischer. Leider habe ich auch nach mehrmaligem Waschen die Flecken nicht raus bekommen – die ein “normales” Waschmittel locker schafft. Ich denke, zu dem Preis würde ich ein besseres Waschergebnis erwarten können.

  • 05.06.12 -19:42 Uhr

    von: Seestern64

    Aus meiner Erfahrung und der meiner Mitstreiter geben wir die volle Punktzahl, aus voller Überzeugung!!!!

  • 05.06.12 -19:45 Uhr

    von: teolina

    Ich gebe 4 Sterne da die Fleckentfernung mich leider nicht so überzeugt hat. Der Duft ist absolut super!

  • 05.06.12 -19:47 Uhr

    von: lissycat

    Wie wahrscheinlich die meisten hier werde ich 5 Sterne vergeben. Das einige Flecken übrigbleiben habe ich bisher schon bei jedem Waschmittel erlebt und damit müssen wir wahrscheinlich leben. Oder wer von uns hat schon ein Waschmittel benutzt das sofort alles fleckenlos sauber macht dann bitte melden

  • 05.06.12 -19:48 Uhr

    von: Janine2903

    Ich würde vier Sterne vergeben. Duft ist klasse, auch im Schrank duftet die Wäsche noch, Faserglättung ist auch super, der Wäsche wirkt strahlend weiß, aber vergraute Sachen werden so schnell leider nicht weiß. Ich wasche weiter, habe aber die Hoffnung schon bald aufgegeben. Wunder kann auch dieses Waschmittel nicht vollbringen. Ich finde aber vier von fünf Sternen ist schon eine super Bewertung.

  • 05.06.12 -19:48 Uhr

    von: alluneed

    von mir gibts auch 4 Sterne und ich werde es auch weiterhin benutzen.

  • 05.06.12 -19:48 Uhr

    von: Sternchen24

    Ich vergebe 4 Sterne, das Waschmittel duftet zwar toll aber man bekommt nicht alle Flecken raus.

  • 05.06.12 -19:50 Uhr

    von: Bellaponte

    Von mir gibt es 4 Sterne. Der Duft ist überzeugend. Das bügeln ist einfacher.
    Leider dauert es sehr lange bis der Weißeffekt eintritt. Aber 4 Sterne sind doch sehr gut und von meinen Mittestern kommen noch 4 dazu.

  • 05.06.12 -19:51 Uhr

    von: Babyjane84

    Ich gebe 4 sterne, leider gehen nicht alle Flecken raus

  • 05.06.12 -19:51 Uhr

    von: 2Katzenkinder

    4 Sterne von mir, mir duftet´s etwas zu stark. Und ich schließe mich der “Fleckenmeinung” an…

  • 05.06.12 -19:54 Uhr

    von: scoozy

    definitiv 5 sterne. ihr habt mich wikrlich überzeugt. ich werde sofort weiter nachkaufen und ich denke auch mit dem übrigen waschmittel auf perwoll umsteigen !

  • 05.06.12 -19:54 Uhr

    von: biggi351

    4 Sterne von mir, der RE-NEW-White Effekt ist schon ganz toll, dafür braucht es aber auch ein paar Wäschen, wenn die Fleckenwirkung noch besser wäre, top.

  • 05.06.12 -19:55 Uhr

    von: Gitti58

    4 Sterne, da nicht alle Flecken, trotz mehrmaligen waschen, aus der Wäsche gingen.

  • 05.06.12 -19:57 Uhr

    von: surfmolch

    4 Sterne,einige Flecken oder Schatten sind nicht ganz verschwunden.

  • 05.06.12 -19:58 Uhr

    von: nordseeobelix

    4 Sterne

    5 STerne würde es geben , wenn ergraute Synthetik wieder strahlend weiß würde

  • 05.06.12 -20:00 Uhr

    von: Civetta00

    Ich gebe 4 da ich von der Fleckenbeseitigung noch nicht 100 % überzeugt bin, aber sonst ein super Produkt was ich weiter nutzen werden.

  • 05.06.12 -20:00 Uhr

    von: pummel62

    Auf jeden Fall 5 Punkte! Und auch in Zukunft werde ich Perwoll Strahlendes Weiß weiterkaufen und weiterempfehlen!!!

  • 05.06.12 -20:01 Uhr

    von: querkopf

    Jetzt hab ich doch glatt mal ‘ne Frage zum Duft…..denn Tage nach der Wäsche riechen meine Sachen zwar immer noch sehr angenehm frisch, aber dieser unbeschreibliche gute-Laune-Duft wie beim aufhängen ist weg….

    Deshalb würde ich zu gerne wissen wie die “Länger-Dufter” das Waschmittel dosieren….
    Ich geb mir immer die Kugel ;-) …also recht genau abgemessen und direkt in die Maschine, nun überlege ich ob die “frei-nach-Gefühl-Dosierer” vielleicht doch einen “Schluck” zuviel nehmen und es deshalb bei Manchen noch so lange intensiv duftet…..

    Meine Nase ist übrigens voll in Ordnung ;-)

  • 05.06.12 -20:03 Uhr

    von: Palumba

    Ich vergebe 4 Sterne, da ich von dem Re-new-white Effekt noch nichts merke. Aber dennoch hat mich Perwoll sehr überzeugt und ich werde wohl, wenn mein bisheriges Colormittel leer ist, das von Perwoll kaufen :-)

  • 05.06.12 -20:03 Uhr

    von: kleinehexe2208

    Aus voller Überzeugung kann ich hier 5 Sterne vergeben. Ich war und bin begeistert vom Re.New-White Effekt und habe dieses Produkt sehr gerne weiterempfohlen!!
    Vielen Dank für dieses tolle Produkt!!

  • 05.06.12 -20:04 Uhr

    von: GloMa33

    Wir vergeben auch 4 Sterne. Durch den sehr intensiven Geruch und die nicht ganz verschwundewnen Flecken finden wir 4 Sterne absolut angemessen.

  • 05.06.12 -20:07 Uhr

    von: AndreaM

    4 Sterne: leider sind die Flecken aus meiner Tischdecke nicht raus gegangen :-(
    aber 5 Sterne weil es so toll riecht und die ganze Wohnung dann duftet, wenn ich gewashcen habe :-)

  • 05.06.12 -20:11 Uhr

    von: theilin

    4 Sterne ,der grauschleier wollte nicht ganz weg.Aber der Duft echt dufte,so schön frisch und sauber :)

  • 05.06.12 -20:12 Uhr

    von: amaas

    3 Sterne, denn auch bei mir hat es nicht hingehauen und viele Flecken meiner Tochter waren immernoch in den Klamotten. Schade. Grasflecken und Matsch sollten auch noch verschwinden

  • 05.06.12 -20:12 Uhr

    von: Mercymelli

    Also ich vergebe auch 5***** und zwar aus folgendem Grund.
    Die Wäsche wird tatsächlich weißer, strahlender und fühlt sich nach der Wäsche und dem Trocknen gut an, lässt sich leicht bügeln.
    Es ist kein Fleckenwaschmittel und das habe ich auch nicht erwartet, dann benutze ich extra Fleckenspray, die o.g. Gründe überzeugen auf ganzer Linie. Jetzt habe ich also nicht nur ein Vollwasch- Colorwasch und Schwarzwaschmittel, sondern in Zukunft auch ein Weißwaschmittel fest in meiner Waschküche etabliert.

  • 05.06.12 -20:14 Uhr

    von: Netti6

    Also von mir gibt es 3 Punkte, denn die meisten Flecken bleiben drin, der Weißwascheffekt lässt zu lange auf sich warten, so dass ich noch keinen bemerkenswerten feststellen konnte…
    Aber der Duft ist toll und die Fasern scheinen tatsächlich geglättet.

  • 05.06.12 -20:15 Uhr

    von: Suselasausewind

    Ich vergebe 3 Sterne, da ich nicht hunderprozentig überzeugt bin. Unsere weiße Wäsche ist bisher nicht heller geworden, gelbe Flecken sind weiterhin vorhanden, so dass bei meiner Wäsche der Effekt (noch)nicht eingetroffen ist. Die Waschleistund ist sonst aber gut, die Wäsche schön glatt und der Duft sensationell gut :)
    Danke für den Test!!

  • 05.06.12 -20:17 Uhr

    von: micha280177

    5 Punkte.

  • 05.06.12 -20:19 Uhr

    von: stolli68

    Für die Waschleistung (Re-new White Effekt) gibt es bei mir nur 3 Punkte weil viele Sachen nicht viel weisser geworden sind, einige Flecken gingen raus andere nicht.
    Dafür gibt es für den Duft volle 5 Punkte,riecht super,so das mann keinen Weichspüler mehr bräuchte.

  • 05.06.12 -20:19 Uhr

    von: Fam13

    Von mir bekommt Perwoll 4 Punkte den die Flecken löslichkeit ist noch nicht ganz ausgereift aber ich werde es mir kaufen

  • 05.06.12 -20:21 Uhr

    von: dababhv

    4 von 5 Sternen sind absolut angemessen. Der Duft ist toll und die Dosierung denkbar einfach. Weisses wird wirklich weiss, nur leider schafft es Flecken nicht. Daran sollte definitiv gearbeitet werden.

  • 05.06.12 -20:22 Uhr

    von: kassiopaya

    4 Sterne. Grauschleier gehen super heraus, bin absolut überzeugt und überrascht. Ich war hier eher skeptisch. Jedoch an der Fleckenformel müsste weiter geareitet werden.Zudem ist mir der Duft etwas zu extrem. Wobei ich von einem “Sensitiv” Waschmittel fast keinen Duft gewöhnt bin und der Umstieg somit sicher extremer ist. Nach ein paar Wäschen hatte ich mich an den Duft gewöhnt und kann auch damit leben.

  • 05.06.12 -20:24 Uhr

    von: reenegirl

    Von mir 4 Sterne- das ist der Durchschnitt bei meinen Leuten:)- beim Duft sogar 5 Sterne!! Der war genial! Leider wie schon bei einigen erwähnt die Fleckentfernung… Da wird’s für uns Hausfrauen nie das Ultimative geben;). Das meiste muss einfach vorbehandelt werden…

  • 05.06.12 -20:24 Uhr

    von: anschie

    Von mir gibt es 4 Sterne. Bin zufrieden bis auf die Fleckenentfernung, die kann noch besser werden.

  • 05.06.12 -20:25 Uhr

    von: bertaegon

    Ich vergebe 4 Sterne ich bin begeistert von der Waschleistung und der Duft ist auch Spitze.
    Ältere Thirts werden auch blütenweiss.

  • 05.06.12 -20:27 Uhr

    von: buba3000

    Ich vergebe natürlich fünf von fünf Sternen. Perwoll Strahlendes Weiß hat mich voll überzeugt.

  • 05.06.12 -20:27 Uhr

    von: Hebo76

    Ich vergebe 4 Sterne, da es immer eine Steigerung gibt. Zudem sind nicht immer alle Flecken bei der ersten oder zweiten Wäsche raus gegangen. Ansonsten bin ich super begeistert und der Duft erst…… klasse. Hat richtig Spaß gemacht an dem Projekt teilnehmen zu dürfen. Dankeee ;-)

  • 05.06.12 -20:28 Uhr

    von: Lillylasse62

    Von mir auch 4 Sterne…weißer wird die Wäsche….Duft ist super…Fleckenentfernung könnte noch optimiert werden.

  • 05.06.12 -20:28 Uhr

    von: dietmar1960

    5 Sterne. Ich finde es einfach super! Es hält was es verspricht!

  • 05.06.12 -20:29 Uhr

    von: anna13bella

    5 Sterne, weil wir es super gut finden :-)

  • 05.06.12 -20:30 Uhr

    von: timmy2003

    3+++ Sterne.
    An der Fleckenentfernung könnte noch gearbeitet werden, an der Farbwiederherstellung und dem Duft ebenso.
    Das Ergebnis im großen und ganzen ist gut.

  • 05.06.12 -20:31 Uhr

    von: Kerstin1982

    4****

  • 05.06.12 -20:31 Uhr

    von: marimar1971

    Da ich es mir sofort wieder gekauft habe, muss ich wohl absolut überzeugt sein. Und somit ganz klar 5 Sterne.

  • 05.06.12 -20:33 Uhr

    von: tom04

    Mich hat das neue Perwoll überzeugt und deswegen gibts von uns 5 Sterne!

  • 05.06.12 -20:34 Uhr

    von: groegi76

    Ich gebe Perwoll 4 Sterne. Einen behalte ich, da der Duft für mich persönlich zu schwach ist und nicht sehr lange anhält.

  • 05.06.12 -20:36 Uhr

    von: Manu.Celle

    Ich würde 3-4 Sterne vergeben, die Glättung der Faser ist super jedoch bekomme ich manche Flecken erst beim 2ten mal waschen raus und das enttäuscht doch sehr

  • 05.06.12 -20:37 Uhr

    von: Marie82

    Ich vergebe 4 Sterne! Ich bin mit dem Glatt-Effekt und dem Duft super zufrieden. Nicht zu 100% meine Erwartungen erfüllt hat der Re-New-White-Effekt und der Fleckentferner. Da werde ich wohl zusätzlich einen Fleckentferner für manche Sachen benutzen. Mein Fazit: Ich werde für meine weiße Wäsche nur noch Perwoll Strahlendes Weiß benutzen!!!! Und auch einige meiner Freundinnen werden dabei bleiben :-) Es hat sich gelohnt!

  • 05.06.12 -20:38 Uhr

    von: Honolulu

    Von mir gibt es 5 Sterne.
    Ich bin mit Perwoll rundum zufrieden.

  • 05.06.12 -20:38 Uhr

    von: stnikki2000

    Von mir gibt es auch 5 Sterne – super Produkt

  • 05.06.12 -20:40 Uhr

    von: Bien83

    Ich vergebe 4 Sterne aufgrund des nicht lang genug anhaltenden Duftes.Sonst bin ich sehr zufrieden!

  • 05.06.12 -20:42 Uhr

    von: mausdd1

    Von mir 5 Sterne, das Produkt ist so genial dass ich mir gleich das schwarzwaschmittel gekauft habe

  • 05.06.12 -20:42 Uhr

    von: mattiffm

    5 Sterne für vollste Zufriedenheit – ich war selbst von der Waschkraft überzeugt – meine Schwiegermutter kauft Perwoll strahlend Weiß bereits für ihre Gardinen – meine Nachbarin für die weiße Kochwäsche ihres Babys – ich für die verblichenen weißen Sachen überhaupt – und viele , viele Freunde , Bekannte, Kolleginnen und Kollegen folgen dem Beispiel.
    Es war wieder eine tolle Testzeit.

  • 05.06.12 -20:43 Uhr

    von: Fahrenheit

    4 Sterne, Glättung der Fasern ist super, Re-New-White-Effekt ist gut. An der Fleckenentfernung sollte noch gearbeitet werden.

    Und vllt. sollte man mal von dem *wir machen alles Englisch* wegkommen!

    Ältere Menschen sind doch mit dem ellenlangen Re-New-White vollkommen erschlagen, nicht nur Ältere, auch jüngere Menschen sprechen nicht unbedingt englisch.

    Wie wär es mit einem treffenden deutschen Begriff?

  • 05.06.12 -20:44 Uhr

    von: Maisve

    Also ich würde 4 Sterne vergeben. Der Duft ist doch sehr intensiv. Aber die Fleckentfernerwirkung ist leider nicht so wie ich es mir erhofft hatte.

  • 05.06.12 -20:47 Uhr

    von: Taritara

    Ich vergebe 4 Sterne, der Duft ist einfach prima, meine Wäsche war auch wirklich glatter, jedoch war ich echt entäuscht, da ich mir mehr waschkraft vom Mittel versprach :-(

  • 05.06.12 -20:48 Uhr

    von: KristinaRiepen

    von mir gibt es ***** (5 Sterne), denn weißer geht es nicht!!!

  • 05.06.12 -20:48 Uhr

    von: blondy24

    5 sterne einfach nur super.

  • 05.06.12 -20:49 Uhr

    von: gabriela40

    *****……und noch viiiiel mehr …weißer als weiß geht gar nicht …danke für diese tolle erfahrung

  • 05.06.12 -20:50 Uhr

    von: KristinaRiepen

    ***** = 5 Sterne, denn weißer geht es einfach nicht!!!

  • 05.06.12 -20:50 Uhr

    von: teddy1401

    von mir gibt es auch gute 4 Sterne. Es sind nicht alle Flecken raus gegangen, die Wäsche ist trotzdem weißer geworden, je nach Stoff. Der Duft gefällt mir ganz gut, einige von meinen Testern fanden ihn zu intensiv, da man außer Shirtduft noch Deo und Bodylotionduft an sich trägt. Also : Gute 4 Sterne

  • 05.06.12 -20:51 Uhr

    von: Schokaholik

    Ich vergebe 4 Sterne, ich persönlich finde den Duft zu aufdringlich, aber die Waschleistung war super

  • 05.06.12 -20:52 Uhr

    von: dwarf

    ***** ich vergebe auch 5 Sterne, da ich sehr zufrieden bin und Perwoll weiter kaufen werde. Es ist bis jetzt das beste Waschmittel, was ich je für weiße Wäsche hatte und es riecht auch noch gut. Meine Mittester sind auch sehr zufrieden.

