Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Perwoll Strahlendes Weiß.

Perwoll Strahlendes Weiß, Projektinformationen

15.06.12 - 15:57 Uhr

von: burrito

Perwoll Strahlendes Weiß: Die Highlights aus unserem Projekt.

Gemeinsam mit 5.000 trnd-Partnern haben wir in den vergangenen acht Wochen unsere weißen Lieblingstextilien wieder zum Strahlen gebracht.

Wir hatten eine aufregende Projektzeit mit Perwoll Strahlendes Weiß und haben das Spezialwaschmittel für Weißes und Helles gemeinsam getestet und bei unseren Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten bekannt gemacht. Hier kommen die Highlights aus unserem gemeinsamen Projekt:

Die Highlights aus unserem gemeinsamen Projekt mit Perwoll Strahlendes Weiß.

Gemeinsam haben wir…

…Pakete ausgepackt.
Zu Beginn unseres Projekts sind 5.000 Startpakete quer durch Deutschland gereist, mit der Mission unsere weiße Wäsche wieder zum Strahlen und Leuchten zu bringen. Kaum angekommen, haben wir den vergrauten, ehemals weißen Wäschebergen den Kampf angesagt und machten uns gemeinsam mit unseren ersten Mittestern ans Auspacken und Ausprobieren.

…den Re-new White Effekt getestet.
Zahlreiche trnd-Partner haben den Re-new White Effekt auf die Probe gestellt und an unterschiedlichen Textilien über mehrere Wäschen hinweg beobachtet – mit beeindruckendem Ergebnis! Unsere weißen Lieblingstextilien wurden von Wäsche zu Wäsche weißer und glatter.

…White Dinner veranstaltet.
Nachdem wir tolle Eindrücke vom mittlerweile legendären Dîner en blanc gewinnen konnten, hatten wir auch selbst die Möglichkeit mit unserem eigenen Dinner in Weiß beim Fotowettbewerb aufzutrumpfen und tolle Preise, wie eine Gartenbank, Picknickkörbe und Hängesessel, abzuräumen.

…bekannt gemacht.
Ob beim Sport, zu Hause beim White Dinner oder beim Ausflug in den Biergarten – Wir haben viele Gelegenheiten genutzt, Perwoll Strahlendes Weiß bei unseren Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen bekannt zu machen und hatten unsere Kamera gleich zur Hand. So konnten wir viele Fotos für unsere Fotogalerie hochladen. Selbstverständlich haben wir nicht nur offline für Gesprächsstoff gesorgt, sondern auch viele interessante Beiträge im World Wide Web veröffentlicht.

…nachgefragt und gelernt.
Unsere Ansprechpartnerinnen von Perwoll, Heidi, Ann-Christin und Alexandra, standen uns während des gesamten Projekts zur Seite und beantworteten interessante Fragen rund um das Thema Waschmittel für Weißes. Wir haben erfahren, wonach Perwoll Strahlendes Weiß duftet, wie der Re-new White Effekt schneller eintritt und der Duft länger erhalten bleibt.

…abgestimmt.
Beim trnd-check war unsere Stimme gefragt! Wir haben über die bevorzugte Dosierungsart abgestimmt und waren größtenteils der Meinung, dass wir Perwoll Strahlendes Weiß am liebsten mitsamt der Dosierhilfe direkt in die Waschtrommel geben.

…Sterne vergeben.
Neben der Bewertung von Perwoll Strahlendes Weiß auf Produktplattformen wie amazon, ciao! oder dooyoo haben wir unsere ganz persönlichen Sterne vergeben.

…und nicht zuletzt eine Menge Spaß gehabt.
Beim Lesen der Kommentare, beim Klicken durch die Fotogalerie und auch beim Beantworten der vielen tollen Gesprächsberichte hatten wir eine Menge Spaß. Und dafür sagen wir…

perwoll-weiss_vielen-dank

Vielen Dank …
… an alle fleißigen Wäscher, dass Ihr so engagiert mitgemacht habt! Es hat riesigen Spaß gemacht Perwoll Strahlendes Weiß gemeinsam mit Euch auszuprobieren und bekannt zu machen. Ich freue mich schon auf viele weitere Projekte mit Euch!

Vielen Dank auch an Heidi, Ann-Christin und Alexandra von Perwoll, die uns mit Rat und Tat beiseite standen und mit den 5.000 Startpaketen unser Projekt überhaupt erst möglich gemacht haben!

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Waschen,
Eure burrito.