  • 05.06.12 -20:52 Uhr

    von: luna2909

    von mir auch 4 Sterne. Meine weissen Kittel sind in der Kochwäsche nicht ganz so sauber wie sonst(Kragenschmutz ), aber das Weiss ist trotzdem besser als sonst.

  • 05.06.12 -20:52 Uhr

    von: Spatzanny

    4 Sterne gibts von mir, mir ist der Duft etwas zu intensiv.

  • 05.06.12 -20:52 Uhr

    von: Mellybelly

    4 Sterne. Den einen Stern Abzug gibt es für die Reinigungskraft, die leider nicht alle Flecken entfernt…

  • 05.06.12 -20:53 Uhr

    von: scarlett1002

    ***** 5Sterne für strahlendes Weiß ;-)

  • 05.06.12 -20:55 Uhr

    von: Tatti74

    Super super super. Auch wenn es nicht so toll weiß machen würde,der duft ist allemahl 5 Sterne wert :o D

  • 05.06.12 -20:55 Uhr

    von: Betty2712

    DICKE 5 STERNE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 05.06.12 -20:55 Uhr

    von: anja0508

    Auch ich gebe euch sofort 5Sterne, in meine helle Wäsche kommt nichts anderes mehr :-) :-) :-)

  • 05.06.12 -20:56 Uhr

    von: Schnalle71

    :) :) :) :) :)

    5 Sterne für ein geniales Waschmittel

  • 05.06.12 -20:58 Uhr

    von: Nikie01

    5 Sterne von mir und meinen Mittestern die allesamt sehr zufrieden sind ;-)

  • 05.06.12 -20:59 Uhr

    von: domi92

    alles in allem vergebe ich für Perwoll-strahlendes-weiß 4 Sterne :D

  • 05.06.12 -21:02 Uhr

    von: fionanadine2010

    Für den Duft vergebe ich 5 Sterne, allerdings wurde nicht immer alles sauber, so wie ich es mir gewünscht habe.

  • 05.06.12 -21:02 Uhr

    von: amey65

    4 Sterne. Als Anreiz, dass der Weißeffekt noch etwas besser wird. Duft und Struktur der Wäsche bekommen 5 Sterne.

  • 05.06.12 -21:02 Uhr

    von: bouncingtigger

    4 Sterne : Es gehen nicht alle Flecken raus (Schaaade), die Wäsche wird nach und nach etwas weißer. Der Duft hält lange an, ist aber nicht jedermann/frau Geschmack. Positiv ist, das es für viele Materialien wie Baumwolle, Leinen, Viskose, Mischgewebe und Synthetik geeignet ist.
    Werde es weiter benutzen.

  • 05.06.12 -21:04 Uhr

    von: koelschen

    5 sterne. die wäsche wird schön weiss

  • 05.06.12 -21:04 Uhr

    von: Ente2011

    Von mir auch 5 Sterne. Bin so überzeugt das ich letze Woche doch tatsächlich eine Flasche gekauft habe. Ich hatte Glück, es war nämlich die letzte.
    Der Duft hält sehr lange an und die Wäsche kommt mir einfach weißer vor.

  • 05.06.12 -21:08 Uhr

    von: HEIDIZ

    ich vergebe vier Sterne, weil ich leider auch feststellen musste, dass einige Flecken resistent sind gegen das Mittel. Aber für weiße Wäsche ist es perfekt.

  • 05.06.12 -21:10 Uhr

    von: himlinda

    ich gebe 5 Sterne für dieses tolle Waschmittel
    und 5 Sterne für den Hersteller

  • 05.06.12 -21:10 Uhr

    von: BlueAngel2708

    Von mir gibt es 5 *. Das Waschmittel ist mittlerweile fester bestandteil in meinem Wäscheschrank.

  • 05.06.12 -21:10 Uhr

    von: Sandia

    Von mir bekommt Perwoll Strahlendes Weiß 4 Sterne für den Weißeffekt und die Faserglättung. Zu verbessern wäre für mich eindeutig der Duft.

  • 05.06.12 -21:12 Uhr

    von: M.aria

    also von mir gibts auch 5 sterne…und meine freunde waren auch alle begeistert :)

  • 05.06.12 -21:14 Uhr

    von: jaemma

    Von mir gibts klare 5 Sterne. Ich finde den Duft gut da er nichts so aufdringlich ist. Ein Hoch auf den Hersteller.

  • 05.06.12 -21:15 Uhr

    von: melliluna

    natürlich 5 sterne war ein toller test einfach super

  • 05.06.12 -21:15 Uhr

    von: enibas1980

    von mir gibt es auch 4 Sterne. Der Duft ist total super, allerdings würde ich mir als Mutter von zwei Kleinkindern einen besseren integrierten Fleckenentferner wünschen.

  • 05.06.12 -21:15 Uhr

    von: IRuppert

    Also von mir auch glatte 5 Punkte! Da hat Perwoll mal wieder ein sehr gutes Produkt auf den Markt gebracht muss ich sagen! Nicht nur leere Werbeworte, sondern “Taten”!!!

  • 05.06.12 -21:17 Uhr

    von: jul123

    Von mir gibt es 4sterne, der Duft ist gut, aber viel zu stark, mit der waschleistung bin ich nicht zufrieden, als ich die erste Wäsche hab ich gleich zwei mal gewaschen weil die Flecken nicht raus gegangen sind. Es kann natürlich aber auch sein dass man sie nur viel besser sieht weil meine Wäsche gleich viel heller war.

  • 05.06.12 -21:17 Uhr

    von: Patricya

    Auf jeden Fall 5 Sterne. Wir sind sehr begeistert von dem Ergebnis. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt. Auch alle meine Freunde und Bekannten,die mittesten durften, sind sehr begeistert.

  • 05.06.12 -21:18 Uhr

    von: giesan

    Ich gebe auch 5 Sterne. Nicht nur weil die Wäsche superweiß wird, sie riecht auch sehr gut

  • 05.06.12 -21:18 Uhr

    von: Jara14

    Von mir gibt´s 4 Sterne, da einige Flecken leider nicht raus gingen.

  • 05.06.12 -21:19 Uhr

    von: esha2003

    von mir gibt es absolut überzeugende 5 ***** meine helle wäsche sieht wieder aus wie neu :-)

  • 05.06.12 -21:23 Uhr

    von: Jumaka

    Ich vergebe 5 Sterne,ich finde es toll und werde es auch in Zukunft kaufen .

  • 05.06.12 -21:30 Uhr

    von: ichrose

    3 von 5.
    meine Wäsche wird nicht so weiß, wie ich es erhofft hat, genau wie die anderen, aber es reinigt und richt ganz toll

  • 05.06.12 -21:31 Uhr

    von: daboha75

    Von mit gibt es * * * * * . Ich bin sehr zufrieden!
    Meine weißen Arbeitshosen sind wieder richtig schön strahlend, echt toll!!! Duft finde ich super!
    Werde es weiterhin benutzen!!!

  • 05.06.12 -21:31 Uhr

    von: astrotom

    Habe bis jetzt alles super sauber bekommen. Der Duft begeistert mich.
    Ich vergebe 5 Sterne.

  • 05.06.12 -21:32 Uhr

    von: Marzie

    Von mir gibt es auf jeden fall auch 5*! Das Produkt wird von mir weiter gekauft und empfohlen :)

  • 05.06.12 -21:35 Uhr

    von: tinabhh

    Auch von mir 3-4 Sterne.
    Meine Seidenbluse und die hellblaue Bluse sehen wieder aus, wie gerade gekauft.
    Meine Slips aus Mikrofaser sind nicht weißer geworden. Sie haben auch nach 6 Wäschen, ohne getragen zu werden, den gleichen Grauschleier. Für diesen Versuch habe ich einen Slip im Schrank liegen lassen, um einen Vergleich zu haben.
    Trotzdem werde ich dieses Perwoll weiterhin nutzen und auch weiter empfehlen.

  • 05.06.12 -21:36 Uhr

    von: Woman11

    Super Waschmittel,bin begeistert, wenn ….
    dann doch nicht das ein oder andere Fleckchen wäre das es nicht geschafft hat.
    Trotzdem: 4 Punkte von mir.

  • 05.06.12 -21:38 Uhr

    von: ghariba

    Ich vergebe 5 Sterne, ich hätte nicht gedacht das die Wäsche wirklich weißer wird :-)

  • 05.06.12 -21:38 Uhr

    von: hffsusi

    von mir gibts 5 sterne.

  • 05.06.12 -21:38 Uhr

    von: katharina56

    5 Sterne sind verdient für dieses tolle Waschmittel.Werde es auch weiterhin benutzen und auch empfehlen.

  • 05.06.12 -21:39 Uhr

    von: Mollymoni

    Ich gebe gute 4 Sterne weil ich total Begeistert bin wie Strahlend Weiß die Wäsche wird auch der Duft gefällt mir sehr gut.
    Nur Leider………es gehen nicht alle Flecken raus.
    Gerade bei Microfaser habe ich das beobachtet.

  • 05.06.12 -21:39 Uhr

    von: dedo43

    ich vergebe ebenfalls mal 5 Sterne….der Duft ist einfach super und beim Waschergebnis kann ich nichts gegenteilige sagen….einfach gut!!

  • 05.06.12 -21:40 Uhr

    von: timtan

    Von mir gibt es auch volle 5 Sterne. Super!!!

  • 05.06.12 -21:40 Uhr

    von: tinaroti

    4 Sterne von mir: super Waschmittel, weißes wirkt wirklich strahlender aber leider gehen die Flecken nicht so gut raus, das läßt sich bestimmt noch verbessern ;-)

  • 05.06.12 -21:40 Uhr

    von: juttau

    Ich vergebe 4 Sterne, da manche Flecken nicht rausgingen.

  • 05.06.12 -21:40 Uhr

    von: Igelkind

    Ich vergebe ….

    1 Stern für den tollen Duft
    1 Stern für das Waschergebnis bei normaler Wäsche

    Weißer wurde bei mir leider nichts und das Waschergebnis auch bei leichten Flecken war für mich nicht berauschend :(

  • 05.06.12 -21:47 Uhr

    von: Druempf

    Meine anfängliche Begeisterung für P. S. W. hat sich im Laufe der Zeit leider etwas gelegt…ich bin ja total begeistert von dem Renew-White-Effekt, der trat hier wirklich sichtbar ein und die Wäsche sieht frischer aus und fühlt sich auch glatter an. Der Duft ist auch super so.
    ABER mein Sohnemann mit knapp 3 Jahren bringt P. S. W. echt an seine Waschgrenzen…die beliebtesten Kinderflecken (Gras, Dreck, Tomatensoße, etc.) gehen nicht raus, egal wie oft ich wasche. Da hat nach dem Waschen die Sonne mehr Leistung gebracht und die Flecken rausgebrannt…
    Ich vergeb 3 Sterne; meine Mittester sind im Schnitt bei 4 Sternen.

  • 05.06.12 -21:58 Uhr

    von: saba09

    Also ich würde für den Duft 5 Sterne vergeben. Leider habe ich Probleme einige Flecken heraus zu bekommen. Also muß ich leider einen Punkt abziehen. Also 4 Punkte von mir.

  • 05.06.12 -21:59 Uhr

    von: siegelinde

    Von mir gibt es 4 Sterne. Das Waschergebnis, insbesondere die Fleckentfernung könnte noch besser sein.

  • 05.06.12 -21:59 Uhr

    von: beeles1984

    Ich vergebe 4 Sterne, die Fleckenformel hat mich und meine Mittester nicht ganz überzeugt. Mussten einige Sachen 2mal waschen, ehe die Flecken raus waren. Sonst ist aber alles Top

  • 05.06.12 -22:03 Uhr

    von: Calella61

    von mir gibt es auch 4 Sterne…. einige Flecken mußte ich nochmals behandeln was bei anderen Waschmitteln nicht nötig ist….. Re – New – Effekt tritt auch nicht bei allen Wäschestücken ein…aber sonst ….total zufrieden

  • 05.06.12 -22:04 Uhr

    von: momo2000

    Von mir gibt es 4 Punkte, da auch bei mir die Flecken aus der Kinderkleidung nicht völlig zu entfernen waren.
    Super finde ich den Geruch und das vereinfachtere Bügeln :-)
    Ich werde Perwoll dennoch weiterempfehlen und auch selber kaufen, da mich der Renew-White- Effekt begeistert und ich mich in den Duft verliebt habe…

  • 05.06.12 -22:06 Uhr

    von: julton

    Für den Duft und das strahlende Weiß der Wäsche nach dem Waschen gibt es von mir 4 Sterne. Mit der Fleckentfernung bin ich nicht richtig zufrieden, deshalb bleibt es bei den 4 Sternen.

  • 05.06.12 -22:06 Uhr

    von: ludwig47

    ich bin bestimmt fuer 4 Sterne ueberzeugung in weisskraft und duft und waschkraft

  • 05.06.12 -22:08 Uhr

    von: superemsche

    Also ich bin hin und her gerissen. Ich lieeeebee diesen Duft, der ist wirklich der Hammer. Die Wäsche wird aber nicht sauber und Flecken gehen nicht raus. Und das ist doch das, was man von einem Waschmittel erwartet. Natürlich ist es “nur” ein Waschmittel und kein Fleckenentferner, aber zumindest die Standard-Reinheit müsste doch kommen…
    Also von mir und meinen Mittestern 2-3 Sterne für die Waschwirkung.
    Und Tausend Sterne für den Duft!

  • 05.06.12 -22:08 Uhr

    von: Erdbeeri

    Ich gebe 5 Sterne***** Ich liebe den Duft und wie sich meine Wäsche nach dem Waschen anfühlt. Obwohl meine andere Wäsche immer etwas modrig riechend rauskommt; mit Perwoll ein fach perfekt:)

  • 05.06.12 -22:10 Uhr

    von: xena19670

    Ich vergebe 5 Sterne *****. Perwoll hat mich sehr überzeugt

  • 05.06.12 -22:14 Uhr

    von: curly81

    Ich vergebe 4 sehr guten Sterne. Perwoll strahlend weiss hat mich und meine Mittester überzeugt. Ich vergebe daher nur 4 Punkte, da ich der Meinung bin, dass man an einem Produkt immer noch etwas verändern bzw. verbessern kann. Der Duft ist klasse und die Waschleistung super.

  • 05.06.12 -22:15 Uhr

    von: jenna2105

    ich gebe 5 Punkte Perwoll ist super!

  • 05.06.12 -22:21 Uhr

    von: xxxMayaxxx

    Hallo, also von mir gibt es auch nur 3-4 Sterne ! Duft ist mir zu dezent, die Wäsche fühlt sich zwar besser an, aber den durchschlagenden Re-new white Effekt kann ich nicht bestätigen. Leider schafft es auch die typischen Kindergarten Flecke nicht (Gras,Matsch,Fingerfarbe und Lebensmittel), da ist es noch echt verbesserungs fähig. Finde das Waschmittel zwar gut, aber ohne Gallseife und Sonne ging es leider nicht.

  • 05.06.12 -22:26 Uhr

    von: Mary58

    Ich vergbe 4 1/2 Sterne – das ist der Durschschnitt von meinen Mittestern und mir. – Der Duft hat eindeutig überzeugt, die Waschwirkung der Re-New-White-Effekt ist gut; könnte noch etwas verbessert werden.

  • 05.06.12 -22:26 Uhr

    von: Schaefchen22

    Ich gebe liebe 4 Sterne… für den 5ten Stern müsste der “Weißeffekt” einfach besser sein und es müsste mehr auch die typischen Flecken (Gras, Lebensmittel, ObstI) entfernen…

  • 05.06.12 -22:28 Uhr

    von: coutrybine

    4 sterne denke es ghet noch besser, einige flekcen waren doch sehr hartnäkig.

  • 05.06.12 -22:30 Uhr

    von: mona1488

    Da ich der Meinung bin, dass man immer noch etwas verbessern kann, würde ich 4 Sterne vergeben.

  • 05.06.12 -22:42 Uhr

    von: sugarengel

    Hallo,
    von mir gibt`s natürlich 5 Sterne, einfach super das neue “Perwoll Strahlendes Weiß”

  • 05.06.12 -22:44 Uhr

    von: oldieoldhafer3

    alles in allem bin ich sehr zufrieden. nur an der Fleckenentfernung könnte noch gearbeitet werden. ich vergebe gute 4 sterne

  • 05.06.12 -22:49 Uhr

    von: mama02

    Ich geb 5 Sterne, obwohl wie schon beschrieben, nicht immer alle Flecken rausgegangen sind. Bei anderen Waschmitteln ist mir das aber auch passiert! Der Duft ist aber klasse.

  • 05.06.12 -22:50 Uhr

    von: uttelchen

    Gebe auch 4,5 Sterne!
    Hab ein paar Socken,da ist bisher der Grauschleier noch nicht weg!

  • 05.06.12 -22:50 Uhr

    von: Mondscheinfee1974

    Da meine Kids viel weiss tragen, bin ich restlos begeistert wie weiss die Wäsche war auch viele Freunde und Bekannte waren begeistert, ich kaufe das garantiert weiter;)) Danke fürs testen

  • 05.06.12 -22:50 Uhr

    von: Mondscheinfee1974

    5 STerne natürlich;))) TOP

  • 05.06.12 -23:00 Uhr

    von: Griseldisluise

    Da muß ich nicht lange überlegen – Perwoll Strahlendes Weiß ist perfekt. Natürlilch gebe ich 5 Sterne.

  • 05.06.12 -23:13 Uhr

    von: asia69

    von mir und meinen Mittester gibt es 4 Punkte: das “Perwoll Strahlendes Weiß “hält zwar neue weiße Wäsche strahlend weiß und duftet herrlich, aber bei schon ältere Sachen, die grau geworden sind werden dadurch nicht weißer

  • 05.06.12 -23:17 Uhr

    von: Paulinka

    Bin begeiestert! Von mir erhält Perwoll die volle Sternpunktzahl *gg* Weiter so ;)

  • 05.06.12 -23:19 Uhr

    von: mgmh1998

    Ich gebe 4 Punkte, weil ich finde daß an der Fleckentfernung noch eine Verbesserung notwendig wäre. Duft ist super !!

  • 05.06.12 -23:26 Uhr

    von: Codo3

    gebe 4 Punkte – bin auch von der Fleckentfernung nicht ganz überzeugt… alles andre is super! :D

  • 05.06.12 -23:44 Uhr

    von: lindazmann

    Bei meiner Wäsche ist der weiß Effekt gut sichtbar, aber dass die Faser glatter geworden ist, konnte ich bisher nicht feststellen. Der Duft von Perwoll Stahlendes Weiss ist super, und nicht aufdringlich. Von mir bekommt Perwoll ****4 Sterne!

  • 05.06.12 -23:44 Uhr

    von: Bluemchen1976

    Von mir und meinen Mittesterinnen gibts auf jeden Fall 5 Sterne! Perwoll Strahlendes Weiß hat uns überzeugt und wir sind super zufrieden.

  • 05.06.12 -23:49 Uhr

    von: powerqualle

    also ich vergebe gute 4 Sterne

  • 06.06.12 -00:02 Uhr

    von: tine007

    ich gebe 4 punkte 1 punkt abzug weil der grauschleier nicht ganz so gut rausgegangen ist wie ich mir erhofft habe.ansonsten war ich sehr zufrieden…

  • 06.06.12 -00:12 Uhr

    von: Star

    5 Sterne!!! Bin sehr begeistert von dem Ergebnis..

  • 06.06.12 -00:18 Uhr

    von: steffell

    Von uns gibt es sehr zufriedene 4 Sterne!!
    Wäre super, wenn es nicht nur aufhellend sondern zugleich auch fleckenentfernend wirken würde.

  • 06.06.12 -00:28 Uhr

    von: wintertime

    4 Sterne, da mir die Flecken zu wenig entfernt werden, aber auch die 60 Grad Wäsche z. B. Tischdecken werden wieder schön weiß und bügelleicht

  • 06.06.12 -00:32 Uhr

    von: simone1177

    Ich vergebe 4 von 5 Sternen, da ich stark duftendes Waschpulver nicht so mag.
    Der Wascheffekt ist super und auch läßt sie sich irgenwie besser bügeln. Meine weiße Knitterbluse läßt sich jetzt easy bügeln. Ich werde es jetzt mal. sobald das Wetter besser wird auch mit meinen Leinensachen ausprobieren.

  • 06.06.12 -01:46 Uhr

    von: Bettin

    ich vergebe 4 Sterne von 5.Es duftet so schön und die Tennissocken werden auch weißer

  • 06.06.12 -06:24 Uhr

    von: pearl1969

    5 Sterne, die Wäsche strahlt förmlich

  • 06.06.12 -06:34 Uhr

    von: andreaw8769

    Von mir 3 Sterne.
    Das aufhellen hat bei mir nicht das gewünschte Ergebniss erbracht.
    Auch das Fleckentfernen läßt zu wünschen übrig!
    Neue Wäsche hält sich aber sehr gut und ist auch irgendwie angenehmer zu tragen.
    Der Duft ist ne Wucht! Wäre aber schön, wenn er sich im Schrank noch etwas länger halten würde.

  • 06.06.12 -06:42 Uhr

    von: kaiser11

    Ich vergebe, auch im Namen meiner Mittester, 5 Sterne – Die Wäsche ist wirklich schön weiß und vor allem der Duft ist ganz wunderbar.

  • 06.06.12 -06:45 Uhr

    von: janasuess

    Einen Stern für den Re-new White Effekt,
    einen Stern für den Duft und
    einen Stern fur die Griffigkeit der Wäsche.
    Auf jeden Fall kann man die Waschkraft noch verbessern.

  • 06.06.12 -07:00 Uhr

    von: die.ela

    keine frage das waschmittel hat mich echt umgehauen!!!!
    volle 5 sterne

  • 06.06.12 -07:08 Uhr

    von: Flughafen

    Von mir gibt´s 4 Sterne! Ich wasche auch schon mal gerne bei 60 Grad und nicht nur bei 40! Ansonsten tolle Sache!

  • 06.06.12 -07:14 Uhr

    von: Dajen

    Bin so zufrieden,das ich glatte 1*2*3*4*5* Sterne vergebe.

  • 06.06.12 -07:16 Uhr

    von: easy23mathy

    Von mir gibt’s 4 Sterne; leider hat das Waschmittel die Flecken (trotz 60°) auf dem weißen T-Shirt nicht richtig weg bekommen, ansonsten ist alles okay, Waschleistung, Re-new White Effekt und Duft!

  • 06.06.12 -07:17 Uhr

    von: kallisto

    Ich kann mich den anderen nur anschliessen.. Perwoll hat mich restlos überzeugt, vor allem auch die langanhaltende Frische. Meine Mitstreiter sind auch vom RE-NEW-WHITE-Effekt begeistert, vergebe hiermit 5*

  • 06.06.12 -07:18 Uhr

    von: Andrea68

    Ich vergebe mit meinen Mittester volle 5 Sterne, weil wir alle mit dem Ergebnis sehr zufrieden sind.

  • 06.06.12 -07:21 Uhr

    von: Pimbolibaerchen

    4 Stern…., super Duft und weniger geknitterte Wäsche,
    aber leider sind einige Flecken immer noch drin geblieben.

  • 06.06.12 -07:26 Uhr

    von: mukiku2000

    3 Sterne und keinen mehr!!! Oh je…auch auf die Gefahr hin, dass mich alle anderen hier jetzt für verrückt halten – aber von mir gibt es nur 3 Sterne – denn alles, was hier schon als negativ aufgeführt wurde kann ich nur mit unterstreichen. Der Duft ist super – leider nicht intensiv genug und nicht langanhaltend genug und nach dem Trockner sofort weg – der erste Stern weg. Der Re-new Effekt hat sich bei meinen leicht ergrauten bzw. vergilbten Teilen noch nicht eingestellt (nach ca. 5 Wäschen aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es bis zur 10. Wäsche vielleicht doch noch geht) und die Fleckentfernung könnte wirklich noch besser sein – deshalb der 2. Stern weg. Die übrig gebliebenen 3 sind für ganz normal leicht verschmutzte Wäsche und für neue weiße Teile – diese bleiben schön weiß und die einfachen Flecken verschwinden auch – alles in allem könnte aber noch tüchtig nachgebessert werden. Perwoll hat ja nix davon, wenn hier viele nur schön reden – dann wird ja nichts geändert! Lg Petra

  • 06.06.12 -07:29 Uhr

    von: jungfrau1405

    Von mir gibt es 5 Sterne! Bin super zufrieden

  • 06.06.12 -07:32 Uhr

    von: Lenimarie

    Wir geben 4Sterne da leider die Flecken teiloder nicht rausgingen.. Duft ist super und hält an. ansonsten ist es ein Tolles Waschmittel und wir sind alle der Meinung das wir dabei bleiben.

  • 06.06.12 -07:33 Uhr

    von: sylterzicke

    So, von mir gibt es leider auch Punktabzug bzw. Sternabzug….
    ich gebe 3 von 5 Sternen

    -leider gehen Flecken in der Kleidung nicht gut raus, da ist mein normales Waschmittel 1000mal besser.

    -der Duft ist super, nur leider sehr schnell verflogen

    -und wirklich weißer ist meine Wäsche nach ca. 7mal Waschen auch nicht geworden, weißes scheint weiß zu bleiben aber ist es schon ergraut wurde es bisher nicht weiß.

    Ich hoffe Perwoll wird das Produkt nochmal überarbeiten.
    Liebe Grüße sylterzicke

  • 06.06.12 -07:38 Uhr

    von: altepuppentante

    Ich vergebe 4 Sterne denn um 5 Sterne zu bekommen muss es noch ein bischen besser werden.

  • 06.06.12 -07:51 Uhr

    von: baeris

    Für die Waschleistung 3**** und für den Duft 5 *****.

  • 06.06.12 -07:51 Uhr

    von: kamama787

    ich vergebe 4 Sterne denn alle Flecken gehen nicht raus.

  • 06.06.12 -07:58 Uhr

    von: massiti

    Ich vergebe 5 Sterne, da meine Wäsche wirklich weißer und vor allem strahlender geworden ist. Hätte ich, ehrlich gesagt, nicht erwartet!

  • 06.06.12 -08:05 Uhr

    von: mari0803

    Ich vergebe 5 Sterne, denn meine Erwartungen wurden erfüllt.

  • 06.06.12 -08:10 Uhr

    von: danonino

    von mir gibts 3 Sterne für die erreichte Reinheit, allerdings bekommt der Duft ebenfalls 5 Sterne von mir. Der Duft ist sensationell

  • 06.06.12 -08:14 Uhr

    von: choclatekeks

    Ich vergebe 4 Sterne, Geruch ist sehr gut aber manche Flecken gingen damit nicht aus der Wäsche

  • 06.06.12 -08:14 Uhr

    von: Biggi68

    Volle Punktzahl auch von mir.

  • 06.06.12 -08:20 Uhr

    von: conny963

    Von mir gibt es 5 Sterne, denn ich bin mit dem Waschergebnis voll zufrieden!!! :-)

  • 06.06.12 -08:20 Uhr

    von: fellizitas

    ich vergebe 5 Sterne weil das Perwoll eifach super ist, bei Flecken muß man ja schließlich auch bei anderen Waschmitteln die Wäsche vorher behandeln ist für mich also kein Manko. Am besten ist der Duft

  • 06.06.12 -08:23 Uhr

    von: skibby

    4 Sterne von mir. Der Duft locker 5 Sterne. Mir fehlt die Waschkraft bei Flecken.

  • 06.06.12 -08:28 Uhr

    von: Mneme06

    Ich vergebe 5 Punkte an Perwoll. Natürlich muss man die Flecken, wie auch bei jedem anderen Waschmittel, vorbehandeln. Begeistert bin ich von dem doch sehr angenehmen Duft und bin bisher nicht enttäuscht worden. Danke dafür :)

  • 06.06.12 -08:32 Uhr

    von: leo619

    Von mir gibts 4 Sterne! Die Fleckenentfernung könnte noch verbessert werden, sonst ist alles Suuuper!

  • 06.06.12 -08:32 Uhr

    von: herz393

    Ich vergebe vier Sterne, da bei der Fleckenentfernung noch was verbessert werden kann. :) :) :) :)

  • 06.06.12 -08:35 Uhr

    von: nickiralf

    Ich vergebe 5 Sterne, mich und meine Freunde und Familie hat Perwoll Strahlendes Weiss, auf der ganzen Linie überzeugt.

  • 06.06.12 -08:37 Uhr

    von: Insektenschwarm12

    Ich vergebe ebenfalls 4 Sterne, da uns die Waschleistung noch nicht überzeugt hat.

  • 06.06.12 -08:38 Uhr

    von: Wakeup

    Satte 5 Sterne. Tolles Produkt, ich und meine Mittesterinnen sind rundum zufrieden.

  • 06.06.12 -08:44 Uhr

    von: jetimidatho

    Ich vergebe 4 Sterne, da hartnäckige Flecken (vorallem Grasflecken und Tomatensoße) nicht restlos rausgingen.

  • 06.06.12 -08:46 Uhr

    von: xavia01

    Von mir gibt`s 4 Sterne, da es mit der Fleckentfernung nicht so klappt.

  • 06.06.12 -08:48 Uhr

    von: bevpink

    Hallo, ich bin total begeistert von Perwoll . ich gebe 5 Sterne. Der Duft und und die Reinheit meiner Wäsche hat mich überzeugt. werde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

  • 06.06.12 -08:48 Uhr

    von: Puenktchen1980

    Vier Sterne gibts von mir, da die Waschleistung mich nur teilweise überzeugt hat und der Geruch einfach zu intensiv für mich persönlich ist. Ich mochte noch nie so starke Gerüche in Waschmitteln.

  • 06.06.12 -08:49 Uhr

    von: Muppets

    Ich vergebe 4 Sterne. Die Wäsche wird mit zunehmenden Waschen strahlender und weißer, aber hartnäckige Flecken werden leider nicht komplett beseitigt.

  • 06.06.12 -08:51 Uhr

    von: andreap

    Huhu, auch von mir gibt es 4 Sterne, ein wenig könnte man an dem Produkt noch verbessern, aber sonst bin ich und meine Mittester super zufrieden.

  • 06.06.12 -08:51 Uhr

    von: drahtseil

    Ich gebe auch nur 4 Sterne, da ich mit der Fleckenentfernung nicht so zufrieden bin. Da ist mein altes Waschmittel auf alle Fälle besser.

  • 06.06.12 -08:54 Uhr

    von: metamorph

    Von mir 4 Sterne ..der Weißeffekt klappt, der Duft genial, die Waschleistung ist nicht ganz perfekt, da muss ein Zusatz her.

  • 06.06.12 -08:55 Uhr

    von: hexe86

    Absolute wohlverdiente 5 Sterne!:-)

  • 06.06.12 -09:03 Uhr

    von: Sa1901

    Ich gebe 4 Sterne, da Grasflecken aus meiner weißen Hose nicht ganz entfernt wurden. Also: weiterentwickeln. Sonst aber alles sehr zufriedenstellend: Duft, Strahlendes Weiß und leichtes Bügeln.

  • 06.06.12 -09:03 Uhr

    von: tabaluga2402

    4 Sterne von mir. Bin zufrieden, nur bei der Fleckenentfernung haperts noch ein wenig.

  • 06.06.12 -09:05 Uhr

    von: crissy.p

    4 Sterne – alle Flecken krieg ich ldeider nicht raus :-(

  • 06.06.12 -09:09 Uhr

    von: Adrenalin

    3,5 Sterne weil es nicht soooo sauber wäscht

  • 06.06.12 -09:12 Uhr

    von: Schnuffel88

    4 von 5 gibts von mir

  • 06.06.12 -09:17 Uhr

    von: kidztwo

    Ich vergebe 4 Sterne, da ich vom normalen Waschergebnis zufrieden bin. Leider gehen stärke Flecken nur mit speziellen Fleckentfernern raus.
    Den Re-new-Effekt konnte ich auch bei meiner Wäsche erleben – dafür Daumen hoch. Jedoch ist keine Erleichterung beim Bügeln festzustellen.

  • 06.06.12 -09:18 Uhr

    von: Tinchenchris

    Also von mir gibts ebenfalls 4 von 5 Sternen!
    Toller Duft, Wäsche sehr angenehm und griffig, die Wäsche sieht wirklich “erneuert” aus… nur schafft es leider nicht alle Flecken, schade :o (
    Trotzdem wird Perwol Strahlend-weiß zukünftig auf meiner Einkaufsliste stehen!!!!!

  • 06.06.12 -09:20 Uhr

    von: Puschkin90

    3 Sterne, bin mit der Waschleistung ebenfalls nicht zufrieden. Der Duft ist mir außerdem zu intensiv.

  • 06.06.12 -09:27 Uhr

    von: Mihamaus

    4 Sterne da nicht alle Flecken weggehen.
    Den Re-new-Effekt konnte ich auch bei meiner Wäsche erleben – dafür Daumen hoch.
    Toller Duft!

  • 06.06.12 -09:27 Uhr

    von: bini71

    4 Sterne, bin mit dem Waschergebnis zufrieden, leider gefällt mir der “Duft ” überhaupt nicht. Trotzdem ist es besser als alle anderen die ich je ausprobiert habe.

  • 06.06.12 -09:27 Uhr

    von: bini71

    4 Sterne, bin mit dem Waschergebnis zufrieden, leider gefällt mir der “Duft ” überhaupt nicht.

  • 06.06.12 -09:32 Uhr

    von: orthen

    ICH GEBE WIE VIELE 5 STERNE
    ICH BIB ABSOLUT BEGEISTERT
    AUH FAST ALLE DENEN ICH PERWOLL WWEITERGEGEBEN HABE; GEBEN MINDESTENS ´4 STERNE
    VOR ALLEM TOLLER DUFT

  • 06.06.12 -09:35 Uhr

    von: Alexxa58

    Volle 5 Sterne.