@all: Und wie ist Euer Fazit zu unserem gemeinsamen Perwoll Strahlendes Weiß Projekt?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 15.06.12 -16:34 Uhr

    von: Contadora

    Es war ein super tolles Projekt. Vielen Dank, dass wir dabei sein durften. Es hat so richtig viel Spaß gemacht. Ich bin ein Wäschefanatiker und wasche total gern Wäsche. Perwoll Strahlendes Weiß hat mich total überzeugt und auch meine Mittester sind begeistert. Einige weiße Sachen waren schon so vergraut, dass es unglaublich schien, die je wieder weiß zu bekommen. Perwoll hat genau das geschafft. :-) Super !!!!!! :-)

  • 15.06.12 -16:53 Uhr

    von: Schmidts.Katze

    Das Projekt war wirklich klasse. Wenn ich in Zukunft ein angegrautes weißes Kleidungsstück sehe, werde ich wohl automatisch Perwoll empfehlen. Bei mir sind nicht alle Sachen wieder weiß geworden (vielleicht waren die ja auch gar nicht grau, sondern schlicht irgendwann mit farbiger Wäsche gewaschen – das geht natürlich nicht raus). Aber meine Lieblingsstücke – eine weiße Viskosehose und ein Lochmusterstrickpulli sind einfach super geworden. Auch meine Unterwäsche ist größtenteils ein Stückchen weißer. Das Projekt wurde bei meinen Testern sehr gut angenommen und ich weiß von einigen, dass sie bereits eine Flasche gekauft haben. Von dem tollen Duft habe ich mir ein Raumspray kreiert: Halb Perwoll, halb Wasser im Pflanzenzerstäuber, der Duft hält stundenlang! Danke, dass ich es testen konnte!

  • 15.06.12 -18:14 Uhr

    von: Fienne

    Es hat super iel Spaß gemacht und ich werde Perwoll aufjedenfall weiterbenutzen es hat mich super überzeugt,Vielen Dank das ich dabei sein durfte.Auch meine Mittester sind voll überzeugt davon und ich hab auch schon gesehen das sie das Produkt gekauft haben .Meine weiße Wäsche sieht jetzt total weiß aus also einfach ein tolles Produkt und der Duft ist einfach klasse-.Ganz toll!!!!!!!!

  • 15.06.12 -19:02 Uhr

    von: querkopf

    Ach man…mir wird echt was fehlen….das hat richtig viel Spaß gemacht….

    Perwoll strahlendes Weiss ist wirklich ein tolles Produkt was ich gerne weiter empfehle. Fast alle meine Mittester haben inzwischen eigene Flaschen gekauft weil sie genauso begeistert sind wie ich….

    Ich muss nur aufpassen das ich nicht Jeden anspreche der was Vergrautes trägt, rappeln tut mich das gelegentlich, aber ich will ja nicht Irgendwo eingeliefert werden ;-)

    Von mir auch vielen Dank…an Alle die dieses Projekt auf die Beine gestellt und dabei mitgemacht haben, ich vergeb jetzt einfach mal 5 Sterne an Perwoll, an die Trnd-Mitarbeiter und die anderen 4999 ausgewählten Tester hier…aber zankt Euch nicht, irgendwie kriegen wir das schon gerecht aufgeteilt :-)

  • 15.06.12 -22:26 Uhr

    von: Annikalinus

    Das Projekt war Super und ich habe mir sogar schon die anderen perwoll flüssig waschmittel für Schwarze Wäsche und für strahlende Farben gekauft.leider konnte ich keine gesprächsberiche mehr schreiben,da ich privat keine zeit hatte und eine angeknackste Hand.deswegen konnte ich nicht so gut tippen…schade,dass es schon vorbei ist!

  • 16.06.12 -13:28 Uhr

    von: hexenschuss

    ich fand das Projekt nicht nur toll, weil die Wäsche weißer und glatter wurde – man hat Menschen ind diesen Gesprächen von einer anderen Seite näher kennengelernt. Ich bin aufmerksamer geworden bei Dingen, die eigentlich selbstverständlich waren oder nicht waren, weil es für mich nicht so wichtig war. Aber die Argumente von Anderen über das “warum” und “weshalb” hat mich auch neugieriger gemacht.
    Danke, dass ich diese Erfahrungen machen und auch mit Euch teilen durfte. Schön an der Sache ist nur, dass wir alle nicht auf´s Waschen mit Perwoll verzichten müssen, da ja mittlerweile in einigen Märkten UNSER PERWOLL-WÄSCHERESTAURATEUR sogar im Angebot zu erstehen war.