  • 06.06.12 -09:37 Uhr

    von: MangaMaus

    Ich habe nun schon öfter weiße Wäsche gewaschen und auch meine ergraute Wäsche mit zugelegt…
    Aber die ist nicht weißer geworden!
    Alle Flecken werden leider auch nicht rausgewaschen.

    Auch an die, an die ich die Proben weiter gegeben habe, waren nur teilweise vollstens Zufrieden!
    Das weiß ist halt weiß, aber ergrautes, bleibt leider auch ergrautes :(

    Deswegen vergebe ich nur 3 Sterne!

  • 06.06.12 -09:46 Uhr

    von: eifelhexchen

    Von mir gibt es 5 Sterne, weil ich total begeistert von dem Duft bin undmeine weisse Arbeitskleidung richtig schön leuchtet.

  • 06.06.12 -09:47 Uhr

    von: nikeee

    Ich finde den Duft super und die Waschleistung ziemlich gut von mir volle 4 Sterne und einen Platz im Waschmittelregal auf Dauer :)

  • 06.06.12 -09:48 Uhr

    von: kundin

    Also von mir gibts “nur” 4 Punkte, da ich der Meinung bin, daß an der Fleckenentfernung noch gearbeitet werden darf, nicht alles geht rauß ( auch nicht bei wiederholtem Waschen), aber der Duft ist einfach toll !!!!
    :-)

  • 06.06.12 -09:53 Uhr

    von: Baerbel21

    4 Sterne, für strahlendes Weiß, eine glattere Oberfläche, leichteres Bügeln und einen tollen Duft – nur die Fleckentfernung klappt nicht wirklich, dafür braucht man dann doch einen zusätzlichen Fleckentferner.

  • 06.06.12 -09:55 Uhr

    von: ferienoase

    Huhu,
    von mir gibt es für den Duft 5 Sterne weil ich mit dem Duft und dem Waschergebnis zufrieden bin. Meine Mit Tester waren zu 99% zufrieden. Es gab Verbesserungs- Wünsche für die Fleck Entfernung :-) ))

  • 06.06.12 -09:57 Uhr

    von: Beatespling

    Von mir gibt es 3 Sterne: der Duft trifft nicht genau meine Richtung und neue Kleider mit frischen Sonnenmilchflecken werden nicht sauber. Der Weiß-Effekt dauert bei Baumwolle sehr lange, anderes Material mit Polyesteranteil oder Viskose wird sehr schnell wieder weiß!
    Alles in allem nicht schlecht, aber noch verbesserungswürdig!

  • 06.06.12 -09:58 Uhr

    von: Adoe

    4 Sterne,der Duft ist gut und die Wäsche strahlt mehr,super wäre,wenn Flecken verschwinden würden-dann wären es 5 Sterne

  • 06.06.12 -10:06 Uhr

    von: Mona_81

    Ich vergebe 4 Sterne,ein Punkt abzug da nicht alle Flecken entfernt werden.

  • 06.06.12 -10:09 Uhr

    von: scrapkat

    Ich bin ja eigentlich kein Freund davon für alles und jedes ein eigenes Produkt zu haben, da stehen dann so viele Flaschen und Dosen rum…
    ABER ich muß sagen ich bin durchaus überzeugt von dem “strahlend weiß Perwoll”! Da wir das Mittel nur für wenig beanspruchte Wäsche wie Geschäftshemden u.ä. verwenden sind wir sehr zufrieden! Die Hemden sind schön weiß, bzw. bei pastellfarbenen schön hell leuchtend, sie lassen sich prima bügeln und duften gut! Das gibt von mir 4 1/2 Punkte, da es bestimmt noch irgend eine Kleinigkeit gibt, die man verbessern kann :) .
    Auf jeden Fall habe ich jetzt dann doch eine Flasche mehr im Regal stheen und bin froh drum!

  • 06.06.12 -10:11 Uhr

    von: franconia1

    5 Sterne, ich und auch alle meine Mittesterinnen (wo waren bloß die Männer) sind zufrieden

  • 06.06.12 -10:24 Uhr

    von: Amorosa

    ich vergebe 5 Sterne, alle sind sehr zufrieden!!!

  • 06.06.12 -10:24 Uhr

    von: marthi123

    Also ich vergebe 4 sterne ****…den abzug gibt es einfach nur dafür das ich in solchen sachen ungeduldig bin und den effekt schnellstmöglich auch sehen will :-) den duft finde ich ganz toll!!

  • 06.06.12 -10:48 Uhr

    von: sonnenblume1977

    von mir bekommt es auch 5 Sterne, obwohl ich mit dem Waschergebnis bezüglich Flecken oder Verschmutzungen nicht ganz zufrieden bin.Der Rest ist aber super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 06.06.12 -10:48 Uhr

    von: Perle57

    Hallo allerseits, ich vergebe 5 Sterne. Weil es hält was es verspricht.
    Ob neue oder gebrauchte weiße Kleidung. Es waren auf jedenfall immer positive Waschergebnisse zu erkennen.
    Auch Freunde und Bekannte stimmen mir zu.
    Danke Perwoll. Ich werde jetzt immer 1 Flasche zu stehen haben.

  • 06.06.12 -10:55 Uhr

    von: Heidi_Ann-Christin_Perwoll

    @alle: Danke für Eure überwiegend positive Bewertung! Die Kritik nehmen wir natürlich zur Kenntnis und werden uns auch da versuchen, noch zu verbessern.

  • 06.06.12 -10:55 Uhr

    von: stinkesack

    Ich gebe auch 5 Sterne
    da ich voll zufrieden bin meine Freunde und Familien sind genau so begeistert wie ich mit Perwoll Strahlendes Weiß .

  • 06.06.12 -11:03 Uhr

    von: Testoline

    Ich gebe auch 4,5 Sterne, da es im Durchschnitt, doch ein paar Mittester gibt die nicht so überzeugt waren. Wenn in der Forschung das noch mit den extremen Flecken geknackt werden könnte, wäre Super. Dann bräuchte man nur noch ein Waschmittel für weiße Wäsche.

  • 06.06.12 -11:07 Uhr

    von: Taija

    Da ich rundum zufrieden bin vergebe ich natürlich 5 Sterne. Waschergebnis super, Duft auch

  • 06.06.12 -11:13 Uhr

    von: mczippi

    auch ich vergeb 5 sterne,perwoll ist einfach super ich bin total zufrieden

  • 06.06.12 -11:26 Uhr

    von: memso

    4 von 5, könnte noch einen Tick weisser sein

  • 06.06.12 -11:26 Uhr

    von: 291180

    Ich Vergebe 5 Sterne,da Ich sehr zufrieden bin mit Perwoll strahlendem Weiss.

  • 06.06.12 -11:28 Uhr

    von: pralinchen62

    Ich gebe 5 Sterne. Ich bin absolut begeistert von Perwoll.

  • 06.06.12 -11:30 Uhr

    von: hasiiee

    Ich gebe volle 5 Sterne. Meine Mittester waren alle überzeugt und ich ebenso. Wir sind absolut zufrieden mit dem Ergebnis.

  • 06.06.12 -11:41 Uhr

    von: belli0483

    Ich gebe 5 Sterne für das weiß werden der Wäsche und den super angenehmen Duft…

    4 Sterne gebe ich für die Waschkraft in Hinsicht auf die Fleckenentfernung. Ich habe einen 7 Monate alten Sohn zuhause und bei Karottenbrei oder ähnlichem, gehen die Flecken nicht zu 100% aus der Kleidung, so das ich immer noch ein Fleckenmittel zusätzlich verwenden musste…

    Aber im Großen und Ganzen ein gelungenes Waschmittel !

  • 06.06.12 -11:45 Uhr

    von: Hamsterin

    Ich vergebe 5 Sterne für Duft und Frische. Wir noch immer begeistert, dass der frische Duft auch nach 3 Tagen selbst bei Bettwäsche noch vorhanden ist.

  • 06.06.12 -11:49 Uhr

    von: Zelda1975

    Von mir auf alle Fälle auch volle Sternezahl!!!

  • 06.06.12 -12:06 Uhr

    von: radolschen

    Es gibt volle Punktzahl von mir auch von unserer Kantine und Freunden also 5 Punkte bin überzeugt von diesem Produkt.Und nochmals vielen Dank das ich dabei sein durfte.

  • 06.06.12 -12:15 Uhr

    von: Ferrana

    auch wenn nicht alles zu 100% raus geht…man sieht, das es auffrischt..einen wunderbaren Duft hat..4-5 Sterne von mir. Alles in allem ein schönesa Projekt, auch wenn gerade dsas Wetter keine White-Party zuläßt..Schade.

  • 06.06.12 -12:20 Uhr

    von: burrito

    @Fahrenheit: Vielen Dank für Dein Feedback zum Re-New-White-Effekt! Wir werden dieses natürlich an Perwoll weiterleiten und freuen uns immer, wenn trnd-Mitglieder mit ihrer Meinung einen konstruktiven Beitrag leisten.

  • 06.06.12 -12:22 Uhr

    von: Baehrchen63

    Natürlich auch von mir 5 Sterne. Waschleistung *****, Duft ***** hält was es verspricht!!!

  • 06.06.12 -12:26 Uhr

    von: becky18

    Von mir gibt es 4 Sterne, denn ich bin mit den Produkt auch rundum zufrieden, besonders der Duft ist klasse, nur die Flecken gehen leider nicht alle komplett raus, so daß ich desöftern nachbehandeln mußte !

  • 06.06.12 -12:39 Uhr

    von: meierkorn

    Ich gebe 4 Sterne, der Re-New-White-Effekt hat mich nicht 100%ig überzeugt, der Duft ist klasse.

  • 06.06.12 -12:41 Uhr

    von: MyTinkerbell

    5 Sterne für Sauberkeit, Frische und den langanhaltenden Duft!

  • 06.06.12 -12:45 Uhr

    von: Stern1982

    Saubere 4 Sterne von mir :)

    Je feiner die Wäsche desto besser das Waschergebnis, habe festgestellt, dass bei “gröberen” Stoffen der Re-New-White Effekt länger auf sich warten lässt – da wäre noch Verbesserungspotenzial! Ansonsten TOP!

  • 06.06.12 -12:49 Uhr

    von: Legumutti

    Wenn man bei der Reinigungswirkung berücksichtigt, das Perwoll Re-New-White-Effekt auf agressive Zusatzstoffe verzichtet und der Whittening Effekt durch Faserglättung entsteht, dann bekommt es von mir und meinen Testern glatte 5 Sterne!!! Wir sind absolut der Meinung, dass es sich hierbei um ein Waschmittel für empfindliche und feine Wäschestücke handelt und wenn da mal ein Fleck nicht gleich oder auch noch nach dem zweiten oder dritten mal noch nicht raus ist, nun gut: dann muss man das Teil ahlt mal dem Profi in der Reinigung reinreichen. Für den normalen Hasugebrauch ist Perwoll eine wirkliche Bereicherung und ich und auch schon einige meiner Tester, wir werden es weiterhin kaufen!!

  • 06.06.12 -12:51 Uhr

    von: Lillycaroll

    Halli-Hallo Ihr Lieben,

    von mir gibt’s klar 5 Sterne, da alle meine weißen Lieblingsblusen, selbst die mit einem weißen Anteil, wie z.B. Karo oder Pünktchenblusen in rot-weiß oder hummer-schwarz-weiß, strahlend hell geworden sind!! ;o))

    Vor allem der besondere Duft gefällt mir sehr gut und verschafft mir auch bei meiner Arbeit stets ein positives Gefühl sowie toller Laune!! ;o))

  • 06.06.12 -12:55 Uhr

    von: Crissi1959

    Auf jeden Fall 5 Sterne!!!!

    Mich hat Perwoll absolut überzeugt und wird mir ganz sicher nie ausgehen! Bei meinen weißen Sachen ist der Grauschleier komplett verschwunden und sogar pastellfarbige Sachen sind wieder strahlend sauber geworden!

  • 06.06.12 -12:57 Uhr

    von: anina1979

    Ich vergebe 4 Sterne, da es nicht alle Flecken beim ersten Mal schafft. Aber mit einem guten Fleckenmittel in der Vorbehandlung klappt es. Für den Duft vergebe ich 5 Sterne. Zwar wird er häufig als zu intensiv hier im Blog bemängelt, aber ich mag es, wenn man frische Wäsche riecht. Dann darf es auch gerne intensiv sein.
    2 meiner Testerinnen haben sich das Waschmittel allein schon wegen dem Duft gekauft :-)

  • 06.06.12 -13:04 Uhr

    von: schnecke7

    Ich gebe 4 Sterne. Bei ergrauter Unterwäsche hat es leider nicht gewirtkt, aber ansonsten war es toll

  • 06.06.12 -13:15 Uhr

    von: Billy100

    Meine Mittester und ich vergeben 4 Sterne, da die Fleckentfernung leider nicht so gut funktioniert.

  • 06.06.12 -13:28 Uhr

    von: waterwoman79

    1 Stern. Das einzige was einigermaßen überzeugt hat, war der Duft. Die Wäsche war nach min. 10 Wäschen noch immer grau. Vom Re-New-White-Effekt konnten meine Mittester und ich nichts feststellen.
    Leider keine Weiterempfehlung.

  • 06.06.12 -13:32 Uhr

    von: 82chris82

    4****

  • 06.06.12 -13:32 Uhr

    von: matilde

    4Sterne von meinen mit Testern und von mir das Waschergebnis ist ein fach toll und der duft ist super

  • 06.06.12 -13:32 Uhr

    von: monick

    von meinen Mittestern und mir gibt es 3 Sterne.Der Duft ist ok und bei noch nicht (zu sehr) vergrauter/vergilbter Wäsche überzeugt das Produkt.Leider ist der wieder weiß Effekt nicht sichtbar bei älteren Sachen geworden und auch viele Flecken wurden vom Waschmittel gekonnt übersehen.

  • 06.06.12 -13:45 Uhr

    von: Jacqui1986

    Von mir gibt es volle 5 Sterne. Bereits nach einem mal waschen wurden vor allem ältere Sachen merklich heller.

  • 06.06.12 -13:48 Uhr

    von: Melle2379

    Absolut 5 ***** , der Effekt setzt definitiv ein !!!

  • 06.06.12 -14:43 Uhr

    von: Schmidts.Katze

    Ich bin mir sehr unschlüssig, was die Sterne-Gabe betrifft. Einige Sachen aus Baumwolle und Viskose sind bereits nach der 2. Wäsche wieder sensationell weiß gewesen, aber andere trotzen dem Waschmittel bis in die allerletzte Faser, besonders leicht angegraute Dessous, leider! Flecken entfernt es nicht wirklich gut und wenn man hartes Wasser hat, so wie wir hier, benötigt man eine ganze Menge Perwoll, was das Ganze recht teuer macht. Bei stärker verschmutzter Wäsche und hartem Wasser reicht die Flasche gerade mal für 10 Waschladungen. Alles in allem würde ich sagen drei Punkte mit Tendenz zur 4, weil (immerhin meine Lieblingssachen!) wieder ganz toll geworden sind und der Duft einfach klasse ist! Ich habe mir übrigens einen Raumduft kreiert. Halb Perwoll, halb Wasser in einen Blumensprayer und einige Mal im Zimmer versprayen – riecht Stunden herrlich frisch!

  • 06.06.12 -15:07 Uhr

    von: tupper30

    ich würde 4 Punkte vergeben. Es hat mich zwar sehr überzeugt, aber hin und wieder gibt es doch Flecken, mit denen Perwoll nicht ganz klar kommt, jedenfalls nicht bei 40 Grad und manches kann man ja auch nicht bei 60 Grad waschen. Aber im großen und ganzen würde ich sagen, im MOment echt das Beste was es auf dem Markt gibt !!!

  • 06.06.12 -15:09 Uhr

    von: CLAMARA

    Von mir auch volle 5 Sterne, selbst die am Anfang nicht so tollen Ergebnisse mit dem Gilb sind nach mehrmaligen Waschen wieder fast wie neu. Tolle Ergebnisse und mir gefällt der Duft.

  • 06.06.12 -15:10 Uhr

    von: Haircutter01

    Icn vergebe 4 von fünf Sternen,weil das Perwoll leider keine Flecken entfernt.

  • 06.06.12 -15:15 Uhr

    von: Gonzo3

    Ich vergebe 4 Sterne. Manche Flecken gehen nicht sofort raus.

  • 06.06.12 -15:16 Uhr

    von: Elke40

    Von mir gibts 4 Sterne.Die Bäckerkleidung wurde wieder sehr schön ,hat mich voll überzeugt.Jedoch bei meinen Gardinen war ich nicht so begeistert,sah leider keinen Erfolg.

  • 06.06.12 -15:19 Uhr

    von: Jily07

    Ich bin total begeistern von dem neuen Perwoll und vergebe 5 Sterne!
    Auch alle Freunde und Bekannte von mir sind sehr begeistert und haben mir mitgeteilt, dass sie Perwoll in Zukunft kaufen werden.

    Super Projekt!

    Danke

  • 06.06.12 -15:29 Uhr

    von: burrito

    @Schmidts.Katze: Danke für dein ausführliches Feedback! Und: wow, das Raumspray ist ein toller Tipp, gerade für trnd-Mitglieder, denen der Duft von Perwoll Strahlendes Weiß besonders zusagt!

  • 06.06.12 -15:29 Uhr

    von: nie.na

    Meine Mittester und ich vergeben 4 Sterne: Duft super, Waschleistung und Aufhelleffekt könnte verbessert werden. Unsere “alten” Waschmittel hatten z.T. eine bessere Waschleistung…

  • 06.06.12 -15:35 Uhr

    von: nettipopetti

    Da meine Eltern und ich,sowie viele meiner Freunde wirklich einen Unterschied mit Perwoll Strahlendes Weiß bemerkt haben und erstaunt sind über das tolle Waschergebnis gibts auch von mir 5 Sterne. Vielen lieben Dank für die Teilnahme!

  • 06.06.12 -15:47 Uhr

    von: hex017

    Ich bin auch total zufrieden … bessere Ergebnisse habe ich auch mit sonst keinem Waschmittel erzielen können … auch wenn die Wäsche bei mir bisher noch nicht weißer wurde und nicht alle Flecken raus sind … deshalb: 4 Sterne von mir! Die Teilnahme hat sich echt gelohnt, Danke!

  • 06.06.12 -15:49 Uhr

    von: birgitwittig

    ich vergeb 4 Sterne…bin zwar sehr zufrieden, da wirklich vieles weißes von mir strahlender geworden ist.
    Manches muss man eben mehrmals waschen, deswegen 4 Sterne…
    aber immerhin wird alles mit der Zeit viel weißer..und das ist klasse

  • 06.06.12 -15:51 Uhr

    von: shoushou

    Ich habe ebenfalls 5 Sterne vergeben, da ich wirklich unansehnliches wieder so richtig schön weiß bekommen habe und besonders bemerkenswert ist der lange frische Duft, der auch nach tagelangem Liegen im Schrank noch zu erschnuppern ist

  • 06.06.12 -15:59 Uhr

    von: Kiki1703

    Ich vergebe 3 Sterne..es glättet zwar die Fasern aber so weiss wird die Wäsche nicht. Der Duft ist auch nicht so toll. Sonst ist es für Feinwäsche absolut in ordnung.

  • 06.06.12 -16:11 Uhr

    von: LinaJ.

    Von mir gibt es 4 Sterne.
    Duft und Faserglättung haben mich überzeugt, darauf, dass auch hartnäckige Deo-Flecken und Co nach dem soundsovielten Waschgang raus gehen warte ich noch.

  • 06.06.12 -16:11 Uhr

    von: Samiky

    Von mir gibt es 5 Sterne. :-) Vor allem für den absolut tollen Duft.

  • 06.06.12 -16:12 Uhr

    von: burrito

    @Elke40: Wunderbar, dass die Bäckerkleidung so schön weiß wurde. Bei den Gardinen würde ich empfehlen, diese noch ein paar Durchgänge zu waschen. Viele trnd-Partner machen ja die Erfahrung, dass “unreineres” Weiß nach mehrfachem Waschen doch noch eine echte Farb-Verbesserungen zeigt.

  • 06.06.12 -16:16 Uhr

    von: coffeegirl27

    Ich gebe 3 Sterne. Der Weiß-Effekt ist bei meiner Feinwäsche bisher etwas enttäuschend und die Waschleistung überzeugt mich auch noch nicht so ganz, da wird es mit anderen Waschmittel sauberer. Aber der Duft und das Aussehen der Flasche ist super und bei Baumwoll-Sachen sehe ich bereits, dass es wieder weißer und damit leuchtender wird. Ich benutze es weiter und warte, wie es sich nach noch mehr Wäschen entwickelt.

  • 06.06.12 -16:19 Uhr

    von: aylin77

    Es hat 5 Sterne verdient. Es ist ein absolut gut gelungenes Produkt. Ich werde es immer benutzen.

  • 06.06.12 -16:28 Uhr

    von: Anika84

    Das Produkt bekommt von mir 3,5 Sterne, da mich die Waschleistung bei Flecken nicht richtig überzeugt hat.

  • 06.06.12 -16:50 Uhr

    von: zeuss1

    5 Sterne bekommen nur Sachen welch kann man nicht mehr verbessern ,dasswegen bekommt Perwoll 4Sternen.

  • 06.06.12 -16:51 Uhr

    von: Muttchen34

    @velu: Also ich finde den Preis von rund 5 EUR als angemessen ;) Sicher git es noch preiswertere, aber hier passt das Preis-Leistungsverhältnis ;)

    4 Sterne von mir, da ich mittlerweile bei der 2. Flasche bin und einige meiner Sachen (und der meiner Tochter) noch nicht ganz so aussehen, wie sie mal waren (bestimmt zurückzuführen auf unsere schlechte Wasserqualität)….. Was allerdings Flecken betrifft, so müsste das noch einen kleinen Touch verbessert werden ;) Ansonsten kann ich nicht meckern und meine Mittester haben es auch alle für “Sehr Gut” befunden :D

  • 06.06.12 -17:05 Uhr

    von: TanteKlara

    Ich gebe auf jeden Fall 5 Sterne. Dank meiner Mittester wurden verschiedenste Materialien gewaschen und ich habe immer positive Rückmeldung bekommen. Da es kein Fleckenmittel ist, finde ich es auch nicht beeinträchtigend, wenn man diese speziell behandeln muss. Aber überwiegend habe ich bei Flecken auch positive Erfahrungen gemacht. Ich werde es auch nach dem Test in meinem Regal haben und fleißig weiter nutzen – und da kenne ich inzwischen so einige, denen es auch so geht.
    Einzig schwer getan habe ich mich zuerst, dass man die Wäsche nicht auf 60 Gard waschen soll – ich glaube auch die Temperatur macht bei Flecken etwas aus. Vielleicht kann man es da ja noch anpassen.

  • 06.06.12 -17:14 Uhr

    von: Sulisilke

    Von mir gibt es 4 Sterne. Fleckenentfernung nicht so gut.
    Es dauert zu lange bis die Wäsche weißer wirkt.
    Ansonsten bin ich zufrieden.

  • 06.06.12 -17:17 Uhr

    von: Dragonfly1967

    Hallo, sehr zufrieden mit 4 Sterne Plus! Fünf Sternchen sind leider nicht drin, da etwas heftigere Verschmutzungen im Gewebe verbleiben und mit Fleckenteufel entfernt werden müssen. Aber das schöne Weiß entschädigt für alles! Ein tolles Waschmittel, das auf jeden Fall weiterhin von mir verwendet werden wird! Ich werde es definitiv noch lange weiterempfehlen können (…wenn ich mal wieder angesprochen werde, ob mein Oberteil neu ist – Nein, werde ich lächelnd sagen. Mit Perwoll gewaschen :-)

  • 06.06.12 -17:24 Uhr

    von: cuteashell

    von mir gibts nur 3 Sterne, ich finde den Duft zwar toll finde aber das nach dem waschen nicht mehr viel davon übrig ist. Die Wäsche wird zwar allgemein weißer (nach zu vielen Wäschen meiner Meinung) aber von der Waschkraft bin ich nicht überzeugt, zuviele Flecken brauchen extra Behandlung.

  • 06.06.12 -17:26 Uhr

    von: Cloud83

    Auch von mir gibt es vier Sterne. Der Duft ist super, und die Wäsche wirkt von mal zu mal auch weißer. Punktabzug auch bei mir für die nicht einwandfreie Fleckentfernung. Hier muss man zu härteren Mitteln greifen. Dennoch bin ich im Vergleich zu anderen Waschmitteln die weißere Wäsche versprechen zufrieden und werde Perwoll auch für schwarzes und buntes testen.

  • 06.06.12 -17:27 Uhr

    von: dagomir

    Ich gebe 5 Sterne, ich bin mit Pervoll Strahlend weiß sehr gut zufrieden.
    Meine Freundinnen, Kollegen und Bekannte sind ebenfalls alle sehr
    zufrieden mit dem Testergebnis.

  • 06.06.12 -17:32 Uhr

    von: durke

    Also für den Duft gibt es von mir auch 5 Sterne, jedoch bin ich sowie meine Mittester von der Waschwirkung nicht so überzeugt, hier nur 3 Sterne.

  • 06.06.12 -17:35 Uhr

    von: 1T1I5N3I99

    Perwoll Strahlendes Weiß ist ein gutes Waschmittel für helle und weiße Stoffe.Ich gebe 5 Sterne, weil für meine Ansprüche die Waschkraft gut ist und der Duft super gut riecht.

  • 06.06.12 -17:39 Uhr

    von: kobelco

    Von mir gibts 5 gute Sterne, weil ich sehe das sich etwas tut an meiner Wäsche

  • 06.06.12 -17:43 Uhr

    von: Zwitscherling

    Von mir gibt´s auch fünf Sterne, ich bin total zufrieden!!

  • 06.06.12 -17:44 Uhr

    von: Sommerchen

    **** 4 Sterne weil es nicht beim ersten mal weisser wird sondern erst nach mehreren Wäschen. Ansonsten sind wir begeistert und werden das Produkt wieder kaufen.

  • 06.06.12 -17:46 Uhr

    von: Salatsosse1

    Also für die Waschkraft bei weiser Wäsche nur 2 Sterne.
    Bei Baumwolle konnte ich zusehen wie meine Wäsche immer Grauer wurde..leider. Bei heller Buntwäsche und für den Duft volle 5Sterne.
    Ihr habt mich im Blog darauf gebracht es mit Bunter Wäsche zu teste Super.
    Die Farben leuchten.

  • 06.06.12 -18:02 Uhr

    von: Danie223

    ****4 Sterne für die Waschkraft aber beim Duft volle *****Sterne. Ich würde mir wünschen das die Waschkraft noch etwas verbessert wird. Aber auch bei der bunten Sommerwäsche bleibt die Farbe strahlend dafür
    Gibt es ein extra Sternchen ;)

  • 06.06.12 -18:03 Uhr

    von: toni081

    Ich war auch sehr zufrieden. Und da ich auch von meinen Mittestern nur positives Featback bekam, vergebe ich 5 Sterne

  • 06.06.12 -18:07 Uhr

    von: wildcat1963

    Ganz klar 5 Sterne – Alle waren total begeistert

  • 06.06.12 -18:13 Uhr

    von: Freibier

    5 Sterne vergebe ich. Bin total begeister!!!

  • 06.06.12 -18:15 Uhr

    von: bettibooh

    Hallo! ich gebe 3-4 Sterne, da die Waschkraft noch nicht die beste ist und das Weiß so ein bißchen auf sich warten läßt! :-)

  • 06.06.12 -18:23 Uhr

    von: Gina2005

    Ich kann bisher sehr gute 4 Sterne vergeben!!! :-)
    Den fünften muss es sich noch verdienen. da ich noch nicht genügend Erfahrung sammeln konnte, was die verminderte Knötchenbildung angeht! Ich bin allerdings ziemlich sicher, dass sich Perwoll Strahlendes Weiß sich auch diesen letzten Stern verdienen wird! ;-)

  • 06.06.12 -18:28 Uhr

    von: Muli82

    Ich würde 4 Sterne vergeben. Hab einige Sachen lange eingeweicht muss sagen das weiß war danach sehr schön nur die Schwitzflecken waren danach schlimmer zu sehen als vorher. Diese müssten damit auch noch verschwinden, jedenfalls etwas.

  • 06.06.12 -18:31 Uhr

    von: Nicole2711

    Ich würde persönlich 5 Sterne vergeben, denn ich bin echt super zufrieden mit dem Produkt.
    Wenn ich alle bisherigen Rückmeldungen mit einbeziehe kommt ein Schnitt von 4 Sternen raus.

  • 06.06.12 -18:33 Uhr

    von: gratzikind

    Gute 4 **** für die weiße Wäsche und 5 ***** für den tollen Duft.
    Ich bin sehr zufrieden.

  • 06.06.12 -18:35 Uhr

    von: rehrose

    4 Sterne!!! Für Duft, Pflege und das erneuerte Weiß. Zusätzliche Fleckentfernung wäre noch verbesserungsfähig.

  • 06.06.12 -18:47 Uhr

    von: timepassenger

    ich vergebe 4 *….

    es ist ein tolles waschmittel für meine helle bzw. weiße wäsche..nur weiße hab ich nicht soviel.

    und duften tut es auch super!

  • 06.06.12 -18:56 Uhr

    von: osina

    Ich und alle Mittester vergeben 5 Sterne -sind super zufrieden !!!!!!!!!!!!

  • 06.06.12 -19:07 Uhr

    von: krabitzi

    Ich gebe 5Sterne. Bin rundherum zufrieden

  • 06.06.12 -19:12 Uhr

    von: moepsi

    Auch ich gebe 5 Sterne. einfach super das neue Perwoll

  • 06.06.12 -19:14 Uhr

    von: Pet612

    5 Sterne gebe ich diesem wunderbaren Waschmittel. Die Wäsche wird strahlend weiß, duftet gut und lässt sich anschließend leicht bügeln.

  • 06.06.12 -19:20 Uhr

    von: Eller7574

    Von mir gibt es 4 Sterne. Das meine Wäsche nun schon wieder strahlend weiß ist kann ich noch nicht behaupten, aber so oft habe ich sie auch noch nicht gewaschen. Aber der Duft ist der Hammer. Ich liebe es wenn die Wäsche so schön duftet. Weiter so :-) .

  • 06.06.12 -19:29 Uhr

    von: arina

    Von mir gibts 4 Sterne, der Duft ist super, die Waschleistung hat mich nicht ganz überzeugt

  • 06.06.12 -19:30 Uhr

    von: kerstinlea

    Ich vergebe 3-4 Sterne. Der Duft gefällt mir supergut. Er könnte allerdings noch länger anhalten. Und leider hat sich das Weiß meinen Wäsche noch nicht viel sichtbarer verbessert.

  • 06.06.12 -19:40 Uhr

    von: jpeise

    ich vergebe 4 Sterne. Der Duft ist super, könnte aber länger halten. Das weiss ist aber schön strahlend. Ich bin begeistert.

  • 06.06.12 -19:43 Uhr

    von: maria_peter84

    Von mir gibts 5 Sterne für Duft, Waschleistung und Re-new Effekt.

  • 06.06.12 -19:46 Uhr

    von: freesienbluete

    Ich vergebe 3 Sterne. Positiv ist mir der Duft aufgefallen und die Wäsche fühlt sich einfach gut an.
    Nicht so toll finde ich, dass einiges an Weißwäsche doch mit einem klassischen Pulver besser und hygienischer sauber wird. Für Handtücher, Unterwäsche und stärker verschmutzte Kinderkleidung nehme ich lieber ein Vollwaschmittel, daher ist Perwoll Strahlend Weiß für mich zwar für weiße Oberbekleidung ideal, aber extra kaufen würde ich es für die paar Teile wahrscheinlich nicht.

  • 06.06.12 -19:52 Uhr

    von: leo24

    Wir geben 4 Sterne. Einen Abzug gibt es von uns auch für die Fleckenentfernung. Es wäre wirklich schön, wenn Perwoll Strahlend Weiß einen Fleckentferner anbei hätte.

  • 06.06.12 -20:28 Uhr

    von: convince

    Für hartnäckige Flecken gibts Fleckenteufel etc.
    Ich behandle fiese Flecken immer extra und wasche dann mit dem Waschmittel in gewohnter Dosierung. Das klappt.

    Und wenn es mal nicht klappt, muss ich das Teil im schlimmsten Fall aussortieren (ein guter Grund, was neues zu kaufen!).

    Ich mag Perwoll so wie es ist: Duft und Weißwaschwirkung sind für mich echt gut. Auch der Re-new-Effekt lässt nicht allzuviele Wäschen auf sich warten.

    Sterne: 4,5.

  • 06.06.12 -20:34 Uhr

    von: Marry73

    5 Sterne, denn was will man mehr!!!

  • 06.06.12 -20:35 Uhr

    von: bladesazu

    Ich vergebe 4 Sterne für die Waschwirkung und den Duft. Ich würde 5 Sterne geben, wenn es besser gegen Flecken wirken würde. Der Duft übertrifft allerdings alles bei weitem. Hab mir heute gleich wieder ne Flasche gekauft :-)

  • 06.06.12 -20:37 Uhr

    von: Greifi

    Ich vergebe 4 Sterne. Was das weiß betrifft, einfach super. Der Duft ist auch toll. Leider sind einfachste Flecke nicht ohne Vorbehandlung rausgegangen. Erfindet doch mal eine Kombi aus tollem Weißwaschmittel und Fleckentfernung. Millionen Wäschewascher würden es euch ewig danken.

  • 06.06.12 -20:42 Uhr

    von: tilma

    Für die weise Wäsche und den Duft gibt es 4 Sterne.Ich schließe mich der Meinung der Kombination mit Fleckenmittel an,das wäre perfekt

  • 06.06.12 -20:51 Uhr

    von: nickyjames

    Ich vergebe gute 5 Sterne, tolles Waschmittel!!!Danke dass ich teilnehmen durfte!!

  • 06.06.12 -20:54 Uhr

    von: simonh1

    Besser geht immer,aber meine Tester und ich sind von Perwoll überzeugt,deshalb 5 Sterne. :-)

  • 06.06.12 -21:03 Uhr

    von: AnniD.