  • 16.06.12 -16:14 Uhr

    von: S1007

    Vielen Dank für dieses tolle Projekt – ihr habt euch mal wieder richtig viel Mühe gemacht – Perwoll Strahlendes Weiß ist ein tolles Produkt, hätte ich ohne trnd wahrscheinlich nie gekauft und jetzt bin ich ein großer Fan und habe fast alle meine Freunde angesteckt – wir sind im Weiße-Wäsche-Fieber :-)
    Der Blog war wie immer toll gestaltet und es hat viel Spaß gemacht, vorbeizuschauen, zu stöbern, zu lesen und zu kommentieren.

    @Schmidts.Katze: Tolle Idee mit dem Raumspray, das probiere ich unbedingt aus, hab im Keller noch irgendwo einen Zerstäuber, geh gleich mal auf die Suche!

  • 17.06.12 -08:34 Uhr

    von: Jol1004

    Ic h werde auf jeden Fall weiterhin mit Perwoll waschen, das
    Waschmittel hat mich überzeugt, nicht nur der angenehme frische
    Duft. Meine Familie und Mittester sehen das genauso, was will
    man mehr?????
    Projekt wurde wieder spannend “aufbereitet”, weiter so Ihr vielen
    lieben fleissigen Helfer im “TRND”-Haus.

  • 17.06.12 -18:54 Uhr

    von: Feuerkopf

    hi-ein Projekt welches zu keinem zeitpunkt gelangweilt hat.
    Die ganz Familie war -meist unbewust beteiligt . Die besten Teter die ich mir persönlich vorstellen kann, denn nur was der family gefällt landet im Warenkob!

    Eine Frage wurde mir aber noch nicht beantwortet–Wieviele Männliche Tester waren dabei-oder war es ein pures “Frauending”?

  • 17.06.12 -20:33 Uhr

    von: anneki

    Perwoll war ein super tolles Projekt. Man wurde bei jedem Gesprächsbericht begleitet, es gab immer eine Antwort. Besser hätte ich es mir nicht wünschen können.
    Perwoll Strahlendes Weiß wird in meinem und auch in einigen anderen Haushalten meiner Mittester nicht mehr fehlen.
    Danke, dass ich dabei sein durfte.

  • 18.06.12 -09:37 Uhr

    von: Heidi_Ann-Christin_Perwoll

    @all: Vielen lieben Dank für Euer Feedback, Eure Fragen und Fotos während des Projekts. Es hat uns wirklich wahnsinnig Spaß gemacht, den Blog zu durchstöbern und neue Fotos von Euch zu bewundern. Gerade zum Verkaufsbeginn eines neuen Produkts sind erste Meinungen der Produkttester immer eine tolle Hilfe. Deswegen nochmal ein rießen großes Dankeschön an Euch alle!

  • 18.06.12 -18:48 Uhr

    von: burrito

    @Schmidts.Katze: Wow, Du bist ja richtig kreativ gewesen und hast Dir mit Perwoll Strahlendes Weiß Dein eigenes Raumspray kreiert!

  • 18.06.12 -18:55 Uhr

    von: burrito

    @querkopf: Schön, dass Dir und Deinen Mittestern unser gemeinsames Perwoll Strahlendes Weiß Projekt so viel Spaß gemacht hat! Da wird sich Deine Umwelt aber freuen so wertvolle Tipps von Dir zu bekommen! ;)

  • 18.06.12 -18:57 Uhr

    von: burrito

    @Annikalinus: Dann drücken wir Dir die Daumen, dass sich Deine Hand ganz schnell wieder erholt! Du hast übrigens noch bis zum 29.06. die Möglichkeit Deine Gesprächsberichte zu übermitteln!

  • 19.06.12 -10:51 Uhr

    von: Contadora

    Schade, dass das tolle Projekt schon vorbei ist. Ich vermisse etwas, aber tolle Gespräche über Perwoll habe ich trotzdem noch….. :-)

    Wer Nachschub braucht, bei Roßmann gibt es Perwoll Strahlendes Weiß diese Woche wieder im Angebot für 3,33 Euro !!! Gerade beim Einkaufen im Roßmann bei uns um die Ecke treffe ich immer viele Bekannte. Oft schwärme ich ihnen dann was vor von Perwoll … Die, die es noch nicht probiert haben, macht das immer sehr neugierig, und sie probieren es dann vielleicht auch. :-)