    Ich vergebe 4 Sterne!! Der 5. Stern hängt leider an der Fleckwirkung.

  • 06.06.12 -21:08 Uhr

    von: arosa1285

    ich und alle, die perwoll mit mir getestet haben geben dem waschmittel 5 sterne! daumen hoch!

  • 06.06.12 -21:21 Uhr

    von: calamondin2

    Gern gebe ich Perwoll 5 Sterne.
    Meine Mittester liegen zwischen 2 und 5 Sternen. 2 Sterne gab es, da manchen Testern der Duft zu dominant ist.

  • 06.06.12 -21:22 Uhr

    von: Akascha311

    4 Sterne, den Grasflecken war Perwoll dann doch nicht gewachsen. Der Duft verschwindet leider zum größten Teil im Wäschetrockner, aber das ist ja bei fast jedem Waschmittel so. 3 Leute konnte ich allerdings dennoch überzeugen, die Perwoll nun kaufen.

  • 06.06.12 -21:22 Uhr

    von: Pitty09

    5 Sterne, weil es mich und meine Mitstreiter überzeugt hat.

  • 06.06.12 -21:27 Uhr

    von: delce

    Von mir gibt es 4 Sterne. Von meinen Bekannten auch. Der Duft ist sehr angenehm, das Aufhellen der Wäsche ist wirklich klasse. Nur muss ich leider sagen, wie andere hier auch, dass die Waschkraft noch verbessert werden kann, was die Flecken betrifft. Ich werde Perwoll aber weiterhin kaufen und halt einen Fleckenentferner benutzen, da ich es klasse finde, wie meine Wäsche wieder aussieht. DAUMEN HOCH!

  • 06.06.12 -21:28 Uhr

    von: KathiTsch

    4 **** von mir … da bei mir die Schweiß- bzw. Deoflecken nicht rausgehen

  • 06.06.12 -21:29 Uhr

    von: steffy007

    Wenn 5 sehr gut ist, dann FÜNF

  • 06.06.12 -21:38 Uhr

    von: innan

    5 Sterne!!!
    wir sind voll überzeugt und danken Perwoll…

  • 06.06.12 -21:57 Uhr

    von: fanthom

    ich vergebe 4 Sterne

    schweiß, bzw. Deospuren sind bei mir nicht 100%ig raus gegangen
    aber sonst hat es mich schon überzeugt

  • 06.06.12 -22:03 Uhr

    von: summchen

    Hallo , nach langen hin und her gewasche bekommt Perwoll von mir glatte 5 sterne ;) weil ich mit der kraftleistung ect sehr zufrieden bin und von duft her gute laune bereitet , ich sage ein fettes DANKE SCHÖN

    ;) ;) ;) ;) ;) LG summchen

  • 06.06.12 -22:06 Uhr

    von: Hasenalarm

    Meine Mittester und ich geben 4 Sterne, leider sind Deoflecken nicht ganz raus gegangen.

  • 06.06.12 -22:06 Uhr

    von: Peshewa78

    4**** Sterne von mir
    Mit der Waschwirkung bin ich wirklich super zufrieden. Speziell wenn man die sachen öfters wäscht gehen wirklich richtig schön auch grauschleiher und co raus.
    Meine tester waren nicht alle so zufrieden, ich denke mit nur einmal waschen lässt es sich auch wirklich schlecht beurteilen.
    Ganz klaren Punkteabzug gibt es auch bei mir für den geruch….zu intensiv, zu chlorig im unterton…. dezenter wäre mir wesentlich lieber!!!

  • 06.06.12 -22:10 Uhr

    von: yvee36

    4 Sterne ich muss leider einen abziehen für die Waschleistung.
    Aber der geruch ist fantastisch!!!

  • 06.06.12 -22:11 Uhr

    von: Thomasde3886

    4 Super Sterne für Duft und Reinigungskraft. ein bisschen Abzug gibt es dafür, dass es doch nicht alle Flecken schafft. Gegen die fiesen Deoflecken an den Achseln hilft es nicht ganz so gut.

  • 06.06.12 -22:21 Uhr

    von: klipik

    Natürlich 5 Sterne für die Kraftleistung, Duft und Design. Danke an Perwoll!

  • 06.06.12 -22:29 Uhr

    von: Amy659

    Ich bewerte mit 3 Sternen, da mich und meine Mittester weder die Farberneuerung noch die Fleckentfernung voll überzeugt haben.

  • 06.06.12 -22:30 Uhr

    von: sini72

    Für den tollen Duft vergebe ich 4 Sterne.****
    Für die Waschkraft und Waschleistung 4 Sterne. ****
    Alle Flecken haben es auch nach mehrfachen Wäschen nicht geschafft zu verschwinden.
    Aber alles in allem ein tolles Produkt.

  • 06.06.12 -23:11 Uhr

    von: sunshine0904

    Ich gebe in allen Punkten 5 von5 Sternen*****
    ich bin begeistert

  • 06.06.12 -23:38 Uhr

    von: Simo87

    5 von 5 sag ich da nur!

  • 07.06.12 -00:01 Uhr

    von: Elocin77

    Ich gebe 4 Sterne da der Preis sehr hoch ist und der Duft nicht so sehr intensiv ist.

  • 07.06.12 -00:03 Uhr

    von: Elocin77

    Ich vergebe 4 Sterne, weil der Preis ist sehr hoch und der Duft ist zu gering

  • 07.06.12 -02:06 Uhr

    von: polog40rs1

    5 Sterne!!!

  • 07.06.12 -05:10 Uhr

    von: Sonnenstrahl291

    Ich vergebe 5 Sterne! Perwoll hat mich absolut überzeugt. Es ist schonend zu meiner Kleidung, riecht einfach himmlisch und bringt meine Wäsche wieder zum Strahlen!

  • 07.06.12 -07:23 Uhr

    von: Femina

    Natürlich 5 Sterne ! Bin absolut überzeugt von Perwoll .
    Es riecht einfach genial und die Waschleistung ist absolut perfekt.
    Alles strahlt !!!

  • 07.06.12 -07:38 Uhr

    von: maria1505

    Ich kann nur drei Sterne geben. Ich bin etwas verwundert, dass bei den meisten der Aufhelleffekt erschtlich ist… bei mir nicht. Egal ob Baumwolle, Polyester oder Leinen: auch nach mehrmaliger Wäsche ist für mich kein Effekt ersichtlich. Lediglich bei den Vorhängen, aber das schafft auch ein Gardinenwaschmittel. Schade… Aber der Duft ist toll.

  • 07.06.12 -08:09 Uhr

    von: Sonnenschein71

    Hallo,
    ich vergebe 5 Sterne, denn bisher habe ich kein anderes Waschmittel benutzt, dass die Wäsche so schön aufhellt, pflegt und gleichzeitig so gut duftet.
    Natürlich sind auch bei mir nicht alle Flecken auf Anhieb herausgegangen, aber das schaffen die herkömmlichen Waschmittel auch nicht.

  • 07.06.12 -08:13 Uhr

    von: alexandrasteinert

    4 Sterne, denn alle Flecken hat es nicht entfernt. Aber der Duft ist hervorragend und hält lange an. Bei einigen Wäschestücken habe ich auch beobachten können, dass sie nach und nach weißer werden. Tolles Produkt.

  • 07.06.12 -08:51 Uhr

    von: Gismolino

    Ich vergebe 4 Sterne. Der Duft ist super und der Re-new White Effekt funktioniert. Die Waschwirkung bei Flecken könnte besser sein, da ist mein altes Waschmittel deutlich besser!

  • 07.06.12 -09:07 Uhr

    von: terziaextra

    Ich vergebe 4 Sterne. Der duft ist wirklich klasse. Hartnäckige Flecken wie Tomatensoße, Erde, bekommt man nur mit Perwoll nicht ganz raus. Bei neuer weißer Kleidung bleibt die Wäsche auch weiß wie vorher. Ich finde es klasse und für meine Kleidung werde ich nur noch das neue Perwoll benutzen.

  • 07.06.12 -09:19 Uhr

    von: rosimausi

    Ich vergebe höchstens 3 Sterne *** ich bin nicht sooo überzeugt wie die Anderen in diesem Blog.
    Ich hatte keinen Aufhelleffekt und niemand aus meiner Familie hat einen Unterschied sehen können. Die weissen Hemden sind nicht noch strahlender geworden, leider. Die Waschkraft ist auch nicht wie mein sonstiges Waschmittel und den Duft bekomm ich mit Weichspüler auch hin. Sorry, ich bin nicht überzeugt.

  • 07.06.12 -09:47 Uhr

    von: mellchen1802

    4 Sterne… nix für hartnäckige Flecken,aber ansonsten ein tolles Produkt.

  • 07.06.12 -09:56 Uhr

    von: bommel35

    Die Waschkraft war gut. Alle Flecken hab ich leider nicht wegbekommen. Aber das packen die anderen Waschmittel auch nicht. Im großen und ganzen war ich zufrieden. Auch meine Mittester fanden das Produkt gut. Ich vergebe 4 Sterne.

  • 07.06.12 -10:18 Uhr

    von: Biene9860

    Ich vergebe 4 Sterne, es ist alles schön weiß geworden.

  • 07.06.12 -10:26 Uhr

    von: testen60

    Ich vergebe 4Sterne , meine Sommerkleidung ist schön weiß geworden.

  • 07.06.12 -10:28 Uhr

    von: aikavroni

    Ich werde 5 Sterne vergeben weil ich echt total überrascht von dem strahlenden WEISS bin.Meine Mittester sind auch alle begeistert und haben es schon selbst gekauft.
    Der Duft wurde auch von allen als angenehm beurteilt.
    Aus meinem alten t-shirt sind sogar die DEO Flecken rauß gegeangen.

    Ich glaube manchmal das einige Hausfrauen ihre Waschmaschine nicht richtig bedienen,ich habe eine Nagelneue jetzt bekommen und habe wirklich mal das Gewicht der Wäsche nachgewogen und dann auch die Programme genau für diese Wäsche ausgewählt.

    Ich hatte zum Beispiel zuviel Waschmittel benutzt weil meine Maschine zuwenig Wäsche drin hatte.
    Denkt mal drüber nach und dann klappt es bei dem ein oder anderen Fleck auch besser,diese erfahrung habe ich gemacht :-)

  • 07.06.12 -10:49 Uhr

    von: Ricadoni

    Ich vergebe 4 Sterne. Es ist ein prima Waschmittel, ohne Frage.
    Trotzdem denke ich, ist noch eine Steigerung möglich. Denn die richtig hartnäckigen Flecken sind unverändert geblieben ;)

  • 07.06.12 -10:52 Uhr

    von: biehnchen

    3 ehrliche Punkte von mir und meinen Mittestern.
    Der Re-new-Effekt lässt auch nach vielen Wäschen auf sich warten und der Duft hängt unangenehm bei Baumwollsachen, die am Körper getragen werden, in der Nase.

  • 07.06.12 -10:57 Uhr

    von: shasi

    4 Sterne von mir …

  • 07.06.12 -11:15 Uhr

    von: hetzer

    5 Sterne natürlich.

  • 07.06.12 -11:18 Uhr

    von: Dinie86

    Ich vergebe 4 Sterne.
    Meine Mittester (bis auf eine) und ich sind super begeistert von dem neuen Perwoll. Sauber, strahlend und gut duftend kommt die Wäsche aus der Maschine. Trotzdem denke ich, dass man generell jedes Produkt immer noch weiter verbessern kann. Daher sind die 4 Sterne auch als kleinen Ansporn gedacht :) .

  • 07.06.12 -12:18 Uhr

    von: sunshine1982

    Ich würde 4 Sterne vergeben, da ich zufrieden bin ABER teilweise Flecken nicht entfernt werden, die andere Waschmittel locker entfernt haben (z.B. Eisflecken).

  • 07.06.12 -12:31 Uhr

    von: Eloisa

    Ich vergebe 4 bis 5 Sterne
    4 Sterne = teilweise nicht entfernte Flecken
    5 Sterne = für neue Kleidung die nur mit Perwoll Strahlendes Weiß gewaschen wird. Erhoffe mir, dass die Kleidung langfristig von Grauschleier verschont bleibt

  • 07.06.12 -12:35 Uhr

    von: Sirod

    Ich vergebe für den Duft auf jeden Fall 5 Sterne, für die Waschleistung bekommt Perwoll 4 Sterne, ich denke auch, dass da noch einiges möglich ist.

  • 07.06.12 -12:45 Uhr

    von: Lyd85

    Ich vergebe 4 Sterne, da einige Flecken nicht entfernt werden! Sonst Top!

  • 07.06.12 -12:47 Uhr

    von: Juljan112

    Ich vergebe 3,5 Sterne, da es nicht alle flecken raus bekommt und nicht alles an weiß ist heller geworden. Gaaaaaaaaanz positiv ist der tolle Duft, man brauch keinen Weichspüler mehr, die Wäsche wird glatt und man brauch kaum noch viel bügeln. Für den Duft gebe ich 5 STERNE

  • 07.06.12 -13:20 Uhr

    von: Mira1

    Ich gebe 4 Sterne! Duft super, die Wäsche strahlt schön weiß aber die Waschwirkung ist nicht soooo gut!

  • 07.06.12 -13:45 Uhr

    von: Athe

    Also ich habe mir tatsächlich mehr versprochen. Von mir gibt es 3 Sterne,
    da die “älteren” Waschstücke nicht wirklich mehr weiss werden (8 mal Waschen mit Perwoll). Ansonsten bin ich sehr zufrieden (guter Duft, schöne weisse Flasche)
    Aber das werden wir dann sehen, ob die neusten Waschstücke so weiss bleiben.
    Um das zu sehen, ist die Projektzeit zu kurz. Aber ich lasse mich überraschen.

  • 07.06.12 -13:48 Uhr

    von: juschka80

    Gesamt vergebe ich 4,5 Sterne. Bisher bin ich mit der Waschleistung im Ganzen sehr zufrieden. Die Wäsche strahlt…
    Und ich liebe gut duftende Wäsche, noch ein Pluspunkt.

  • 07.06.12 -13:55 Uhr

    von: mary157

    Ich vergebe 4,5 Sterne!

    Leider muss man ab mittelstarken Flecken mehrmals waschen. Beim Rest sieht man aber nach der ersten Wäsche ein Ergebnis.

    Ich also fast restlos begeisterrt ;-P

  • 07.06.12 -14:12 Uhr

    von: Snoopy46

    Bin sehr zufrieden mit dem Waschmittel. Die Wäsche wird wirklich weisser. Außerdem hat das Waschmittel einen angenehmen Duft. 4 Sterne

  • 07.06.12 -15:02 Uhr

    von: kendo1

    Ohne lage zu überlegen 5 Sterne

  • 07.06.12 -15:07 Uhr

    von: parysa

    Ich gebe 4 Sterne.Ich bin sehr zufrieden, aber manche starke Flecken entfernt mein altes Waschmittel besser.

  • 07.06.12 -15:36 Uhr

    von: Schluterherzel

    Da ich total begeistert bin gebe ich 5 Sterne.
    Der Duft ist einfach klasse, genau so wie die Waschleistung.

  • 07.06.12 -15:45 Uhr

    von: annabell32

    Von uns gibt es 4 Sterne. An der Fleckenlöseformel sollte noch etwas nachgebessert werden.

  • 07.06.12 -16:06 Uhr

    von: Jackie_o110885

    Ich vergebe 4 Sterne. Der Duft ist super und auch die Wäsche wird weißer. Aber leider löst es Flecken nicht gut raus.

  • 07.06.12 -16:07 Uhr

    von: Jackie_o110885

    Für den Preis gibt es nur einen Stern. Der ist nämlich viel zu hoch für die kleine Flasche!

  • 07.06.12 -16:32 Uhr

    von: carola51

    ****

  • 07.06.12 -16:44 Uhr

    von: Briara

    Ich vergebe 5 Sterne, weil ich mit Perwoll Strahlenden Weiß in allem sehr zufrieden bin. Die Waschkraft ist klasse und der Duft ist himmlich. Es ist schon richtig, daß hartnäckige Flecken nicht gleich rausgehen. Aber das schaft sowieso kein Waschmittel. Da macht man eben vor dem waschen etwas Fleckenentferner dauf und dann ist alles sauber.

  • 07.06.12 -17:29 Uhr

    von: aha13

    eindeutig und ganz klar *****5 Sterne*****volle Hand

  • 07.06.12 -17:44 Uhr

    von: Baerbel2010

    von mir gibt es auch fünf Sterne, super weiße Wäsche und ein toller Duft, was will man mehr. :-)

  • 07.06.12 -18:00 Uhr

    von: anjamonz

    von mir gibt es nur 3,5 sterne. flecken gehen nicht gut raus, preis zu teuer. aber der duft ist toll dafür 5 sterne

  • 07.06.12 -19:46 Uhr

    von: Icky_83

    von mir gibt es 4 sterne. Der Duft ist zwar super, aber die Waschleistung muss noch deutlich verbessert werden.

  • 07.06.12 -19:50 Uhr

    von: Yvonne2

    4 Sterne, Abzug für den Preis und weil leider nicht immer alle Flecken raus gegangen sind

  • 07.06.12 -20:28 Uhr

    von: Vampy82

    Ich würde 4 Sterne vergeben.

    Den Geruch mag ich sehr gerne. Finde ihn zwar recht intensiv (das erste mal als ich die Wäsche damit auf der Leine hängen hatte und Abends noch mal kurz in den Keller musste, stieg er mir doch sehr in die Nase) aber ich mag das.

    Die Wäsche wird auch wirklich schön weiß. Das ist mir vor allem bei den Socken und T-Shirts aufgefallen.

    Und das beste ist das keine Bleiche drin ist. Sonst habe ich schon mal Chlor für weiße Sachen verwendet aber da muss man immer aufpassen das nicht doch was helles dazwischen landet.
    (Mein Mann fand es nicht so lustig das mir aus Versehen eine hellgraue Boxershort in die Weißwäsche mit ‘Chlor geraten ist, die bekam so rosa Flecken;-))
    Bestimmt auch besser für die Stoffe als Bleiche.

    Aber ein paar Flecken habe ich leider nicht herausbekommen.

  • 07.06.12 -20:51 Uhr

    von: muckemaus

    4 Sterne, denn ich kann wirklich NUR weiße Wäsche damit waschen, ich hab oft noch ein paar beige Teile, die ich mit in die weiße Wäsche tue, dass kann ich mit dem Perwoll nicht machen.

  • 07.06.12 -20:57 Uhr

    von: Mara142

    Beim Einsammeln meiner MaFo Bögen hätten einige gerne noch einen Freitext verfasst. Am häufigsten wurde über den tollen Geruch geschwärmt. Das Waschmittel bekommt fünf Punkte bei mir.

  • 07.06.12 -20:57 Uhr

    von: Sarafinna

    ich vergebe gute 4 Sterne,da ich wie beschrieben nicht alle flecken rausgingen und mir der duft nicht so gefallen hat.

  • 07.06.12 -21:15 Uhr

    von: Blondie50

    Von mir gibt es 5 Sterne ,werde es weiter kaufen und empfehlen!

  • 07.06.12 -21:24 Uhr

    von: 15uli

    1stern: fùrschönen Duft.2stern fùr strahlendes weiiß. 3.stern für guten Preis. 4 Stern für reines weiß. 5stern für eure Test Produkte.

  • 07.06.12 -21:28 Uhr

    von: ich30

    von mir bekommt ihr 5 sterne, weil perwoll es verdiehnt hat.

  • 07.06.12 -21:30 Uhr

    von: RitaK

    Von mir und meine Mittester gibt es 4 Sterne. Den Duft fanden alle toll, aber paar Flecken sind nicht raus gegangen.

  • 07.06.12 -21:34 Uhr

    von: gabedo12

    von mir geibt es klare 5 Sterne.
    Sowohl für Duft als auch für das strahlende Weiß.
    Gut, der Preis könnte etwas niedriger sein, aber rechne ich ein Bleichmittel und normales Waschmittel komme ich auch nicht günstiger dabei weg.

  • 07.06.12 -21:39 Uhr

    von: Timama

    Von mir gibt es auch 5 Sterne, bin super zufrieden mit dem strahlenden weiß und duftet super :)

  • 07.06.12 -22:12 Uhr

    von: nueschtkoennerin

    5 Sterne, weil nicht nur von Duft- und Weißleistung überzeugend sondern auch von der Waschleistung her spitze! :-)

  • 07.06.12 -22:39 Uhr

    von: ms.curious

    auch 5 Sterne von mir…ich kann es nur immer wieder sagen…es duftet einfach unglaublich gut

  • 07.06.12 -23:29 Uhr

    von: Rinoa75

    4 Sterne

  • 07.06.12 -23:37 Uhr

    von: saculslin

    4 Sterne – da ich die “Langzeitwirkung” noch nicht wirklich beurteilen kann… glaube aber, daß auch die Grauschleier weisser werden

  • 08.06.12 -00:02 Uhr

    von: schwesternmarathon

    Von mir auch 4 Sterne, das Weiß ist klasse, auch der Duft. Volle Sternzahl für das Waschmittel, dass noch mehr Power gegen Flecken hat!

  • 08.06.12 -00:31 Uhr

    von: chila182002

    wenn es 10 sterne geben würde, würde es von mir 10 sterne geben einfach nur klasse…hätte es das mal vor 5 jahren gegeben als meine tochter geboren wurde….musste leider soviel weiße wäsche wegschmeißen alles vergilbt und flecken :-(

    lg

  • 08.06.12 -08:07 Uhr

    von: Schnitti84

    Von mir gibt es 4 Sterne.
    Hatte mir den angepriesenen Weiß-Effekt noch etwas stärker vorgestellt.
    Aber alles in allem ist es trotzdem ein gutes Waschmittel.

  • 08.06.12 -08:16 Uhr

    von: SZ68

    4 Sterne – da der Geruch doch etwas zu intensiv ist;
    Waschleistung und Weiß-Effekt perfekt.

  • 08.06.12 -09:16 Uhr

    von: Mare1968

    Auf jeden fall 5 sterne. Die waschleistung und der duft sind super.
    dass graslecken oder andere schwierige flecken gleich rausgehen, habe ich nicht erwartet.

  • 08.06.12 -09:26 Uhr

    von: calibra16

    Ich war vom Weiß- Effekt total überrascht !!! Und meine Kollegen im Krankenhaus auch…………..5 Sterne !!

  • 08.06.12 -09:42 Uhr

    von: Tigerleo

    4 Sterne gesamt für das Produkt Perwoll und 5 für den Duft .

  • 08.06.12 -10:01 Uhr

    von: Mimei

    Ich vergebe 5 Sterne – toller Duft, super Waschleistung und angenehmes Tragefühl nach der Wäsche.

  • 08.06.12 -10:23 Uhr

    von: larosal

    Von mir gibt es auch 5 Sterne – es gibt nichts zu verbessern!

  • 08.06.12 -10:35 Uhr

    von: filipina174

    Für die Waschleistung tolle 4**** und für den
    suuuuper Duft -> DICKE 5 STERNE

    ich liiieeeebe den Duft und ab auch schon einige Komplimente dafür bekommen!

  • 08.06.12 -10:53 Uhr

    von: nikera

    Ich vergebe 4 Sterne weil ich und auch meine Testerinnen den Duft als sehr intensiv befinden. Ein wenig weniger intensiv wäre super. Aber sonst mit allem zufrieden :-) )

  • 08.06.12 -11:00 Uhr

    von: VanJul0709

    Ich vergebe auch 5 Sterne ….einfach klasse!

  • 08.06.12 -11:22 Uhr

    von: summer5931

    Ich geb 4 Sterne, den Duft find ich ich und alle die mitgetestet haben super, allerdings sind einige Flecken nach dem Waschen nicht ganz aus der Wäsche, trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Waschergebnis.

  • 08.06.12 -11:40 Uhr

    von: sabi13

    von mir gibts 4 sterne. weiß effekt und waschleistung stimmen.
    der duft gefällt mir, im gegensatz zu den meisten anderen hier, überhaupt nicht. der könnte auf jeden fall neutraler sein.

  • 08.06.12 -12:25 Uhr

    von: Kaja1982

    Ich vergebe 5 Sterne… tolles Produkt

  • 08.06.12 -12:27 Uhr

    von: Mella84

    Von mir gibt es auch 4 Sterne, die Waschleistung ist sehr gut u. meine Wäsche ist wirklich weißer geworden. Am Duft könnte meiner Meinung nach noch etwas gearbeitet werden aber ist ja jedem sein Empfinden. ;)

  • 08.06.12 -13:04 Uhr

    von: tessy3

    4 Sterne von meinen Mittestern und mir – Der eine liebt den Duft, der andere findet ihn unausstehlich. Der Weiß-Effekt punktet, jedoch sind einige Flecken nicht ganz rausgegangen, die mein bisheriges Waschmittel ohne Probleme entfernt hat. :-)

  • 08.06.12 -13:38 Uhr

    von: esperanza21

    Ich vergebe 4 Sterne! 4 strahlend weiße Sterne , denn 1 Stern ist noch rot-orange…….. das ist der Tennis-Sand von den Tennissocken, bei dem der Re-new White Effekt wohl noch ein paar Wäschen benötigt.:-)

  • 08.06.12 -14:04 Uhr

    von: kleinehexe1

    Der Re-new White Effekt ist super, dafür gibts 5 Sterne. Die Waschleistung, hier speziell die Fleckentfernung ist jedoch noch sehr verbesserungsfähig. Hierfür kann ich leider nur 3 Sterne vergeben. Für “normal verschmutzte” Kleidung ist es ok, aber für richtige Flecken (Gras, Matsch, Senf, Saft, etc.) leider nicht zufriedenstellend. Hier konnte ein zufriedenstellendes Waschergebnis nur unter Hinzugabe von Fleckensalz erzielt werden.

  • 08.06.12 -14:16 Uhr

    von: heike16050

    4 Sterne, nicht alles ging raus. aber super duft und meine haut-empfindlichen Männer sind auch glücklich.
    Fazit : noch etwas am Fleckweg-effekt arbeiten, dann ist es perfekt. Ich werde es trotzdem wieder kaufen ;-)

  • 08.06.12 -16:12 Uhr

    von: Yvonne2807

    4 Sterne von mir, da bei meinen Blusen die
    Deoflecken nicht ganz rausgegangen sind.
    Abgesehen von dem allerdings ein Super
    Produkt.

  • 08.06.12 -18:29 Uhr

    von: max8399

    Ich und auch meine Mitstreiterinnen vergeben 5 Sterne.wir haben alle flecken rausbekommen sogar die deoflecken und der duft ist einzigartig.einfach super

  • 08.06.12 -19:29 Uhr

    von: KathrinO

    4 Sterne für die Waschleistung (die Fleckenlösung könnte besser sein. Mußte ich oft vorbehandeln); 5 Sterne für den Duft – einfach super!!!

  • 08.06.12 -20:47 Uhr

    von: goldtopas01

    4 Sterne. Bin sehr überrascht über die gute Qualität!

  • 08.06.12 -20:51 Uhr

    von: Mami2005

    Wir geben * 4 Sterne * für das gesamte Produkt.
    Detailbewertung:
    - 5 Sterne für den Duft
    - 4 Sterne fûr den Re-new White Effekt
    - 3 Sterne für die Fleckentfernung

  • 08.06.12 -20:58 Uhr

    von: dilan0307

    Mich hat es auch nicht ganz überzeugt aber trotzdem 4 Sterne, der tolle Duft macht das ergebnis besser!!!

  • 08.06.12 -21:01 Uhr

    von: Sven1207

    Also alles in allem gesehen bin ich vollkommen zufrieden. Der Duft und die Leistung find ich klasse. Das mit dem Bügeln kann ich nicht beurteilen (habe eine Auflage, die das Plätteisen für alle Stoffe “glatt” macht). Style der Flasche super! Lediglich der Begriff “Re-Whitening-Effekt” find ich als Werbestrategie einfach zu englisch und zu lang. Aber wenn ich mich auf die Leistung beschränke vergebe ich guten Gewissens 4 Sterne.

  • 08.06.12 -21:45 Uhr

    von: Izzy123

    Ich vergebe 3 Sterne:
    Ich finde nicht, dass die Wäsche wieder weißer wird! Schade :-( Allerdings duftet die Wäsche toll und weiße Wäsche bleibt weiß! ;-)

  • 09.06.12 -07:23 Uhr

    von: MissMinx

    Ich vergebe 5 Sterne plus, der Duft ist phantastisch, was beim ersten Mal nicht raus geht (gerade Tee) geht beim zweiten mal raus, ich bin restlos begeistert und alle Meine Versuchskaninchen sind auch restlos begeistert, wir haben nur positives zu berichten… DURCHWEG!!!
    Liebe grüße MissMinx

  • 09.06.12 -08:57 Uhr

    von: hecki0102

    Ich vergebe ebenfalls 5 Sterne, das Waschmittel ist einfach genial.
    Angenehmer Duft, und läßt sich super bügeln.
    Toll!!!! ;-9

  • 09.06.12 -10:15 Uhr

    von: MissGranger80

    Ich vergebe 4 Sterne. Der Duft wäre 5 Sterne wert, aber die Waschwirkung ist bei einem Waschmittel ja entscheidend. Ich bin der Meinung, dass es bei Kunstfasern besser wirkt. Die Glättung bei Baumwolle ist spitze, die Reinigungswirkung könnte noch um einen Stern verbessert werden :-) )

  • 09.06.12 -10:28 Uhr

    von: herzy62

    ich vergebe 3 Sterne, das ist der Durchschnitt meiner Forschung

  • 09.06.12 -11:25 Uhr

    von: kalabrien

    von mir gibt es, wie von so vielen, 4 sterne. der duft ist toll, man spart sich bei dem waschmittel den weichspüler, da es bereits sehr gut duftet und die wäsche weicher macht und ich bin der meinung auch einen kleinen aufhellungseffekt beobachtet zu haben (ich hätte mal von einem wäschestück vorher- und nachherbilder machen sollen, um da wirklich sicher zu sein). 1 stern abzug, weil ein weinfleck (leider auch noch rotwein) von einer weißen tischdecke nicht ganz rausging (klappt aber mit keinem waschmittel… muss man halt doch vorher extra behandeln).

  • 09.06.12 -12:18 Uhr

    von: Pippi84

    ich gebe 5 von 5 sterne.
    toller duft

  • 09.06.12 -13:44 Uhr

    von: Lowatsch

    Ich vergebe 5 Sterne. Meine neue weiße Kleidung strahlt wie neu, der Duft ist klasse, und die Stoffe fühlen sich super an!

  • 09.06.12 -13:51 Uhr

    von: Tabitha

    Vier Sterne, ich habe keine nennenswerten Veränderungen entdeckt, aber der Duft ist toll und leicht bis mäßig verschmutzte Kleidung wird auf jeden Fall sauber.

  • 09.06.12 -14:07 Uhr

    von: Ramona67

    Vergebe 5 Sterne ist toll Perwoll.

  • 09.06.12 -14:38 Uhr

    von: 3malschwarzerKater

    3 Sterne. der duft ist toll und langanhaltend. die flecken gehen leider trotzdem nicht alle raus.

  • 09.06.12 -15:29 Uhr

    von: Influ

    Hi,
    ich würde 3 Sterne vergeben.
    Denn teilweise hat mein altes Waschmittel die Flecken meiner Kinder ( ein 5 jähriges Kindergartenkind und ein 2 Monate alter Säugling ) einfach besser rausgewaschen. Bei Perwoll musste ich meist noch ein zusätzliches Fleckenmittel dazugeben damit die Flecken auch wirklich rausgewaschen wurden. Jedoch bleibt die weiße Farbe meiner Jacke schön erhalten bislang und der Duft bleibt wirklich lange in der Kleidung, mittlerweile durftet mein ganzer Kleiderschrank nach Perwoll strahlend weiß :)

  • 09.06.12 -15:47 Uhr

    von: Bartholomaeus

    Ich vergebe die volle Punktzahl, also 5. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich finde, dass die Wäsche wirklich weißer wird. Ich gebe ggf. ein Fleckenmittel hinzu und wasche vorwiegend bei 30 oder 40 Grad, ganz toll dann noch, wenn ich sie im Garten aufhänge. Ich habe einen echt super Eindruck. Über den Duft ist ja schon genug geschrieben worden. Ich stimmer dem zu, wurde sogar schon im Geschäft darauf angesprochen. Man hatte es an mir erschnuppert!

  • 09.06.12 -17:52 Uhr

    von: 25071998

    Ich vergebe 5 sterne bin super zufrieden mit dem ergebniss und bin total begeistert

  • 09.06.12 -21:25 Uhr

    von: rrbb64

    Ich vergebe 4 Sterne für den angenehmen Duft und die Sauberkeit bei normal verschmutzter Wäsche.

  • 09.06.12 -23:29 Uhr

    von: sadmira

    Ich gebe 5 Sterne, denn das vergrauen ist nach paar waeschen weg, Leute fuer flaecken ist es auch nicht vorgesehen, es schuetzt vor dem vergrauen weisser waesche und das stimmt auch. Der duft ist genial.

  • 10.06.12 -08:37 Uhr

    von: Mrs.Stone

    Ich gebe 4 Sterne für den “Weißeffekt” und den Duft. Ich ziehe einen Stern ab, da Flecken nicht so gut rausgehen . Insgesamt ist Perwoll Strahlendes Weiß sehr überzeugend.

  • 10.06.12 -09:43 Uhr

    von: Amsel73

    Ich gebe 3,5 Punkte. Viele Flecken gehen überhaupt nicht heraus, und das erwarte ich von einem Waschmittel und nicht nur einen guten Duft. Ansonsten ist das strahlendes Weiß gut.

  • 10.06.12 -09:56 Uhr

    von: hennarot

    5 Sterne, habe allerdings keine super extremen Flecken in der Wäsche, konnte daher die Leistungsfähigkeit nicht voll erproben , da keine Gras oder Rotweinflecken in der Wäsche!

  • 10.06.12 -10:11 Uhr

    von: ansa6996

    von mir und meinen mittestern gibt es 5 sternen, wir waren alle sehr zufrieden.und es wird gekauft.