  • 19.06.12 -18:19 Uhr

    von: Mercymelli

    Wir, meine Produktester und ich, waschen immer noch und weiterhin mit Perwoll Strahlendes Weiß und sind nach wie vor begeistert. Es ist tatsächlich so, das T Shirts, Hosen, Kleider, Blusen in weiß, ihre Farbe und Faserqualität durch die Anwendung mit diesem Waschmittel verbessern. Kein Weichspüler und höchstens mal etwas Fleckenspray auf ganz besondere Flecken und die Wäsche strahlt, fühlt sich angenehm weich an, duftet dezent und frisch und das schon bei 40 Grad und empfindlichen Materialien. Wichtig fangen einige Teilnehmer auch, da sie Allergiker sind, das sie keinerlei Reaktionen auf das Waschmittel gehabt haben und so in ihr Sortiment aufnehmen können. Wir sind überzeugt und werden das Produkt auch weiter verwenden.

  • 20.06.12 -09:04 Uhr

    von: missi79

    Danke für das tolle Projekt. Nun habe ich ein neues Lieblingswaschmittel für weißes :-) Es hat spass gemacht ! Danke Perwoll und trnd

  • 21.06.12 -08:50 Uhr

    von: superkindergut

    Ich habe gerade die Idee mit dem Raumspray gelesen -super- muss ich auch mal ausprobieren. Der Duft ist wirklich sooo gut….
    Ich war auch schon in der Drogerie und habe Perwoll nachgekauft – auch die anderen Varianten. Auch bei mir ist nicht alles strahlend weiß geworden, trotzdem bin ich vom Waschmittel überzeugt .

  • 23.06.12 -17:26 Uhr

    von: Contadora

    Ich habe gerade mit meiner Mutti telefoniert. Sie hat alle ihre weißen Gardinen mit Perwoll gewaschen und ist beeindruckt. Ganz ohne Einweichen sind sie richtig schön weiß geworden und duften herrlich. :-)
    Sie hat auch keinen Weichspüler benutzt. Auch ich wasche weiterhin mit Perwoll Strahlendes Weiß und bin einfach total begeistert. :-)

  • 24.06.12 -18:41 Uhr

    von: uttelchen

    Vielen Dank,dass ich bei diesem Projekt dabei sein durfte!
    Es hat so viel Spaß gemacht!
    Ich und auch die meisten meiner Mittester sind begeistert und werden es weiterhin kaufen!
    Hoffentlich darf ich bald wieder dabei sein!Es macht einfach Spaß die Produkte zu testen und vor allem bekannt zu machen!
    Und anschließend hier zu berichten!
    Nochmals vielen Dank :-)

  • 24.06.12 -21:46 Uhr

    von: Stine2109

    Ich fande das Projekt auch super klasse. Es war mein erster Test und der hat ganz viel Spaß gemacht. In Zukunft werde ich Perwoll weiter verwenden und das nicht nur wegen dem angenehmen Duft. Als nächstes werde ich mal die anderen Sorten von Perwoll ausprobieren (für schwarze Wäsche etc.)

    Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte. Ich freue mich jetzt schon wieder riesig auf das nächste Projekt.

  • 26.06.12 -07:56 Uhr

    von: tannie

    so..ein kurzer abschiedsbrief an alle die hier mitgemacht habe…danke für die schönen vergangenen wochen!
    es hat spass gemacht immer wieder darüber zu lesen…die pics anzuschauen und vor allem zu disskutieren und darüber zu reden!
    das perwoll ist auch in meinem bekanntenkreis wie eine bombe eingeschlagen!
    in den ersten wochen nicht so sehr..aber dann später..nachdem man den langzeit effekt gesehn hat…wow!
    mittlerweile habe ich schon von einigen gehört das sie sich das perwoll gekauft haben…und auch ich selber werde es weiterhin nutzen!
    danke für das tolle projekt…!!

  • 01.07.12 -16:35 Uhr

    von: Contadora

    Danke für die Testergebnisse. Super interessant !!
    Meiner weißen Wäsche ging es noch nie so gut. Danke für den tollen Test nochmals ….. :-) !!!!

  • 17.07.12 -19:09 Uhr

    von: tarabas73

    Auch ich möchte mich nochmal bedanken, dass ich dabei sein durfte. Ich weiß von einigen meiner Mittester, dass sie sich Perwoll für weißes bereits gekauft haben und teilweise im Abo über Amazon beziehen. Auch ich werde es weiterhin benutzen, denn ich bin total begeistert. Ich arbeite im Einzelhandel und empfehle es ganz oft an meine Kunden…:-)