  • 10.06.12 -10:42 Uhr

    von: frisomigel

    Ganz Klar volle Punktzahl * * * * *
    Ein tolles Produkt dass ab sofort in meinen Bestand an Waschmitteln aufgenommen wird !

  • 10.06.12 -11:47 Uhr

    von: sasero

    4 Sterne, weil mir der Geruch nicht 100 % zusagt. Die Waschleistung ist top!

  • 10.06.12 -12:16 Uhr

    von: trinchen1265

    Also ich vergebe 4 von 5 möglichen Sternen. Ich hätte gern etwas mehr Fleckenkraft im Produkt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann dieses auch im Namen der Mittester (-innen) sagen.

  • 10.06.12 -12:31 Uhr

    von: gerda79

    4 Sterne
    weil bei 40 Grad nicht alle Flecken rausgehen und manche Teile mehrmals gewaschen werden müssen, um weißer zu werden.

  • 10.06.12 -12:34 Uhr

    von: 18sonne

    meine mittester und ich vergeben 5sterne da wir mit dem waschergebnis unserer weissen wäsche sehr zufrieden waren

  • 10.06.12 -12:37 Uhr

    von: Lilly_d30

    von mir gibt es insgesamt auch 4 punkte für die waschleistung und dem duft. Obwohl der duft noch ein wenig intensiver sein könnte.

  • 10.06.12 -13:10 Uhr

    von: Heli1608

    Von mir gibt es 4,5 Sterne :-)

  • 10.06.12 -14:35 Uhr

    von: mupfl4

    Ganz klar von mir gibts 5 Sterne ;O)

  • 10.06.12 -16:08 Uhr

    von: wisibibi

    Ganz einfach- 5 Sterne! Nix auszusetzen, tolles Produkt!

  • 10.06.12 -16:36 Uhr

    von: Doering

    Von mir gibt es 4 Sterne.
    Einige Flecken gingen leider nicht gleich heraus. Von daher gäbe es noch etwas zu verbessern.

  • 10.06.12 -19:03 Uhr

    von: e1l1l1e1

    Ich bin voll und ganz begeistert von Perwoll.Als Feinwaschmittel für weiße Wäsche perfekt.Flecken habe ich auch nicht so gut raus bekommen, aber wie hier schon ein paar mal erwähnt, es ist ja auch ein Feinwaschmittel.Habe sogar farbige Wäsche mit in die Maschine gemacht beim 2. mal. Trotzdem ist das Weiß leuchtend.Der Duft von Perwoll ist sehr angenehm. Benutze dann keinen Weichspüler.Alles in Allem 5 Sterne für Perwoll. Und ich werde es auf jeden Fall kaufen. Mir ist auch schon einmal Perwoll für schwarze Wäsche empfohlen worden. Habe aber nicht so ganz an den Effekt geglaubt. Aber selbst das Perwoll werde ich jetzt mal kaufen und selbst ausprobieren. Vielen Dank trnd für die Gelegenheit;-)

  • 10.06.12 -20:25 Uhr

    von: Stella1976

    Von mir gibt es auch 5 Sterne, da es hält was es verspricht!!

  • 10.06.12 -20:48 Uhr

    von: Mayasaura

    Für den Re-White-Effekt gibt es von mir 5 Sterne – ganz, ganz toll! Die Waschwirkung in Bezug auf Fleckenentfernung ist gut, hier gibt es von mir 4 Sterne! Alles in allem bin ich sehr zufrieden!

  • 10.06.12 -21:47 Uhr

    von: kisska

    für so ein tolles Produkt vergebe ich und meine Mittester 5 Sternen! Das Produkt ist einfach klasse und jeden Penny wert! Danke!

  • 10.06.12 -21:56 Uhr

    von: fcpixi06

    von mir gibt es 5 Sterne. bin sehr sehr zufrieden.

  • 10.06.12 -22:39 Uhr

    von: Rita78

    Ich vergebe 5 Sterne, sehr guter aber trotzdem dezenter Duft, absolut verträglich, auch für Babyhaut. Bin sehr zufrieden

  • 11.06.12 -08:12 Uhr

    von: Micky01

    ich gebe 4 Sterne, da Flecken leider nicht so gut rausgehen und ich noch ein extra Fleckenmittel verwenden muss. Wobei alleine der Duft mindestens 3 Sterne ausmacht.

  • 11.06.12 -08:56 Uhr

    von: cattylein

    Ich vergebe 3 Sterne, da mich das Waschergebnis bei Flecken nicht überzeugt hat!

  • 11.06.12 -10:04 Uhr

    von: kk1963

    Ich vergebe 4 Sterne da die Fleckenentfernung noch nicht 100 %ig ist.

  • 11.06.12 -11:39 Uhr

    von: Burgdame

    5 Sterne!

  • 11.06.12 -11:44 Uhr

    von: stellapsg

    Ich vergebe 4 Sterne.

  • 11.06.12 -13:44 Uhr

    von: burrito

    @aikavroni: Ein guter Tipp, vielleicht überprüft der ein oder andere seine Gewohnheiten beim Wäschewaschen nochmal und kommt so zu einem noch besseren Ergebnis.

  • 11.06.12 -15:44 Uhr

    von: giraffenfamilie

    Wir vergeben 3,5 Sterne da uns der Duft ein wenig zu intensiv ist und die Fleckentfernung dafür ein bißchen zu gering ist.

  • 11.06.12 -19:50 Uhr

    von: diane74

    5 sterne, duft super, und unglaublich wie weiss manche sachen wieder sind!!

  • 11.06.12 -21:12 Uhr

    von: fuechsedeluxe

    Ich gebe 4+ Sterne – sonst wäre es zu perfekt …

  • 11.06.12 -21:30 Uhr

    von: kirsiw

    Ich gebe auf jeden Fall 5 Sterne*****
    Ich liebe den Duft, das strahlende weiss und habe keine Probleme mit flecken!

  • 11.06.12 -21:32 Uhr

    von: dani26379

    Vergebe 4 Sterne, da die Fleckentfernung ohne Vorbehandlung besser sein könnte. Allerdings Duft und Faserglättung sind wirklich super.

  • 11.06.12 -22:34 Uhr

    von: Minchen27

    Ich vergebe 4 Sterne, da die Fleckentfernung noch verbessert werden kann (auch wenn es ein Feinwaschmittel ist) und meiner Familie der Duft zu intensiv ist, wenn die Wäsche aus dem Trockner kommt, von der Wäscheleine ist es aber in Ordnung.

  • 12.06.12 -10:25 Uhr

    von: Maggie1978

    Ich vergebe ebenfalls 4 Sterne. Meine Mittester konnten den Grauschleier auch teilweise entfernen bzw. verhindern. Der Duft kommt allgemein gut an. Teilweise wirklich etwas zu intensiv. Ich finde ihn ganz okay obwohl ich normalerweise auch nicht so der Duft-Fan bin bei Waschmitteln.

  • 12.06.12 -11:47 Uhr

    von: monika3605

    Ich vergebe 4 Sterne, da ich den Duft echt toll finde, weisses schön weiss bleibt, aber Flecken gehen mit meinem normalen Waschmittel teilweise besser raus.

  • 12.06.12 -11:59 Uhr

    von: Lynes

    Von mir gibt es 5 Sterne für den Duft und die Faserglättung, 4 Sterne gibt es für das Waschergebnis!!!

  • 12.06.12 -14:39 Uhr

    von: loonadog

    es ist absolut mein lieblings duft geworden (was Waschmittel angeht)
    es bekommt von mir 4 sterne

  • 12.06.12 -14:55 Uhr

    von: mausischatz

    5***** alles zu meiner zufriedenheit!!!!!

  • 12.06.12 -15:00 Uhr

    von: Dubai666

    selbstverständlich 5 Sterne

  • 12.06.12 -15:35 Uhr

    von: Missi1

    5*****

  • 12.06.12 -15:39 Uhr

    von: mogeli

    also ich vergebe klar 4 sterne, das waschen machte mal wieder richtig spass und das grauslige bügeln fiel auch oft aus.

    duft ist klasse – richtig frisch. allerdings gingen nicht alle fleckchen raus, denk, es liegt an temperatur. aber sonst war jeder zufrieden und wir werden alle perwoll kaufen. schön, dass ich an dem projekt teilnehmen durfte

  • 12.06.12 -16:12 Uhr

    von: duci

    4 Sterne vergebe ich
    ich und meine mittesterinnen finden den Duft,Faserglättung auch sehr Toll.
    An dem Waschergebnis müßte noch was verbessert werden ist noch nicht ganz zu unser Zufriedenheit.Werden es aber noch öfter benutzen.
    Es hat mich sehr gefreut bei dem Test dabei zu sein.

  • 12.06.12 -18:25 Uhr

    von: klettibaby

    der duft ist super und ich bin im großen und ganzen mit dem ergebniss der waschleistung zufrieden,auch wenn die wäsche noch nicht ganz so weiß wieder ist wie ich es gehoft habe,was aber nicht ist kann ja noch werden,es heißt ja das es bis zu 10 wäschen dauern kann,darum vergeben wir 4 sterne, sagen danke und werden es weiterhin kaufen.
    lg.

  • 12.06.12 -22:02 Uhr

    von: Fannny

    Obwohl ein paar meiner Mittester nicht so Zufrieden sind gebe ich 5 Sterne.der Duft ist toll,die faserglättung auch die Wäsche fühlt sich einfach wunderbar weich und sehr Angenehm auf der Haut an.ausserdem bin ich auch der Meinung das man nicht alles mit einmal Waschen Erreichen kann.ich habe gestern schon für eine Freundin bei Rossmann Perwoll strahlendes Weiß nachgekauft.

  • 12.06.12 -22:20 Uhr

    von: wildeorchidee4711

    Von mir und meinen Mittestern gibt es natürlich 5 Sterne. Der Duft ist ein Traum, der Weißeffekt setzt bereits bei der 1. Wäsche ein und intensiviert sich mit jeder weiteren Wäsche. Das Bügeln geht leicht von der Hand und die Wäsche fühlt sich auch ohne Weichspüler herrlich weich und flauschig an. Wir haben bereits alle nachgekauft und werden bei Perwoll Strahlendes Weiß bleiben.
    Vielen Dank für diesen tollen Test.

  • 13.06.12 -14:47 Uhr

    von: andake

    5 Sterne.

    Danke, das ich teilnehmen konnte, es hat Spaß gemacht.

  • 13.06.12 -15:57 Uhr

    von: Kubeneck57

    Von uns (Mittestern und mir)gibt es 4 bis 5 Sterne!!!Und der Duft ist Spitze.Wir haben auch schon nachgekauft.Danke Perwoll,Danke trnd das wir mittesten durften.

  • 13.06.12 -17:11 Uhr

    von: homegirl

    Ich vergebe 5 Sterne.

  • 13.06.12 -17:57 Uhr

    von: shari.kimmy

    Nachdem nun inzwischen fast alle, die eine Probe erhalten haben, nun auch mal weiße Wäsche gewaschen haben, kann ich sagen, dass ich selten soviel einhellige Zustimmung für ein Produkt bekommen habe.

    Niemand fand es “schlecht”, alle waren sehr zufrieden bis begeistert und fast alle werden es sich kaufen!

    Von daher: Verdiente 5 Sterne :)

  • 13.06.12 -18:58 Uhr

    von: sigrunpopp

    Begeistert waren eigentlich alle und toll fanden sie es auch…..trotzdem gebe ich nur 4 Sterne, weil ich der Meinung bin, dass die Wäsche zwar strahlend weiß ist aber die Flecken am Kragen usw. nicht draußen sind.
    Dennoch ein tolles Ergebnis!

  • 13.06.12 -19:50 Uhr

    von: Daniela1979

    Ich gebe 4 Sterne.Ist der durchschnitt von allen mit denen ich gesprochen habe.

  • 13.06.12 -20:30 Uhr

    von: madame9

    4 Sterne :)

  • 13.06.12 -20:56 Uhr

    von: launy2003

    5 Sterne…absolut!”!

  • 13.06.12 -21:06 Uhr

    von: Jeannine1980

    Von mir gibt’s 4 von 5 Sterne. :)

  • 13.06.12 -21:47 Uhr

    von: trendanya

    Stars and Strips bekommen 5 !!!!!!!!

  • 13.06.12 -21:56 Uhr

    von: Jomo2211

    Ich vergebe 5 Sterne *****, ich bin begeistert von dem Produkt und werde es mir auf jeden Fall auch selbst kaufen! :-)

  • 14.06.12 -19:02 Uhr

    von: Omita

    Auch von mir 5 Sterne. Ich bin sehr zufrieden mit dem Waschergebnissen und dem Duft von Perwoll. Sobald Perwoll mal wieder bei Rossmann im Angebot ist, werde ich mich bevoraten, denn so ist der Preis doch sehr hoch. Aber man kann ja die Angebote nutzen.

  • 14.06.12 -19:40 Uhr

    von: Silv16

    füüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüünf Stern.
    :) :) :) :) :)

  • 14.06.12 -22:10 Uhr

    von: enibas71

    von mir 5 sterne, für waschleistung und 5 sterne+++ für den tollen duft ;-)

  • 14.06.12 -22:21 Uhr

    von: Manou61

    Auch von mir 5 Sterne – super weiß, super duftig,super frisch, super strahlend und super glättend! Einfach S P I T Z E !!!!

  • 14.06.12 -22:44 Uhr

    von: rinamausi

    4,5 Sterne!!!!!!!!!!!! :) ;) und die 0,5 weniger auch nur weil sich manche Flecken so hartknäckig gegen den re-new-white-effekt streuben!! :) :)

  • 15.06.12 -10:27 Uhr

    von: 123suse

    Ich gebe 5***** da ich mit dem gesmmtergebniss meiner Wäsch zufrieden bin

  • 15.06.12 -13:10 Uhr

    von: moselfee

    Ich vergebe absolut gerechtfertigte 5 Sterne!
    Meine Arbeitskleidung wurde nach und nach sichtbar weißer und lässt sich auch leichter bügeln.
    Der Duft ist sehr angenehm und mit einem Bruchteil der vorher benutzten Menge an Weichspüler bleibt der Duft länger erhalten.
    Meine Kollgin meinte, demnächst leuchte ich auch im Dunkeln :o )

  • 15.06.12 -20:32 Uhr

    von: fruechtchen1986

    4 Sterne.
    Die Entfernung von Flecken klappt nicht immer, das könnte noch verbessert werden. Ansonsten top.

  • 15.06.12 -21:10 Uhr

    von: anhaki

    4 Sterne: nicht alle Flecken wurden entfernt und für Baumwolle auf Dauer nicht geeignet. Für die übrige, weiße (helle) Wäsche jedoch super!

  • 17.06.12 -00:16 Uhr

    von: Kajenne

    4,5!
    Es gibt kaum etwas zu verbessern. Allerdings sind manche Make up Flecken nicht ganz raus gegangen.

  • 17.06.12 -13:34 Uhr

    von: XxS79Xx

    5 Sternedeluxe :-)

  • 18.06.12 -10:55 Uhr

    von: pralinchen62

    4 Sterne, weil ich ebenfals die Erfahrung gemacht habe, daß manche Flecken nicht ganz raus gingen.

  • 19.06.12 -13:44 Uhr

    von: Josefine21

    Ich vergebe 5 Sterne, weil meine neuen T-Shirt in weiß weiter schön weiß bleiben, was mein vorhergehendes Markenwaschmittel nicht hinbekommen hat. Bin begeistert und werde es wie viele meiner Mittester auch weiterhin benutzen. Dankeschön dass ich bzw. die Mittester testen durften.

  • 19.06.12 -15:17 Uhr

    von: summerbabe

    4 Sterne, denn irgendwas kann man immer verbessern!

  • 19.06.12 -21:20 Uhr

    von: elfenmanu

    Ich vergebe 4 von 5 Sternen, da man doch hier und da Flecken vorbehandeln muß. Aber ansonsten sehen meine weißen T-Shirts irgendwie viel weißer aus. DANKE!!

  • 19.06.12 -22:44 Uhr

    von: Brini07

    4 Sterne; da man zusätzliche Fleckenmittel verwenden muss.

  • 20.06.12 -09:09 Uhr

    von: Luna69

    4Sterne.Ich habe noch nichts vergleichbareres gefunden was so schön weiß wäscht. Allerdings bei einigen Sachen die schon etwas älter und leicht angegraut sind war das ergebnis nicht ganz so befriedeigend.

  • 23.06.12 -15:39 Uhr

    von: kodderschnauze

    4*

  • 24.06.12 -19:48 Uhr

    von: sonnja09

    4*, da der Duft nicht allen Testern gefallen hat:-)

  • 24.06.12 -22:38 Uhr

    von: Testini

    5 Sterne. Weil ich noch kein Produkt gefunden habe, was mit dem gleichwertig wäre.

  • 27.06.12 -10:00 Uhr

    von: andrea08

    Von mir gibt’s 4*, da das Strahleweiß bei Babybodys leider nicht so optimal zurückgekehrt ist. wahrscheinlich ein Härtefall ;o)
    Ansonsten aber wirklich prima!!!!!!!!!!